Profil für Imhorst Marko > Rezensionen

Beiträge von Imhorst Marko

Imhorst Marko

delightable24 Hartglas Schutzglas Tempered Glass Displayfolie HUAWEI P8 LITE Smartphone - Kristall Klar
Wird angeboten von BF-Commerce GmbH

5.0 von 5 Sternen 100 Prozent !, 27. Juli 2016
Die Folie ist ihr Geld wert. Einfach anzubringen. Dank des tolles Zubehör wie Mikrofasertuch, Alkoholtupfer und Staubentferner ( Klebestreifen ) läßt sich die Folie ohne Blasen und Lufteinschlüsse aufbringen. Zudem toll verpackt. Kaufen!

OneTigris 4 Stück 360° Drehung Multipurpose/Mehrzweck Kunststoff D-Ring Schnalle Grimloc MOLLE Gurtband Befestigung Rucksäcke EDC (Khaki)
Wird angeboten von OneTigris Online

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt ! Der Erfinder wird wohl ein Back-Packer gewesen sein., 13. November 2015
Ich war auf der Suche nach einer zusätzlichen Befestigungsmöglichkeit an meinem Bw- Kampfrucksack und habe mit diesen Teilen eine optimale Lösung gefunden. Zuvor habe ich mir mit Karabinern beholfen aber die konnte ich nur dort einsetzen, wo auch eine Schlaufe vorhanden war. Die One Tigris jedoch lassen sich an jeder beliebigen Stelle am Gurt befestigen und verrutschen auch nicht. Zudem sind sie schnell zu entfernen bzw. anzubringen. Die Öse ist drehbar um 360 Grad und passt sowohl auf 25 mm wie auch auf 15 mm breite Gurte.
Für mich ein sehr durchdachtes Produkt und an meinem Rucksack sieht nichts mehr "geknaubt" aus.
Sicherlich sind die Kunstoffteile nicht geeignet um einen Kasten Bier daran zu hängen aber stylisch und sehr praktisch.
Geliefert in einem kleinem Jutesäckchen... das fand ich dann noch total klasse!

Amazon Video
Amazon Video

2.0 von 5 Sternen Eingeschrängt !!!, 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Für meinen Samsung Fernseher zu Hause ist Instant Video wirklich sehr gut. Vor allem werden von meinen Lieblingsserien wirklich viele Staffeln angeboten. Die Videos laufen ohne Ruckler und einen Film, ohne Werbung zu schauen ist ein Segen.
Trotzdem vergebe ich nur zwei Sterne, weil Instant Video auf meinem funkelnagelneuem Samsung Tablett nicht läuft. Auch nicht mit diversen Android Apps. Diese Unternehmenspolitik ist einfach nur schräg! Ich verstehe nicht warum diese Geräte nicht freigegeben werden. Nur um die hauseigenen Kindle Geräte zu verkaufen??? Wer will schon so ein Ding...

10X MR16 Fassung G5,3
10X MR16 Fassung G5,3
Wird angeboten von i-lights24 , Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei !, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 10X MR16 Fassung G5,3
Artikel wie beschrieben.Sauber verpackt. Gute Qualität. Bei mir zum Eigeneinbau in meinem Wohnwagen in Kombination mit Led 12 Volt ; 5 Watt MR 16 Leuchten eine sromsparende super Sache. Im Baumarkt hätten die Fassungen mich das 6-fache gekostet!!

Welche Heilpflanze ist das? (Kosmos-Naturführer)
Welche Heilpflanze ist das? (Kosmos-Naturführer)

3.0 von 5 Sternen Wenig Infos!, 2. März 2014
Ich besitze schon einige Bücher über Heilpflanzen und habe mir dieses als e Book auf meinen Laptop geladen. Zur Bestimmung durchaus geeignet weil das Buch über einen Bestimmungsschlüsssel verfügt, also Blütenfarbe und Blütenform. Leider sind die zusächlichen Informationen, also Verwendung und Heilwirkung sehr knapp gehalten. Und was das schlechteste ist, das Buch (als e-Book) verfügt nicht über ein Inhaltsverzeichniss. Was soll denn das???