Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für DiabolicWords > Rezensionen

Beiträge von DiabolicWords

DiabolicWords (Niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Liebe, Tod Und Teufel
Liebe, Tod Und Teufel

5.0 von 5 Sternen Top 3, 31. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Liebe, Tod Und Teufel (MP3-Download)
Auch dieses Album ist ein absolutes Muß, wenn man sich vornimmt, die besten Alben der EAV zu kaufen. Schon allein wegen "Burli" würde ich hier zugreifen, aber auch "Küss die Hand schöne Frau" und "an der Copacabana" sind bekannte Ohrwürmer.

Watumba
Watumba

5.0 von 5 Sternen Ein weiterer Klassiker, 31. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Watumba (Audio CD)
"Willkommen im Neandertal", "Die Ufos kommen" und "Dudelsack-Dudu". Schon alleine diese 3 Titel rechtferigen den Kauf dieser CD.

Und in diesem Fall meine ich das tatsächlich so, denn Stand heute (31.03.2015) gibt es diese Scheibe leider noch immer nicht als MP3-Album zu kaufen. Bei keiner Plattform. Deshalb mußte ich ungewöhnlich tief in die Tasche greifen, um meine Sammlung zu komplettieren.

Omron Schrittzähler Walking style IV
Omron Schrittzähler Walking style IV

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 31. März 2015
Für meine Frau gekauft; von meiner Frau tagtäglich genutzt; Funktioniert einwandfrei. Da kann man über Preis/Leistung nicht meckern. Kaufempfehlung von mir.

PS: die vollständige deutsche Bedienungsanleitung muß man sich als PDF aus dem Internet herunterladen! Für wen auch immer man dieses Gerät kauft, diese Person sollte dazu in der Lage sein!

Ein Herz und eine Seele - Alle 25 Folgen! (Neuauflage) [7 DVDs]
Ein Herz und eine Seele - Alle 25 Folgen! (Neuauflage) [7 DVDs]
DVD ~ Heinz Schubert

5.0 von 5 Sternen Genau wie erwartet ..., 31. März 2015
... erlebt man hier ein Gagfeuerwerk der Extraklasse. Ekel Alfred ist einfach zeitlos lustig. Habe es nicht bereut, diese Sammlung gekauft zu haben.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Kleiner Makel am Gesamtpaket, 31. März 2015
Die Darts an sich sind top! Da gibt es nichts zu mecker.

Aber die mitgelieferte Lederhülle stinkt dermaßen stark nach Chemiebaukasten, daß man sie nur wegwerfen konnte. Jeder dem seine Gesundheit lieb ist, hätte das Gleiche getan. Dann macht die Darts lieber billiger und lasst die Hülle weg oder macht sie teurer und nehmt einen Hersteller, der nicht auf einem Hinterhof in Indien sein Leder färben lässt...

14: Der kleine König - Spiele mit der kleinen Prinzessin
14: Der kleine König - Spiele mit der kleinen Prinzessin

5.0 von 5 Sternen Gut wie immer, 31. März 2015
Da gibt es nichts zu mecker. Die Geschichten sind wie immer toll und Preis/Leistung sind unschlagbar verglichen mit einer CD.

27: Das Kostümfest
27: Das Kostümfest

5.0 von 5 Sternen Gute wie immer, 31. März 2015
Rezension bezieht sich auf: 27: Das Kostümfest (MP3-Download)

Responsive Webdesign: Anpassungsfähige Websites programmieren und gestalten (Galileo Computing)
von Andrea Ertel

5.0 von 5 Sternen Alles drin, 31. März 2015
Das Buch erklärt den Ansatz von Responsive WebDesign aus allen nötigen Blickwinkeln. Ich konnte mich, als Neuling, problemlos in dieses Thema einarbeiten und hatte diverse "Aha-Momente".

Cambridge Certificate in Advanced English 4 for Updated Exam Self-study Pack (Student's Book with answers and Audio CDs (2)) (Cae Practice Tests)
von Cambridge ESOL
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Perfekt zum Vorbereiten, 31. März 2015
Wer sich auf das CAE vorbereiten möchte, kommt an diesen Büchern nicht vorbei. Und man sollte auf keinen Fall am falschen Ende sparen! Die Bücher unbedingt mit CDs kaufen! Hörverständnis ist wichtig!!!

Das einzige was man mit diesen Büchern leider nicht abdecken kann ist die Antwort auf die Frage, ob der jeweils verfasste Aufsatz im schriftlichen Teil den CAE-Anforderungen entspricht...

Neppomuk's Rache (Dieses Land Braucht Einen Kaiser)
Neppomuk's Rache (Dieses Land Braucht Einen Kaiser)

5.0 von 5 Sternen Ganz oben, 31. März 2015
Dieses Album befindet sich unter meinen persönlichen Top 3 der EAV. Allem voran hat's mir der Titel "S'Muaterl" angetan. Eine Balade zwar, aber mit einem ähnlich durchschlagenden Effekt wie Burli!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20