Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für enzo tirico > Rezensionen

Beiträge von enzo tirico
Top-Rezensenten Rang: 3.499.668

enzo tirico

ONX3 Blackberry Curve 9380 3 IN 1 - Frontscheibe Dash Saugeinfassung Car Holder + Micro USB Car Charger + Black High Kapazitive Stylus Pen
Wird angeboten von ONX3

1.0 von 5 Sternen nicht wirklich zufrieden !, 19. Dezember 2013
es klebt nicht richtig fest weil erstens das klappmodus viel zu schwach ist und zweitens weil in sich die halterung schon zu schwer ist , dann tut man das handy dran und ist doppelt so schwer

Supergets Hülle für Samsung Galaxy Y Imitat Ledertasche Hülle in Schwarz, Mini Eingabestift, Schutzfolie, Zubehör Set

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden damit, 2. März 2013
die wareist gut angekommen und sehr schnell sogar aber leider faellt der kleine stift muss ich ehrlich sagen ! :(
am sonsten super ware fuer diesen preis !:)

mumbi Autoladekabel KFZ Ladekabel Samsung i9000 Galaxy 3 Ace 723 u.a. Micro USB Auto Ladegerät

5.0 von 5 Sternen super, 22. Februar 2013
sehr zufrieden damit ....sehr praktisch mit der schnur
natuerlich wuerd ichs weiterempfehlen ! :)
leider hab ich schon ein anderen fuer meine mutter gekauft sonst haett ich ihr das gleiche bestellt !