find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Jörg Jörgensen > Rezensionen

Beiträge von Jörg Jörgensen
Top-Rezensenten Rang: 7.662.308

Jörg Jörgensen

Seite: 1 | 2
Speedlink Abdeckung für Kinect2 - SHELTEX Privacy And Protection Cap (gummierte Halterung - zuverlässige Wahrung der Privatsphäre - schützt die Kamera vor Kratzern und Staub)  schwarz
Speedlink Abdeckung für Kinect2 - SHELTEX Privacy And Protection Cap (gummierte Halterung - zuverlässige Wahrung der Privatsphäre - schützt die Kamera vor Kratzern und Staub) schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt !, 10. Dezember 2014
Die Abdeckung passt perfekt und tut was sie soll. Wird dann doch mal mit Kinect gezockt einfach aufklappen und gut. Preis ist auch akzeptabel.

Dior Homme Eau de Toilette Spray 100 ml
Dior Homme Eau de Toilette Spray 100 ml

5.0 von 5 Sternen langanhaltend, 16. Juli 2014
Wir hatten ein "Pröbchen" bei Douglas erhalten und dann hier bei Amazon ein günstigeres Angebot gefunden. Der Duft ist exquisit und langanhaltend. Meiner Freundin gefällt der DIor Homme auch sehr gut.

ROMMELSBACHER EKM 200 elektrische Kaffeemühle mit Scheibenmahlwerk / Kaffeepulver täglich frisch / 9 Stufen-Mahlgrad / Mengendosierung / 110 W / schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gute Kaffeemühle, 21. April 2014
Wir mahlen immer nur für den sofortigen Gebrauch und haben die Mühle direkt neben unserer DeLonghi-Maschine platziert. Leider ist der Mahlvorgang ziemlich laut aber das ist kein Minuspunkt. Uneingeschränkte Kaufempfehlung !

Der große Gatsby [Blu-ray]
Der große Gatsby [Blu-ray]
DVD ~ Leonardo DiCaprio

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Film, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der große Gatsby [Blu-ray] (Blu-ray)
Vorallem die Optik macht diesen Film zu etwas ganz besonderen. Hinzu kommen die wirklich gute schauspielerischen Leistungen von DiCaprio und Maguire. Wir leihen uns auf jeden Fall auch nochmal die 3D-Version in der Videothek aus.

KELUX Xbox One Kinect Camera Sensor TV Mounting Clip (Xbox one)
KELUX Xbox One Kinect Camera Sensor TV Mounting Clip (Xbox one)

5.0 von 5 Sternen alles TOP, 12. März 2014
Erstklassige Halterung für Xbox One Kinect. Kinect hält superfest an unserem megaflachen Plasmafernseher. Das vorne deutlich sichtbar "Kelux" draufsteht stört nun wirklich nicht.
Klare Kaufempfehlung !

Star Trek 12 - Into Darkness  (+ Blu-ray) (+ DVD) (inkl. Digital-Copy)
Star Trek 12 - Into Darkness (+ Blu-ray) (+ DVD) (inkl. Digital-Copy)
DVD ~ Chris Pine

5.0 von 5 Sternen 12. September, 16. Juni 2013
Als absoluter Star Trek-Fan bin ich mit Hochspannung ins Kino getigert um den Film in 3D zu sehen. Der Besuch hat sich inhaltlich und visuell absolut gelohnt ! Das Sahnehäubchen war sicherlich der erneute Auftritt von Leonard Nimoy. Ich bin mit der Arbeit von J.J.Abrams absolut zufrieden !
Am 12. September soll endlich die 3D Blu-ray in Deutschland erscheinen. Der Termin bei Amazon (31.12.) ist eher als Platzhalter zu betrachten.

Sonniboy 0078246BC Sonnenschutz Komplettset Schwarz
Sonniboy 0078246BC Sonnenschutz Komplettset Schwarz

5.0 von 5 Sternen Grossartiges Produkt, 28. April 2013
Der "Sonniboy" war innerhalb von 2 Tagen da, danke für die superschnelle Lieferung, und in knapp 5 Minuten eingebaut. Einfach in die Fensterflächen eingesetzt und mit den Clips festgehakt. Material und Verarbeitung sind auch sehr hochwertig. TOP !

BRITA Wasserfilter Marella Cool blau inklusive 3 Kartuschen
BRITA Wasserfilter Marella Cool blau inklusive 3 Kartuschen

3.0 von 5 Sternen Gute Entkalkung aber..., 2. April 2013
Nutze den Wasserfilter jetzt 2 Monate mit monatlichem Filterwechsel. Seitdem musste ich noch nicht den Wasserkocher entkalken. Insofern hält Brita was man verspricht.
Mich stören aber die vielen Kohlenstoffpartikel die im "gefiltertem" Wasser rumschwimmen. Auch wenn Brita das als unbedenklich erklärt und der Beipackzettel beschwört, das diese Partikel ungefährlich sind und schlicht ausgesch..... werden, habe ich da so meine Zweifel an dieser "Ungefährlichkeit".
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2015 4:09 AM MEST

mumbi ECHT Ledertasche für Sony Xperia S Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion) schwarz

5.0 von 5 Sternen Spitze !, 15. Februar 2013
Nutze diese Tasche nun seit einigen Monaten für mein Xperia S und bin immer noch sehr zufrieden mit der Verarbeitungsqualität und der Handhabung. Klar geht das Handy anfangs etwas schwer rein und raus aber das gibt sich ziemlich schnell. Die Nähte halten immer noch bombig und auch sonst sind keine Abnutzungsspuren an der Tasche zu finden. Ich kann die Ledertasche uneingeschränkt weiterempfehlen !

Turtle Beach Ear Force X 42 - [Xbox 360]
Turtle Beach Ear Force X 42 - [Xbox 360]
Wird angeboten von Insdec DE

5.0 von 5 Sternen mal kurz und knapp, 18. Mai 2012
Kann mich nur anschliessen. Das HS war ganz fix angeschlossen und schon ging es los. Ich bin vom Klang des X42 restlos begeistert ! Da ich vorher nur mit dem Headset von MS gespielt habe kann ich natürlich keine echten Vergleiche anstellen.

Die 4 blauen LED's am Transmitter zeigen einem jederzeit den Status an und sehen echt stylisch aus. Auch die Verarbeitung des Ganzen wirkt sehr hochwertig. Das Gewicht ist akzeptabel und macht auch noch nach Stunden keine Probleme.

146 Euro ist ein absolut fairer Preis den ich mit der gleichzeitigen Beantragung der Amazon-VISA-Karte nochmal um 30 Euro gedrückt habe. ;-)

Kaufen ! Marsch ! Marsch !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2012 2:18 PM MEST

Seite: 1 | 2