Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Schdvd > Rezensionen

Beiträge von Schdvd
Top-Rezensenten Rang: 7.573.718

Schdvd

Seite: 1 | 2
TROTEC Lokales mobiles Klimagerät Klimaanlage PAC 2600 S mit 2,6 kW / 9.000 Btu, EEK: A (Inkl. Programmierbarer 24-Stunden-Timer, Fernbedienung, 2 Ventilationsstufen, Einstellbare Luftausblasrichtung)
Wird angeboten von Trotec

2.0 von 5 Sternen Stromverbrauch zu hoch !, 8. Februar 2014
kaum angeschlossen und in betrieb ging das Strommessgerät bei hoher Leistung auf 487KW/std hoch und kaum eine kühlleistung war zu merken. aussen 34C innen, 28C ohne, mit 24C. raumgröße 16qm bei 2,4m deckenh. das kanze mit abluftschlauch und fensterkit
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2015 1:36 AM CET

D-Link Wireless N Gigabit Router - 11/54/108/300Mbit - 802.11b/g/draft n - 4x Gigabit LAN Ports - 1x Gigabit Ethernet WAN Port

5.0 von 5 Sternen Sehr gut nur ....., 8. Februar 2014
.... durch die Umstellung bei kabelbw zu den S**Tboxen konnte ich den Router nicht mehr gebrauchen leider. Da die S**tboxen nicht mit anderen geräten ausser den hauseigenen gut können. davor lief er einwandfrei mit maximaler Leistung Daten verschieben zwischen rechnern per LAN und WLAN lief sehr zügig ohne Unterbrechungen. Einstellmöglichkeiten sind auch einige vorhanden im erweiterten Modus.

64GB yourUSBstick Professional USB-Stick, USB 3.0 / USB 2.0
64GB yourUSBstick Professional USB-Stick, USB 3.0 / USB 2.0

5.0 von 5 Sternen 89 MB/s !!, 8. Februar 2014
bei großen Daten bringt er es auf knapp 90 MB/s bei kleinen Dokumenten oder Bildern wie bei HHDs halt auch weniger. am usb2 bringt er 32 MB/s bei großen Daten.

SilverStone SST-RV03B-W - Raven Big Tower Gaming Gehäuse mit Fenster, EATX, ATX, schwarz/gold
Wird angeboten von Venturabuy

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es ... !!, 8. Februar 2014
Sehr viel platz und sieht gut aus das einzige was ich so mitbekommen habe in foren ist das bei einigen die großen lüfter lauter sind und bei wenig Bewegung pfiepen.

PKM KG 151-2 Kühl-Gefrier-Kombination / A++ / 157 kWh/Jahr / 98 L Kühlteil / 58 L Gefrierteil / weiß

4.0 von 5 Sternen Kühlt gut nur leichtes brummen !, 8. Februar 2014
der Kühlschrank kam gut verpackt an. die kühlleistung ist auf stufe 1 auch ausreichend. das einzige was etwas störend ist er vibriert etwas wenn der Motor anläuft. man sollte ihn freistehend aufstellen ohne berühung zu anderen geräten. mein alter bosch 4j. alt war im grunde genauso laut wie dieser. ich meine damit man solle ihn nicht ins Schlafzimmer stellen ;)

Logitech G400s optische Gaming Maus schnurgebunden
Logitech G400s optische Gaming Maus schnurgebunden
Wird angeboten von multimedia.parts

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Maus !!, 8. Februar 2014
Also ich als geschundener Razor mouse user habe mich für diese maus entschieden da man von logitech nur gutes hört was Support und Hardware angeht. ich wollte eine maus die auch mal länger als 11monate durchält ohne das aus einem normalen klick ein doppelklick wird weil die drucktaster ausgeleiert sind. die tasten sind gut plaziert, die maus liegt gut in der Hand und läuft auch sehr gut ohne Mousepad. der preis ist auch sehr gering wenn man mal die anderen anbieter vergleicht mit Funktion und Haltbarkeit.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Klebt gut aber....., 8. Februar 2014
.... nach dem leichten anbringen der Folie ohne Probleme bemerkte ich das die Empfindlichkeit stark beeinträchtigt ist. gerade wenn das Display schwarz wird und man schnell nachsehen will was ankam, erfordert es doch mehr als ein doppeltip eher ein 10fachtip.
Einstellungen im gerät auf sehr empfindlich hatte auch nichts gebracht. dafür kann man auch mal einen Schlüsselbund dazupacken in die Hosentasche und nur die Folie bekommt leichte kratzer.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2015 5:08 PM CET

OCZ Vertex 2 Series 200GB interne Solid State Disk (6,4 cm (2,5 Zoll))
OCZ Vertex 2 Series 200GB interne Solid State Disk (6,4 cm (2,5 Zoll))

1.0 von 5 Sternen Alter Preis wird nicht mehr verkauft von OcZ, 29. Dezember 2013
Alte SSDs anbieten für den Neuwert ist wohl ein Witz ?! Man sollte mal wenn die Datenbank aufräumen lassen !

2x mumbi Displayschutzfolie HTC Windows Phone 8X Schutzfolie AntiReflex antireflektierend (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)
Wird angeboten von Xelashop GmbH

4.0 von 5 Sternen 2x folie 4x bekommen, 27. August 2013
also sehr gute Folie hält sehr gut. hier steht das es nur 2 stk sind es sind aber 4. 2x die etwas breitere Folie für standart größe ohne Schutzhülle und 2x für breite Schutzhüllen etwas schmaler Lieferung war auch schnell und kam sauber mit dhl an

mumbi X-TPU Schutzhülle HTC Windows Phone 8X Hülle schwarz
mumbi X-TPU Schutzhülle HTC Windows Phone 8X Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr guter Griff, 27. August 2013
da ich mein 8X in der Hosentasche meist habe und beim rausziehen immer etwas (flutschkontrollverlust) hatte wollte ich eine hülle mit mehr grip und als schutz für die linse der Kamera. Da ja ohne hülle die linse öfters auf einem tisch herumkratzt ist der leichte abstand recht gut. der Sound ist auch besser durch den Millimeter abstand nicht ganz so dumpf wenn es auf dem tisch liegt.

Seite: 1 | 2