Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Buchholz > Rezensionen

Beiträge von Buchholz

Buchholz

Seite: 1 | 2 | 3
Stanley Zieltafel GT1 Laserzieltafel, 1-77-170
Stanley Zieltafel GT1 Laserzieltafel, 1-77-170

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 8. Juli 2016
Alles bestens. Tut was es soll, ist preiswert. Und wenn man mal eine Tafel verschlampt- Ersatz ist verschmerzbar. Sehr empfehlenswert!

Brother HL-L8350CDW Farblaserdrucker grau/weiß
Brother HL-L8350CDW Farblaserdrucker grau/weiß
Wird angeboten von vollfarbdrucker-de Ihre Office Experten

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll- bist jetzt ohne jede Beanstandung, 22. Oktober 2015
Supereinfach installiert (WLAN), und los geht`s. Hat bis jetzt ca. 500 Seiten gedruckt. Hinreichend schnell, einfaches Papierhandling. Farbige Fotos werden auf Kopierpapier sind gut, wer mehr will sollte Tintenstrahler und Fotopapier wählen. Hatte Fotopapier für Laser probiert- suboptimal, fleckig mitgerissene Spezialbschichtung, aber kein Schaden am Drucker.
Einziger Nachteil bisher- riecht "neu", stört aber bei mir nicht weiter.

Ich werde nach 3.000 Ausdrucken die Rezension ergänzen.

yayago Tablet Book-Style Tasche in Dunkel Blau mit Standfunktion - Ultra Flach - für Medion Lifetab S7852 MD 98625

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 18. August 2014
Ordentlich verarbeitet, mit durchdachten Funktionen- was will Kunde mehr! Auch nach mehrwöchigem täglichem Gebrauch noch wie neu, da kann man dieses Teil nur empfehlen.

Tucano Second Skin Colore Neopren-Hülle für widescreen Notebooks 38,1 cm (15 Zoll) und 40,6 cm (16 Zoll) Widescreen Notebooks schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis- Leistungs- Verhältnis, 18. August 2014
Die Hülle ist ordentlich verarbeitet und angenehm zu handeln. Sie ist leicht, passt prima uns - nach einigen Wochen fast täglichen Gebrauchs- ohne sichtbare Abnutzungen. Empfehlenswert!

König SEC-APR20 Security Alarm mit Bewegungserkennung
König SEC-APR20 Security Alarm mit Bewegungserkennung
Wird angeboten von €urosell, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Gut!, 19. Juli 2014
Funktioniert einwandfrei, tut was es soll- Bewegungsalarm. Hat bei minus 10 Grad Batterieprobleme, mit Hochleistungszellen behebbar. Empfehlenswert. Prima Preis- Leistung.

Brother MFC-J6520DW Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, Fax, 6000 x 1200 dpi, USB 2.0) schwarz/weiss

5.0 von 5 Sternen Toller Allrounder, 19. Juli 2014
Nach dem Ende von Win XP brauchte ich dringend einen neuen Scanner A3. Da ich schon vorher gute Erfahrungen von mit einem MFC vom gleichen Hersteller gemacht hatte, fiel mir die Wahl nicht schwer. Testberichte und Rezensionen waren durchwachsen, also Selbstversuch. Und der verlief eindeutig positiv. Eirichtung ging schnell u. unkompliziert. Verarbeitung- gut, nicht spektakulär, aber auch nicht zu bemeckern. Druckt schnell, schannt auch schnell, Fax geht- mehr brauch ich nicht. Druckqualität ist für Büroanwendungen auf Normalpapier gut, Fotopapiersollte man vorher probieren, hatte erst eine Sorte, das Ergebnis grauenhaft. Andere Papiersorte- Ausdruck gut, können Andere sicher besser.
Fazit: guter, solider Büro- Allrounder, für A3- Gerät Super- Preis!

VisorTech GSM-Alarmanlage mit Funk & Handynetz-Anbindung XMD-3200.pro
VisorTech GSM-Alarmanlage mit Funk & Handynetz-Anbindung XMD-3200.pro
Wird angeboten von Luxusnetz GmbH, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Funktioniert seit 4 Monaten einwandfrei, 1. Februar 2014
Die Einrichtung über SMS mit einem dürftigen Handbuch überfordert den Laien. Aber die Anlage funktioniert, tut was sie soll. Prima Preis/Leistungsverhältnis!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Einarbeitungszeit erforderlich, 7. Dezember 2013
Der Scanner ist vielseitig konfigurierbar. Ich habe die Batterien eingelegt, die SD-Karte eingesetzt und gescannt. Die Vorlagen wurden in sehr guter Qualität, wie jeweils voreingestellt, als JPEG oder PDF auf der Karte gespeichert. Nach Anschluss über USB- Kabel liess sich die SD- Karte wie ein Laufwerk auslesen.
Die Funktion WIFI konnte ich noch nicht testen, da mir nur kurzfristig eine peer-to-peer Verbindung zum Notebook gelang, die aber sehr hakelig zu konfigurieren war und nicht wirklich funktionierte.
Die auf der mitgelieferten CD befindliche Anleitung war nicht hilfreich in dieser Beziehung.
Fazit: Ohne bessere Bedienanleitung hat "Otto Normalverbraucher" keine Chance, die WIFI- Funktion zum Laufen zu bringen (unter Win 7).

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Prima, 13. November 2013
Ideal zum Mitschnitt von Gesprächen, wenn man nicht demonstrativ ein Diktiergerät auf den Tresen legen möchte. Dabei aber die rechtlichen Gegebenheiten beachten.

QR Codes
QR Codes

1.0 von 5 Sternen was soll der Quatsch, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: QR Codes (App)
also, was wie, warum, wozu ein QR- Code gut ist, sollte jemsnd, der diese App auf sein Handy spielt wohl wissen. Einer englischen Anleitung dazu bedarf es dann wohl kaum.

Seite: 1 | 2 | 3