Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.864.562

Amazon Customer

Wedo 67801 2fach Taschenlocher Kunststoff zum Abheften für 8 cm Lochung mit 12 cm Skala, schwarz

4.0 von 5 Sternen Als Locher etwas filigran, 21. April 2014
Etwas filigran aber erfüllt seinen Zweck. Wer einen Locher erwartet der täglichen Büroeinsatz leistet wird hier enttäuscht sein. Für gelegentlichen Locher in der Schule oder im Außen Einsatz am Arbeitsplatz ist das Teil unschlagbar.

Acer Iconia W3-810Schutzhülle dunkelgrau
Acer Iconia W3-810Schutzhülle dunkelgrau

5.0 von 5 Sternen Hervorragend passendes Original, 21. April 2014
Nach mehreren Versuchen mit günstigen Schutzhülle aus den media Discountern Bestellte ich mir diese original Hülle und mich überzeugte die Einfachheit aber auch Passgenauigkeit.

SHOCKSOCK NEOPREN HÜLLE CASE TASCHE SCHUTZ FÜR SAMSUNG GALAXY NOTE 2 IN SCHWARZ
SHOCKSOCK NEOPREN HÜLLE CASE TASCHE SCHUTZ FÜR SAMSUNG GALAXY NOTE 2 IN SCHWARZ

5.0 von 5 Sternen Optimaler Schutz in staubiger Umgebung, 16. August 2013

SHOCKSOCK NEOPREN HÜLLE CASE TASCHE SCHUTZ FÜR SAMSUNG S7710 GALAXY XCOVER 2 IN SCHWARZ

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz in staubiger Umgebung, 16. August 2013
Alle von mir zuvor erworbenen und getesteten Handycover waren nicht effektiv im Schutz gegen Staub und Dreck. Die Shocksock Neoprenhülle allerdings schützt mein Smartphone hervorragend. Und wenn die Hülle verschmutz ist, einfach abwaschen. Die Hülle ist für mich der perfekte Schutz auf der Baustelle.

High Speed HDMI ® Kabel mit Ethernet 5m
High Speed HDMI ® Kabel mit Ethernet 5m

5.0 von 5 Sternen Top Qualität zu günstigem Preis, 30. Oktober 2012
Da es nicht meine erste Bestellung war, kann ich mich nur immer wiederholen. Spitzen Produkte zu einem günstigen Preis. Wie schon zu erwarten war ist die Qualität der Kabel hervorragend. Mein Tip: hier kaufen und Kopfschmerzen und Ärger mit minderer Qualität vermeiden!

Lego Star Wars III: The Clone Wars
Lego Star Wars III: The Clone Wars
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

3.0 von 5 Sternen Lego Star Wars the Clone Wars, 16. Mai 2011
Gutes Spiel aus der Lego Star Wars Reihe. Leide kommt es vom Spielgeschehen nicht ganz an die Vorgängerversionen ran. Für mein Empfinden zu viel Ballerei zu wenig Spiel.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2013 9:45 AM MEST