Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Strandspielzeug sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für VeganLady > Rezensionen

Beiträge von VeganLady

VeganLady

Seite: 1 | 2 | 3
Jewelry_Awesome Duenn Sport BH Bustier Ohne Buegel Mit Weich Einlagen fuer Fitnesstraining (M, Weiss)
Wird angeboten von Jewelry_Awesome®

5.0 von 5 Sternen vollends zufrieden, 16. August 2016
habe in M bestellt und passt mit meinem Brustumfang von 103 cm (gemessen in einem push-up BH mit vorgeformten Körpchen).
Brüste werden durch den BH angehoben und zeichnen sich bei mir in einer sehr schönen ruden form ab. Meine Befürchtung, dass der BH zu wenig stützt und die Brüste deshalb "hängend" aussehen hat sich somit nicht bewahrheitet.

Die Brüste erscheinen kleiner, als bei einem durchschnitts push up BH mit vorgeformten Cups (genau was ich wollte), das muss an dieser Stelle berücktichtigt werden. Der Grund liegt hierbei,dass die Brust ein wenig an den Brustkorp angedrückt wird und der BH keine überdimensional dicken vorgeformten Cups hat (wie andere BHs).

Wer "Nippelalarm" fürchtet den kann ich beruhigen. Im BH sind "BH Kissen" eingearbeitet die die Brust vormen, stützen und vor peinlichen Momenten bewahren ;).

Für mich war es ein Glückstreffer, die Spitze ist auch sehr schön und der BH scheint gut verarbeitet, keine Nähte stehen ab.

Legou Damen Lace Spitze Sport BH Tanktop Push-Up-BHs Bustier Rosa Asian Größe:XL
Wird angeboten von Legou EU

1.0 von 5 Sternen zu klein und zu grell, 13. August 2016
Habe in XL bestellt, dieser soll bei Brustumfang 95-110cm passen, ich habe (in einem Push-up BH) 103 cm Umfang. Der BH ist im höchsten Fall was für ein B-Körpchen ausgestellt, mit meinen 85D hab ich an dieser Stelle Pech.
Ein weiterer Kritikpunkt ist die Farbe. Im Bild ist der BH in dezentem pastell rosa gehalten, während er bei mir als grelles pink ankam.

Was mich nicht sonderlich stört mir aber ebenfalls aufgefallen ist, dass die im Bild gezeigte Spitze sich von der im erhaltenen Produkt unterscheidet. Mich wundert an dieser Stelle, dass einfach "BH mit aufgenähter Spitze" vertrieben wird und nicht das abgebildete Produkt.

Lukis Multifunktion Damen Schal Halstuch wickeln Kariert Model1
Lukis Multifunktion Damen Schal Halstuch wickeln Kariert Model1
Wird angeboten von Habery

3.0 von 5 Sternen die Farben stimmen nicht, 20. Januar 2016
Der Schal ist von der Verarbeitung recht gut . An 2 Stellen ist er schlecht vernäht, mich stört das aber nicht, da ich einen Schal sowieso nie in die Waschmaschine schmeißen würde und diese Stellen nur bei genauer Betrachtung auffallen.

Zur Farbe muss ich jedoch sagen, dass sie nicht dem Bild entspricht. Der Schal ist nämlich keineswegs in roa und grau Tönen wie auf dem Bild gehalten. Das "rosa" ist in wahrheit lachsfarben und das "grau" ist eigentlich grün. Bedenkt das wenn ihr den Schal kaufen wollt.

Ich gebe 3 Sterne weil ich den Schal sowieso auch in grün/lachs kaufen wollte und ihn nun behalte.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Severin WK 3644 Reise-Wasserkocher / 650 Watt / Inhalt 500 ml / inklusive 2 Kunststofftassen mit Löffeln / weiß-dunkelgrau

4.0 von 5 Sternen mein Begleiter auf Reisen, 8. Mai 2015
Ich liebe diesen kleinen Wasserkocher, der bei meinen Ausflügen in eine andere Stadt nicht fehle,n darf damit ich mir tonnenweise Tee machen kann und damit eine Menge Geld spare. Er fasst 500 ml und braucht zugegebener Maßen recht lange bist das Wasser aufgekocht ist (etwa ähnlich lange als würde man die Menge auf höchster Stufe in dem Kopchtopf machen). Aus diesem Grund auch nur 4 Sterne, denn das kann schon recht nervig sein wenn man in Begleitung ist und mehr Wasser braucht.

jbTec® Tablet-Hülle / Tasche - Universal 7' Zoll - EINFARBIG - Case, Schutzhülle, Cover, Farbe:Türkis
Wird angeboten von cogodis

5.0 von 5 Sternen positiv überrascht, 8. Mai 2015
Ich hatte wirklich meine Bedenken, weil die Tablet-Hülle recht günstig war und dann noch ohne Versand, aber sie sitzt super und fühlt sich vom Material her sehr glatt an und ist an der richtigen Stelle (auf dem "Cover") leicht gepolstert, wodurch die nicht wie ein harter schützender Klotz daher kommt. An manchen Stellen sehen die Nähre nicht so gut aus, entweder weil sie minimal schief sind (wirklich erst bei DEUTLICHER Untersuchung zu sehen) oder das Material manchmal einfach nicht schön durchgestochen werden wollte,. Für mich ist das kein Problem ich erwähne es nur ;).

LG Optimus L7 P700 Tasche Optimus L7 Heiß Rosa / Silber Harte Blumen Schmetterling Hülle
Wird angeboten von PjaZubehör

3.0 von 5 Sternen zufriedenstellend, 8. Mai 2015
Die Hülle bringt alles mit was man so erwartet: passt und schützt.

Was mich sehr entthäuscht hat war der Aufdruck auf der Hülle, der auf dem Bild weiß bis wei-gräulich aussieht. Dieser ist aber silbern in dem man sich spiegeln kann. Meins ist das jetzt nicht ,wäre schlichter besser gewesen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 8. Mai 2015
also ich finde die Kunstlederhülle super. Die Farben sind etwas stärker als auf dem Bild nur zur Information.

Man hat in der Innenseite der Schutzhülle 3 Facher, um zB. kleine Zettel oder Karten zu verstauen. Die Innenseite finde ich super um Post its drauf zu kleben so als kleines portables Notitzbuch für Einkaufszettel, kurze Notizen, Ideen, To Do's oder wichtige Termine. Ich sehe häufiger auf mein Handy als in meinen Organizer, deshalb für mich super.

Eastpak Rucksack Padded Pak'r, black, 24 liters, EK620008
Eastpak Rucksack Padded Pak'r, black, 24 liters, EK620008

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 30. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Rucksack Padded PAK'R (Ausrüstung)
zu eastpack muss man ja nicht viel sagen: gute Qualität und zig Jahre Garantie, also auf jedenfall die Rechnung aufbewahren ;) falls der Reißverschluss man kaputt gehen sollte. Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Produkt.

River Flows in You
River Flows in You

5.0 von 5 Sternen Yiruma, was soll man mehr sagen, 30. April 2015
Rezension bezieht sich auf: River Flows in You (Audio CD)
war schnell da, nicht kaputt (Gott sei dank). Ich liebe die Lieder und bin dankbar meinen Horizont über das Stück "river flows in you" erweitert zu haben.

Active Fleece Stirnband, Farbe:Black;Größe:M M,Black
Active Fleece Stirnband, Farbe:Black;Größe:M M,Black
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 30. April 2015
passt sehr gut, fühlt sich angenehm auf der Haut an und hält die Ohren schön warm. Ich bin zufrieden, punkt.

Seite: 1 | 2 | 3