Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Slop16 Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Frechdachs > Rezensionen

Beiträge von Frechdachs
Top-Rezensenten Rang: 6.305.558

Frechdachs

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
August EP650 - Bluetooth NFC Kopfhörer mit aptX Technologie - mit Lederohrpolster (Weiß)
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Super klang!, 15. Juli 2016
Habe mir die Kopfhörer fürs Joggen oder Inliner fahren geholt. Wenn ich auf einem Fahrradweg bin höre ich immer ganz normal mit kopfhörer auf doch sobald ich im Ort oder auf Straßen unterwegs bin lege ich mir diese um den hals und stell die Musik lauter. Selbst so hört es sich wirklich noch gut an. Find den Klang der Kopfhörer wirklich Wahnsinnig gut. Auch die Akkuleistung ist gut. Hatte schon bei einigen Kopfhörern das Problem das mir nach einer gewissen Zeit das Ohr weh tat da sie gedrückt haben oder falsch drauf saßen, dass ist bei den hier aber nicht so. Ist wirklich angenehm die Kopfhörer zu tragen.

Braun Silk-épil 9 SkinSpa 9-961e Epilierer (Epilator mit gründlicher Peeling-Bürste, Epiliergerät mit 4-in-1 Peeling System trocken und nass einsetzbar (Wet und Dry)) weiß/türkis

5.0 von 5 Sternen Super Teil., 15. Juli 2016
Habe mir den Silk-epil 9 im Angebot von 89,99 EUR vor einem Jahr geholt. Hatte am Anfang bedenken das er nur in der Ecke liegen würde da ich wirklich sehr starkes schwarzes Haar an dem Beinen habe und es sicher sehr Schmerzen würde. Doch das war nicht so. Wenn man nicht wieder Rückfällig wird und wirklich nur noch epiliert geht der Haarwuchs nach und nach zurück und die Haare werden auch feiner. Find ihn wirklich empfehlenswert.

Samsung UE50JU6450 125 cm (50 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
Wird angeboten von Electronic-Service

5.0 von 5 Sternen Super schick., 15. Juli 2016
Habe den Fernseher für meine Schwester gekauft. Sie ist damit vollkommen zufrieden. Das Bild ist bombe und auch der Sound ist über den Fernseher gut anzuhören. Kennen uns leider nicht genug damit aus um die Leistungen usw. zu bewerten allerdings ist die Menüführung simpel gemacht und auch die Apps sind super. Netflix, Amazon Video etc.. Würde ihn jeder Zeit wieder kaufen.

Babyliss TW1000E Twist Secret
Babyliss TW1000E Twist Secret
Wird angeboten von Cyber-DEAL

5.0 von 5 Sternen Toll :D, 15. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Babyliss TW1000E Twist Secret (Badartikel)
Habe leicht gestuftes Haar und zwei linke Hände :D Habe mir das Ding geholt um auch mal was mit meinen Haaren zu machen. Nun schaffe ich auch ein "Waterfall - Look". Natürlich ist mit Stufen im Haar das nicht immer ganz so schön wie mit schönen geraden glatten haaren aber auch machbar. Find es wirklich praktisch.

Braun Satin Hair 7 Colour HD770 Haartrockner / Föhn (IONTEC und Colour Saver Technologie)

5.0 von 5 Sternen Supii, 15. Juli 2016
Der Föhn ist super. Mit den verschiedenen Aufsätzen kann man super hantieren und auch die Einstellungen sind schnell und simpel gemacht. Würde ihn immer wieder kaufen.

Dogit 73732 Hunde Antischling Napf, 1200 ml
Dogit 73732 Hunde Antischling Napf, 1200 ml

5.0 von 5 Sternen Hund sabbert immer noch aber bei weiten ist der Boden nicht mehr so nass :D, 15. Juli 2016
Habe den Antischling Napf gekauft da mein Hund leider immer den ganzen Flur zum Planschbecken umdekorierte. Natürlich geht immer noch etwas vorbei allerdings ist es bei weiten nicht mehr so schlimm wie am anfang :D Er ist auch ordentlich groß und sieht sonst sehr schön aus.

Damen Triangle Push-Up Binkini Blumen-Muster Neckholder Größe 38/40 - Grün
Damen Triangle Push-Up Binkini Blumen-Muster Neckholder Größe 38/40 - Grün
Wird angeboten von nummer_zwoelf - AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Super Bikini, 15. Juli 2016
Habe den Bikini direkt eine Nummer größer bestellt und muss sagen das er wirklich gut aussieht und sitzt. Das man damit nicht vom Sprungturm springen sollte oder Ball spielen sollte war mir allerdings auch von vornherein klar. Aber einfach nur zum schwimmen, padeln oder am Strand liegen ist er super. Finde die Farbe und auch das Muster einen echten hingucker.

BOSCH H3001 Heckscheibenwischer
BOSCH H3001 Heckscheibenwischer
Wird angeboten von Brightparts

5.0 von 5 Sternen Läuft., 15. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: BOSCH H3001 Heckscheibenwischer
Habe den Heckscheibenwischer für meinen Twingo C06 gekauft und nach erhalt direkt "verbaut". Kann mich nicht beklagen läuft super, war einfach anzubauen und hält. Daumen hoch.

Kärcher 1.633-301.0 Fensterreiniger WV 2 Plus
Kärcher 1.633-301.0 Fensterreiniger WV 2 Plus

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 15. Juli 2016
Habe den Kärcher als Erleichterung für meine Mutter gekauft. Als ich ihn mir mal ausgeliehen hatte um meine Fenster zu putzen ist er aufeinmal kaputt gegangen (nach ca. nen halben Jahr nach dem Kauf). Habe mich darauf bei Kärcher angemeldet und mich mit dem Kundenservice per Mail in Verbindung gesetzt. Super schnell konnte ich mir schon ein Etikett ausdrucken für die Kostenfreie Rücksendung zur Prüfung des Gerätes. Nach ca. 1 -2 Wochen habe ich denn ein komplett neues Gerät erhalten. Super freundlich und super schneller Kundenservice wollt ich damit nur mal gesagt haben. Das ein Gerät auf einmal kaputt geht kann ja immer mal passieren von daher würde ich immer wieder zum Kärcher greifen. Habe vom Fenstersauger von Leifheit schon öfter gehört das da der Motor versagt hat. Kärcher ist zurzeit denke ich wirklich der beste Anbieter von Fenstersaugern.

Scholl Velvet Smooth Express Pedi - Vorteilspack mit Feuchtigkeitspflege und Kosmetiktasche
Wird angeboten von Süsswaren-Paradies

5.0 von 5 Sternen Richtig Toll!, 15. Juli 2016
Das Gerät ist wirklich sein Geld wert. Man kann die komplette Hornhaut unter seinen Füßen oder auch evtl. in den Handflächen damit entfernen. Habe ihn verschenkt und werde ihn mir aber auch noch selber kaufen da ich von der Person nur super gutes höre.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12