Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Günther > Rezensionen

Beiträge von Günther

Günther (Ulm)

Seite: 1 | 2 | 3
Supremery BACKCOVER Huawei Honor 7 Hülle Cover [BLACK] Case für Huawei Honor 7 Smartphone + Schutzfolie
Wird angeboten von Supremery GmbH

2.0 von 5 Sternen Nach 3 Monaten defekt, 17. Februar 2016
Ansich ist die Hülle nicht Schlecht, würde ihr wenn sie nun nicht eine Ecke verloren hätte 4 Sterne geben.

Ein Stern abzug weil sie Druckstellen am kleinen Finger (dieser hält bei mir das Handy, einhändiger Betrieb) hinterlässt und somit unbequem in der Hand liegt.

Aber das dünne griffige Material macht das wett. Auch der Fingerprint ist mit Hülle sogar präziser.

Nun nach 3 Monaten ist unten rechts ne Ecke ab ohne Sturz. Keine Ahnung wie das passieren konnte :(

Rimbaldi - Profi-Kellnerbörse mit extra verstärktem Hartgeldfach aus weichem, naturbelassenem Kalbsleder in Schwarz
Wird angeboten von AllTimesOpen

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 9. Februar 2016
Ich bin Hobbykellner (10h die Woche) und arbeite nun seit einem Monat mit dieser Börse. Die Verarbeitung bekommt von mir 4,7 Sterne.
Einen weiteren Punkt ziehe ich aber ab weil ich aufpassen muss beim öffnen. Manchmal verirren sich Geldstücke und fallen dann heraus.

Die Anzahl an Fächern dagegen ist perfekt, auch der Verschluss selber.

=> 3,7 Sterne

Studio 100 MEDK00000160 - Dicke Katze and friends Bubblegum Plüsch Größe M, rosa

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung unschlagbar, 9. Februar 2016
Ein einfaches und gut gefülltes Plüschtier. Als Weihnachtsgeschenk gekauft dass Freundin mehr zum auspacken hatte ;)
Sieht auch hüpsch im Regal aus, fürs Bett hat es leider nicht gereicht :)

HEUTE 8,95€ - NEU - Rubbel Weltkarte - Limited Edition 2016 in Geschenkrolle mit Metalldeckel - XXL Design Rubbel Weltkarte -Silber- mit 3D Relief-Optik (einzigartiges Berg und Ozean Relief) - Original Wenschow seit 1918 - (Dünn laminiert: beschreib- & abwischbar + Länderfarbschutz beim Rubbeln)
Wird angeboten von Geosmile - [Mehr... klick hier]

4.0 von 5 Sternen Geniales Teil!, 9. Februar 2016
Zuerst fing ich mit meinem letzten Urlaubsziel an.... Malle Saufurlaub :D

Ich gebe zu... ich war enttäuscht. man sieht kaum einen Unterschied :( ist aber einer der wenigen Einzelfälle, fast alle sind Farblich stark vom Grau hervorgehoben. Schwarz wäre IMHO besser gewesen: Halber Stern Abzug

Zweiter halber Stern: Die US und A hätte man gerne in die Staaten unterteilen dürfen. Hab jetzt mal nur Florida freigerubbelt (mit einer Plastikeinkaufswagenmarke) da es ja Betrug an mir selber wäre die ganzen Staaten zu entblößen obwohl ich nur in Florida war und paar Stunden am Airport in NYC.
Das gleiche dachte ich mir von Russland. Moskau und die Krim reichen nicht für den kompletten Kontinent. Hier ziehe ich einen Stern bei Russland ab, was fällt diesem Land auch ein sich nicht zu unterteilen? :D

Für 10€ absolute Kaufempfehlung!

LogiLink 4-Port Hub USB 2.0 mit Netzteil, schwarz
LogiLink 4-Port Hub USB 2.0 mit Netzteil, schwarz

4.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 1. Februar 2014
Der Artikel funktioniert wie er funktionieren sollte.

Im Betrieb leuchtet eine blaue LED sehr hell (habe sie mit Iso-Band abgeklebt) und kann durchaus stören.
Halber Punkt abzug dadurch.
Einen weiteren halben Punkt ziehe ich wegen der Verpackung ab. Normalerweise ziehe ich immer eine Braue hoch wenn ich Rezensionen lese bei denen die Kunden die Verpackung bewerten aber bei dieser hier kam ich ins schwitzen und kann ohne zu übertreiben sagen: Eine so schlimme Verpackung hatte ich noch nie!

Lustige Zusatzinfos für Leute die sich dieses Teil für ihren RaspBerry gekauft haben:
-USB 2.0 reicht vollkommen aus da der Raspi nicht USB 3 unterstützt
-Ein weiteres Netzgerät wird nicht benötigt, der Rasp wird mit einem USB Kabel mit dem Hub verbunden und versorgt sich direkt über die Verbindung mit Strom, sprich der Micro-USB Eingang vom Rasp wird NICHT belegt. Klingt komisch ist aber so :D

TAYLOR: Rasierseife Sandelholz in einer Holzschale 100g
TAYLOR: Rasierseife Sandelholz in einer Holzschale 100g
Wird angeboten von Apotheker Stefan Bauer & Compagnie

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 10. Januar 2014
Heute gekommen und direkt Rasiert damit :)

Die Holzschale macht was her, kommt (zumindest bei mir) ETWAS heller als auf dem Bild raus. Finde sie hübsch anzuschauen.

Leider bin ich NOCH kein Fachmann. Ich kann diese Seife nur mit der von Poraso (Eukalyptos und Menthol) vergleichen welche nur ein fünfzehntel kostet (keine 2€). Ich fand die Poraso nicht schlecht, mir fehlte ja auch der vergleich. Sie roch beim auftragen angenehm und hat gut geschäumt.

Die Taylor Seife schäumt genauso (ich nutze einen 10€ Dachshaarpinsel) wie die Porasor.
Vor dem kauf war ich wegen der Duftbeschreibung Sandelholz stutzig. Kling für mich wie Fichte/Weihnachtsbaumduft. Dem ist aber nicht so, kann den Duft leider nicht beschreiben aber es riecht richtig Deluxe!
Auch 3h nach der Rasur konnte ich es immernoch an mir selber riechen. Vielleicht hielte der Duft auch länger an und ich habe mich daran gewöhnt kann ich leider nicht beurteilen :D Und das obwohl ich NACH der Rasur mein Gesicht mit alkoholischen Mitteln behandelt habe...

Dass die Rasur leichter vonstatten gehen soll als mit einer günstigeren Seife kann ich nicht bestätigen. Klar lässt man sie etwas einweichen aber ich bin der Meinung dass eine gründliche vorbehandlung mit Waschlappen und heissem(!) Wasser viel mehr bewirkt.

Tja, jetzt noch ein bombiges Aftershafe und ich fang glaub bald an mich 2 mal am Tag zu rasieren :p Es macht einfach spaß zum Messer zu greifen. Zum Glück bin ich erst 25 und hab nur etwa 10 Jahre an die Fertig Mach50 Rasierer verschwendet. Sowas benutze ich nichtmal mehr im Urlaub...

Im Urlaub werde ich allerdings weiterhin die Porasor benutzen da diese einfach viel Transportabler ist (Deckel ist fest verschließbar)

Zusammengefasst:

+Riecht gut
+Duft hält lange an
+Schäumt wie eine Seife zu schäumen hat
-Deckel liegt nur auf was bei reisen von Nachteil sein kann. Deswegen vergebe ich aber trotzdem 5 Sterne, man kann den Holztopf ja auch in eine Tüte stecken dann hält er genauso...

Ab jetzt nur noch Taylor Seife *schwärm*
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2015 12:52 AM MEST

Variotex Alubutyl EVO 1.3 - 1 Rolle - 2,5 m²
Variotex Alubutyl EVO 1.3 - 1 Rolle - 2,5 m²

5.0 von 5 Sternen Gutes Zeug, 3. Januar 2014
Hab früher immer mit den MXM/SinusLive Bitumenmatten gearbeitet. Diesmal hab ich das Variotex benutzt.
Es lässt sich super zuschneiden (Baumarkt große Schere bei den Tapeten für 4€) und noch leichter aufbringen.
Hab es bei Minusgraden verarbeitet und vorher nur kurz vor den Heizstrahler gehalten.

Ein Anroller ist bei diesem Produkt allerdings Pflicht! Gibts auch bei den Tapeten im Baumarkt für ~2€.
Das Variotex versteift übrigens nur, ist halt ein Leichtgewicht ;) Dafür dickes Alu. Hab auch so ne 2,2mm Rolle hier. Diese erschweren und versteifen nicht/kaum.

Also in den Türen vorne definitiv Variotex. Plastikteile, Kofferraum etc dann mit 2,2.

Grüße :)

Gasheizstrahler ROWI 4600 W Gasheizer Propan + Schlauch + Regler
Gasheizstrahler ROWI 4600 W Gasheizer Propan + Schlauch + Regler
Wird angeboten von HausundWerkstatt24

3.0 von 5 Sternen Schwache Leistung, 24. November 2013
Artikel kam gut verpackt an.
Aufbau war nach etwa 5 Minuten bereits erledigt. Benötigt wurde ein Gabelschlüssel SW17.

Ich kannte solche Strahler nicht, nur die Kanonen. Die Kanone hat in kürzester Zeit eine kleine Halle erwärmt, da dachte ich der Strahler reicht für meine ~20m² Garage. Die Garage ist aus massiven Ziegeln. Einzig am Senktionaltor zieht es überall ein wenig herein (Raum soll ja auch ausreichend Belüftet sein....).

Leider reicht es nicht um diesen kleinen Raum zu erwärmen. Ein gänzlicher Fehlkauf war das Gerät allerdings auch nicht, wenn man sich in seinem Abstrahlwinkel aufhält ist es schon warm. Ich hacke z.B. in der Garage gelegentlich etwas Holz, dann stell ich das Ding direkt hinter mich dann lässt es sich aushalten ;)

Nächstes mal aber hole ich mir eine Kanone, dann macht das ARbeiten wieder mehr Spaß ;)

(Dies ist MEINE MEINUNG)

2x T10 W5W 13 SMD LED 5050 HID Standlicht Lampe Birne Innenraumbeleuchtung Rot
2x T10 W5W 13 SMD LED 5050 HID Standlicht Lampe Birne Innenraumbeleuchtung Rot
Wird angeboten von Candy Lighting

5.0 von 5 Sternen Als Fußraumbeleuchtung, 19. November 2013
Als Fußraumbeleuchtung für den Ford Focus mk2 2007 echt Top!
Hatte anfangs angst dass es schwache schlecht abstrahlende Funzeln sind haben sich aber bewährt :)
Ford Focus hat als Sonderausstattung unter anderem Fußraumbeleuchtung und da die Autos von der Stange sind wurde der Sockel bereits, zumindest bei mir und verdammt vielen andern, verbaut. Also Birne rein und leuchtet :)

Einbau unkompliziert, alles bestens! Farbe ist auch ein geiles rot!!!

JVC In-Ear-Clip-kopfhörer in schwarz
JVC In-Ear-Clip-kopfhörer in schwarz

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 13. Januar 2013
Habe mich von den positiven Rezensionen hier täuschen lassen. Wahrscheinlich kommt die ein oder andere von einem Apple Konsumenten denn die Kopfhörer klingen deutlich besser als die mitgelieferten von denen.
Passform ist okay, müssen leider genau im Ohr sein sonst Klang vollkommen sch****.
Sitzen sie richtig ist der Klang Aktzeptabel. Habe sie nur behalten weil ich zufaul war zum zurückschicken.
Mein billigster Kopfhörer ist der PortaPro und der schlägt diese Stöpsel um längen... AKG und Sennheiser sowieso...

Wer billig kauft kauft 2 mal...

Seite: 1 | 2 | 3