Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für M. > Rezensionen

Beiträge von M.

M.

Seite: 1 | 2
EnjoyBridal® Damen Lang Chiffon Spitze Perlen Ein-Schulter Abendkleid Ballkleid Hochzeit Brautmutterkleid Blau 46
Wird angeboten von EnjoyBridal

3.0 von 5 Sternen Leider zu klein, 17. Juni 2016
Kleid ist von der Qualität her gut und die Farbe entspricht dem Bild. Leider fällt es kleiner aus und wird an den Hüften enger.

Missmay Damen Elegant Abendkleid Vintage 1950er Rundhals Kleid Spitzen Tuell Ballkleid Cocktailkleid Gruen Gr.XXL
Wird angeboten von Miusol-DE

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 17. Juni 2016
Absolut toll! Ich bin echt begeistert! Das Kleid sitzt wie erwartet und sieht nicht billig aus, sondern echt super und süß! Kann es auf jeden Fall empfehlen. Ich war zuerst skeptisch wegen dem Preis und bin num ganz hin und weg!

Brautschuhe mit edler Spitze, Absatzhöhe 3,5 cm, ivory, Größe 37 (228/51)
Brautschuhe mit edler Spitze, Absatzhöhe 3,5 cm, ivory, Größe 37 (228/51)
Wird angeboten von Mamas Brautmode Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Traum! Wunderschön! leider nur etwas schmal, 24. April 2016
Super hübscher Schuhe! Absolut eine Alternative zu den teuren Markenschuhen. Sie haben mir ganz toll gefallen. Habe sie eine Nr größer bestellt und das war an sich gut. Leider fallen die Schuhe aber recht schmal aus weshalb sie leider retourniert werden mussten :-( hätte sie so gern zu meiner Hochzeit getragen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Edle ovale Ohrringe / Ohrhänger mit Zirkonia Diamanten, Sterling Silber
Edle ovale Ohrringe / Ohrhänger mit Zirkonia Diamanten, Sterling Silber
Wird angeboten von Royal Design

1.0 von 5 Sternen Qualität leider gar nicht wie erwartet., 7. April 2016
Leider sind die Ohrringe sehr schlecht verarbeitet. Die Qualität lässt stark zu wünschen übrig und das Produkt wird retourniert. Bin leider stark enttäuscht. Die Ohrringe sehen aus wie aus dem Kaugummi-Automaten, dabei hatte ich mich sehr auf die Lieferungen gefreut und wollte die Ohrringe zu meiner Hochzeit tragen. Foto und Realität sind ein Riesenunterschied!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Volltreffer! Preis/Leistung perfekt!, 22. März 2016
Bin super zufrieden! Das Kleid ist wirklich jeden Cent wert und passt super. Sieht auch bei einer größeren Größe echt toll aus. Top Preis für ein süßes und raffiniertes Kleid. Kann ich empfehlen. Eine gute Kaufentscheidung :)

Todesspiele: Thriller
Todesspiele: Thriller
von Karen Rose

2.0 von 5 Sternen Personen Wirrwarr, 22. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Todesspiele: Thriller (Taschenbuch)
Verworren! Leider verliert man im Wirrwarr der vielen Personen absolut den Überblick. Das Thema Mädchenhandel ist auf erschreckende Weise packend und macht mehr als betroffen.
Dieses Buch verlangt dem Leser viel ab. Teilweise steht man an der Schwelle das Buch einfach wegzulegen und nicht zu Ende zu lesen, da man einfach nicht mehr durchsteigen kann. Dies verdirbt die Spannung und Lust am Lesen. Ich konnte bis zum Schluss nicht Herrin der Lage werden und hätte mir besser gleich zu Beginn mal die Personen und Verknüpfungen aufschreiben sollen. Ohne Überblick ist man zwischendurch einfach nur genervt! Paul,Luke,Garth,Bobby,Rocky,Charles,Talia,Leigh, Al, Simon, , Chase, Germanio, Toby, Mansfield, Jared, Daniel, und hunderte mehr...

Intenso Music Walker MP3-Player 4 GB (USB 2.0) schwarz
Intenso Music Walker MP3-Player 4 GB (USB 2.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Schlechter Sound, langsame Reaktion, 14. Juni 2013
Ich habe diesem Mp3 Player gekauft, um ihn hauptsächlich im Urlaub am Strand zu nutzen. Ich wollte ein günstiges Modell und hatte keine hohen Ansprüche, aber ich kann trotzdem nicht empfehlen dieses Produkt zu kaufen.

- Sound schlecht (kratzig, es rauscht und raschelt die meiste Zeit) DAS STÖRT EXTREM!! Kein Hörgenuss!!!!!!
- die Reaktion des Gerätes auf die Befehle (zB weiter) ist sehr langsam. Manchmal passiert gar nichts.

Also bitte ein andere Gerät wählen, mit diesem ärgert man sich zu viel!
Das Schlimmste ist einfach der Sound. Über den ärgere ich mich die ganze Zeit!

Graz Design 600027_40_070 Wandtattoo Fliegende Musik-Noten Wanddekoration für Jugendzimmer Wand Deko Ideen (Größe=75x40cm//Farbe=Schwarz)
Wird angeboten von Graz Design

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität - sehr zufrieden, 8. Juni 2012
Ich habe dieses Tattoo vor etwa einem halben Jahr bestellt und bin echt zufrieden.
Die Lieferung kam schnell und das Tattoo war leicht anzubringen. Der Bestellung lag als Testmotiv ein grüner Schmetterling bei, den ich auch direkt verwendet habe.
Ich war sehr überrascht wie einfach sich das Tattoo anbringen ließ und wie toll es hält.
Heute, ein gutes halbes Jahr später, hat sich nicht mal eine winzige Ecke abgelöst, es hält bombenfest, obwohl ich es an einer Raufasertapete angebracht habe!
Mit so einer Qualität hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, weshalb ich auch echt lange überlegt habe, etwa 30 € für ein Wandtattoo auszugeben, das vermutlich nach 2 Wochen schon wieder abgeht.
Wer sich also ein Wandtattoo zulegen möchte: ich kann diese hier wirklich empfehlen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Traumhafter Hingucker!, 20. August 2011
Also ich bin von diesem Kleid begeistert!
Es sieht einfach hinreissend aus!
Der Rückenausschnitt ist genau richtig, also nicht zu tief.

Der Stoff ist okay.

Ich habe dieses Kleid in Größe 40 bestellt (meine StandardGröße), jedoch sitzt es etwas locker.
Deshalb hab ich es gleich nochmal in 38 bestellt.
Sollte das zu eng sein, werde ich mir die 40 einfach ändern lassen.

TRAUMKLEID

Endlich!
Endlich!
von Ildikó von Kürthy

2.0 von 5 Sternen Typisch Ildiko von Kürthy, 31. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Endlich! (Gebundene Ausgabe)
Ich,als eigentlicher Ildiko von Kürthy Fan, habe nun mit diesem alle Bücher der Autorin gelesen.
Beim ersten war ich begeistert, beim zweiten auch, beim dritten kannte ich die Masche und nun bin ich leider gelangweilt.
Die Geschichte um die Betrogene, die aus sich einen scharfen Feger macht, ist einfach zu nah an den anderen Themen dieser dran.
Die Autorin schweift vom eigentlichen Thema ab und irgendwie ist dieses Buch genauso,wie seine Vorgänger.
Also eigentlich gut, nur eben nicht, wenn alle Bücher sehr sehr ähnlich sind.
Wer noch nichts, oder wenig von Ildiko gelesen hat,sollte einen der ersten Romane lesen.
Wer schon von den letzten enttäuscht war, wird hier leider nicht wieder vom Hocker gerissen.
Schade,Ildiko.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2012 8:53 PM CET

Seite: 1 | 2