find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Carmen > Rezensionen

Beiträge von Carmen

Carmen

Seite: 1 | 2 | 3
Volbeat Anchor Girl-Longsleeve schwarz L
Volbeat Anchor Girl-Longsleeve schwarz L

5.0 von 5 Sternen Für weibliche Fans ein MUSS !, 14. August 2016
Der Schnitt ist wirklich super, endlich mal etwas Anderes für Frauen!
Lang und schmal geschnitten, toller Ausschnitt. Dazu die tolle Stoffqualität - ein Super Shirt !!!

Volbeat Anchor T-Shirt dunkelrot L
Volbeat Anchor T-Shirt dunkelrot L
Wird angeboten von E.M.P.

5.0 von 5 Sternen Shirt mit Super Qualität, 14. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Volbeat Anchor T-Shirt dunkelrot (Textilien)
Das Shirt kam superschnell bei uns an. An einem Tag bestellt - am nächsten Tag angekommen., Schneller geht's nicht !
Shirt sieht echt toll aus, das Rot ist ein Super-Ton, mal was anderes als immer schwarz.
Die Qualität des Stoffes ist ebenfalls super, nicht so dünn, wie viele andere Fanshirts ...

Volbeat Raven Logo T-Shirt schwarz M
Volbeat Raven Logo T-Shirt schwarz M

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, 18. Juni 2016
Es scheint so, dass alle Volbeat-Shirts eine Super-Qualität haben.
Dieses war eigentlich für mich gedacht, aber mein Sohn hat es mir einfach geklaut ...
Dazu eine superschnelle Lieferung - toll !!!

Alligatoah T-Shirt Logo A, Farbe:schwarz, Größe:S
Alligatoah T-Shirt Logo A, Farbe:schwarz, Größe:S
Wird angeboten von Merchandise Shop (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super Shirt, 12. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Alligatoah T-Shirt Logo A (Textilien)
Das Shirt habe ich für meinen Sohn bestellt und es passt wie angegossen.
Die Qualität ist auch sehr gut - wurde schon ohne Qualitätsverlust mehrmals gewaschen.

Kettenhund
Kettenhund

2.0 von 5 Sternen Naja ..., 16. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Kettenhund (MP3-Download)
Muss mich der vorigen Kritik anschließen: Ich kann mit diesem Song nichts anfangen, obwohl ich Unzucht-Fan von Anbeginn bin. Ich würde behaupten, es ist der schwächste Song von Unzucht überhaupt ... Schade. Trotzdem: Unzucht ist und bleibt eine Super-Band: Es gibt ja noch das zweite Lied der EP und das ist GENIAL !!

Ein Tag wie jeder andere
Ein Tag wie jeder andere

5.0 von 5 Sternen Super Song, 16. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Ein Tag wie jeder andere (MP3-Download)
Dieses zweite Lied der "Kettenhund" EP ist auf jeden Fall DER Hammer und daher klar besser als der Hauptsong. Läuft bei mir seit ein paar Tagen fast ununterbrochen. SO kennt man Unzucht.

Desigual Damen A-Linie Kleid VEST_PETTIT CAPRICE, Gr. 40 (Herstellergröße: 42), Schwarz (Negro 2000)

5.0 von 5 Sternen Kleid war leider zu groß, 20. März 2016
Normalerweise benötigt man für Desigual-Kleider eine Größe mehr als normal, darum habe ich das Kleid auch eine Nummer größer bestellt - was ein Fehler war. Ich habe das Kleid mittlerweile eine Nummer kleiner und es passt hervorragend. Die Qualität des Stoffes ist super, die Lieferung erfolgte ebenfalls sehr schnell. Ich hoffe, dass die Rückerstattung genauso schnell erledigt wird, dann bin ich rundum zufrieden.

JACK & JONES Herren T-Shirt SKY TEE SS CREW NECK, Einfarbig, Gr. Medium, Grau (Grey Melange)

5.0 von 5 Sternen Cooles Shirt, 22. März 2015
Was soll man sagen ? Jack + Jones Shirts sind einfach cool und super modern. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt !

Feel (Noel Pix' Icebreaker Clubcut)
Feel (Noel Pix' Icebreaker Clubcut)

5.0 von 5 Sternen Super Song, 22. März 2015
Super Song der Band von Eisbrecher's Gitarristen Jürgen und unverkennbar mit Noel's Handschrift ! Mehr kann man dazu nicht sagen !

Schock
Schock

5.0 von 5 Sternen Einfach nur WOW !!!, 22. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Schock (Audio CD)
Nach dem letzten Album dachte ich noch, es könnte nicht besser kommen - schon das hat mich überzeugt. Aber SCHOCK ist NOCH besser geworden ! Alle Lieder sind der Hammer, vor allem wenn man das Vergnügen hat, die Songs auch live zu hören. In Stuttgart war ich dabei und ich muss sagen : Live sind die Jungs NOCH besser. Dennoch ist SCHOCK das beste Album momentan - und es wird es auch bleiben ....

Seite: 1 | 2 | 3