Profil für Jürgen A. > Rezensionen

Beiträge von Jürgen A.

Jürgen A.

Seite: 1 | 2
Frauen Damen SCHAF Onesie Jumpsuit Strampelanzuge Strampler Schlafoverall Ganzkorperpyjama

4.0 von 5 Sternen Kuschelig und Warm, 11. Februar 2016
Der Jumpsuit war ein Geschenk für meine Frau und sie hat schon komisch geguckt, obwohl sie sich so etwas gewünscht hatte.
Beim ersten Tragen musste sie sich, bezüglich des Anziehens schon etwas daran gewöhnen, aber der Tragekomfort ist einfach klasse.
Sehr flauschig und in der Nacht sehr warm. Kein hochrutschen des Oberteils und ein kalter Rücken mehr. Wenn man nachts mal auf die Toilette muss, ist es natürlich schon etwas umständlich, da man den Jumpsuit komplett herunter ziehen muss. Hier wäre eine "Öffnung" unten von Vorteil gewesen, was dann aber sicher "merkwürdig" ausgeshen hätte (Nostalgie pur).

Schenken Sie spontan das "gewisse Etwas" - überraschen Sie mit der LOVE BOTTLE als ideale Geschenkidee!
Wird angeboten von VENISIS GmbH

3.0 von 5 Sternen Klein aber Fein, 11. Februar 2016
Für ein Geschenk für zwischen durch, oder wie bei uns als Adventskalender-Füllung sehr nett, aber die Größe des Bildes täuscht schon ein wenig. Trotzdem war die Freude da.

Reer 1909 Wickeltischheizstrahler mit Standfuß
Reer 1909 Wickeltischheizstrahler mit Standfuß

3.0 von 5 Sternen Gute Alternative mit kleineren Mängeln, 11. Februar 2016
Wenn man wie wir keine Löcher in die Wand bohren will, ist dieser Heizstrahler eine gute Alternative.
Allerdings gibt es hier und da sicher Verbesserungspotential.

So lässt sich über ein Zugband beispielsweise in der Reihenfolge "Licht", "Heizen", "Heizen und Licht", "Aus" der gewünschte Zustand einstellen.
Oft schalten wir "Heizen mit Licht" an (also 3x an dem Zugband ziehen) und wenn die Temperatur ausreichend ist, brauchen wir nur noch das Licht.
Müssen somit also 2x an dem Zugband ziehen, um über den Zustand "Aus" wieder zu nur "Licht" zu kommen.
Um das Gerät anschließend wieder vollständig auszuschalten, müssen wir erneut über die Zustände "Heizen" und "Heizen und Licht" zu "Aus" 3x an dem Zugband ziehen. Über einen Dreh- oder Kippschalter wäre dies sicher besser gelöst gewesen.
Weiter fehlt ein Timer, welchen den Heizstrahler ab einer Zeit ausschaltet. Wir haben sehr oft das Problem, dass man sich unsicher war, ob man beim verlassen des Hauses den Heizstrahler ausgeschaltet hatte und aufgrund dessen lieber nochmal zurück ging. Für uns ein absolutes Manko.
Weiter ging bei uns nach einer Woche gebrauch die Halogenbirne kaputt, was sicher nur ein Einzelfall war.
Für den Austausch musste man die Abdeckung mittels Schraubendreher lösen. Ein Hinweis um welche Birne es sich im Gerät handelt, findet man in der Beschreibung leider nicht.
Der Standfuss ist sehr groß im Durchmesser. Wenn man den Strahler nah an die Wickelkommode stellen will, muss man sich aufgrund der Schrankfüße schon was einfallen lassen, denn sonst kommt man nicht nah genug.

Babymoov A002026 Flaschenwärmer Tulpe Zen
Babymoov A002026 Flaschenwärmer Tulpe Zen

3.0 von 5 Sternen schnelles Gerät mit Mängeln, 6. Mai 2015
Naja. Es tut was es soll und das auch recht schnell, nur könnte man das ein oder andere sicher verbessern. So lässt sich die Skala am Wasserbehälter zum einfüllen sehr schwer ablesen und die Heizplatte im Gerät wird schnell Braun (Rost?) und lässt sich durch das Fest integrierte Kunststoffgitter auch nicht reinigen. würden es wohl eher nicht nochmal kaufen

ARO Artländer 9043900 Noblesse Baby-Bett, Sibirische weiße neu Gänsedaune 90% , Klasse 1, PREMIUMKLASSE, Größe 80 x 80 cm

4.0 von 5 Sternen als Kinderwagen Decke genau richtig, 6. Mai 2015
Sehr leicht, aber für einen Kinderwagen genau richtig. Riecht auch nicht unangenehm oder dergleichen. Würden das Kissen auch wieder kaufen

IMMENHOF - Die fünf Originalfilme (3 DVDs)
IMMENHOF - Die fünf Originalfilme (3 DVDs)
DVD ~ Angelika Meissner
Wird angeboten von Topbilliger

3.0 von 5 Sternen Zurück in die eigene Kindheit, aber mit Abstrichen, 6. Mai 2015
Für die Filmreihe müsste ich volle 5 Sterne geben, aber einen muss ich für die Verpackung abziehen, denn alle DVDs direkt in ein Case aufeinander, dass muss nun wirklich nicht sein, und den anderen Stern zieh ich aufgrund der Bildqualität ab. Natürlich steht nirgends das er neu digitalisiert ist, aber bei heutigen UHD TV-Geräten und großen Bildschirmdiagonalen, leidet das Auge schon sehr. Ne alte Röhre hätte vermutlich weniger Probleme damit.

Herding 445749050 Bettwäsche Pferde Motiv, Kopfkissenbezug: 80 x 80 cm + Bettbezug: 135 x 200 cm, 100 % Baumwolle, Renforce
Wird angeboten von Store-Germany

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Bettwäsche, 6. Mai 2015
Unsere Tochter hat sich riesig gefreut. Diese Bettwäsche ist ein Mädchentraum. Sehr schöner Druck und gute Qualität. Ist auch geruchstechnisch nicht negativ aufgefallen, wie es schnell mal der Fall ist. Würden das Set wieder kaufen.

1445 - HABA - Biofino Nudeln Farfalle
1445 - HABA - Biofino Nudeln Farfalle
Wird angeboten von Kasperkiste

2.0 von 5 Sternen Kinder werden es lieben, aber....., 21. Juni 2012
Ansich eine tolle Idee, aber die Umsetzung ist mehr als dürftig. Das Produkt sieht auf dem Bild toll aus, aber wenn man es in den Händen hält wird man entäuscht. Die Farben leuchten bei weitem nicht so intensiv und auch ist die Formgebung nicht wie auf dem Bild. Sieht eher aus, als hätte man die Nudel ne halbe Stunde zu lange "gekocht". Hat keine wirklich Schleifenform. Kinder wird das wenig stören, aber für den Preis, sollte der Artikel mindestens so aussehen wie auf dem Bild und zu dem sollte die Menge der Nudeln größer sein. Wir haben aufgrund des Preis-/Leistungsverhältnisses jedenfalls den Artikel zurück geschickt.

Fischstäbchen in Blechdose
Fischstäbchen in Blechdose
Wird angeboten von spielgezeug (alle Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Für Kinder toll, aber im grunde zu teuer, 21. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Fischstäbchen in Blechdose (Spielzeug)
Sicher ein tolles Spielzeug, da es ein absolut bekannter und meist beliebter Artikel ist, aber wir hätten nicht damit gerechnet das die Dose und auch die einzelnen Stäbchen dann doch so klein sind. Sie kommen nicht an die größe der orig. Fischstäbchen ran.
Dabei wäre das doch ein leichtes diese orig. Größe anzubieten bzw. zu produzieren.

Spielküche aus Holz - rundum bespielbar von howa 4811
Spielküche aus Holz - rundum bespielbar von howa 4811
Wird angeboten von howa-shop

5.0 von 5 Sternen Tolle Küche mit Abzügen in der B-Note, 21. Juni 2012
Als die Küche geliefert wurden, waren wir von dem Gewicht des Pakets überrascht, denn es war ganz schön schwer für eine "kleine" Holzküche.
Ausgepackt und wieder überrascht. Sehr viele Teile und nur eine doppelseitige Montageanleitung.
Das sie den Namen "Montageanleitung" nicht verdient, haben wir dann in einer 3 stündigen Aufbauaktion am eigenen Leib erlebt. Die Holzverarbeitung ist bombe. Die bereitgestellten Schrauben nicht unbedingt, denn zum einen stimmte die Anzahl nicht 100%ig (gut wenn man Schrauben im Haus hat) und zum anderen waren nicht alle Schrauben zu gebrauchen, da der Kopf teilweise beschädigt war. Die Magneten für die Türen (Schließen) waren teilweise verrostet, was man im eingebauten Zustand nicht mehr sieht, aber trotzdem nicht sein darf.
Wenn man alles auf die Goldwaage legt, wäre das ein No-Go, für uns aber ein "kleiner" Mangel mit dem wir nun nach fertigem Aufbau und dem Anblick leben können.
Die vielen kleinen Details sind einfach Klasse und die Küche sieht sehr durchdacht aus. Allein der Abfallbehälter und auch der Küchenrollenhalter ist echt ein witziges Detail.
Wir würden diese Küche wieder kaufen und auch empfehlen, aber man sollte damit rechnen, eventuell die ein oder andere Schraube im Haus zu haben. Dazu sollte man mindestens Erfahrung im Aufbau der "Möbel aus dem bekannten schwedischen Haus" haben und trotzdem mindestens 2 Stunden einplanen (besser 3-4, grins).

Seite: 1 | 2