find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Frank the Tank > Rezensionen

Beiträge von Frank the Tank

Frank the Tank

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mumbi Schutzhülle für iPhone 5c Hülle
mumbi Schutzhülle für iPhone 5c Hülle

5.0 von 5 Sternen Schützt sehr gut, 17. Mai 2017
Mein Handy fällt 1 mal im Monat auf den Boden, das alles immer ohne Kratzer oder defekte.

Klasse, die Hülle ich schlicht und unauffällig, wichtig bei hochwertigen Geräten das vermondert die Diebstahlgefahr.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2017 10:29 AM MEST

KINDEEP E14 LED Glühlampe - 7W / 550LM, 60W Halogenlampen Ersatz, Kaltweiß 6000K, 360° Abstrahlwinkel, Kühlschranklampe/Dunstabzugsh
Wird angeboten von KINDEEP-LED

5.0 von 5 Sternen Es wurde hell., 17. Mai 2017
Ich habe die Lamoen im Dunstabzug montiert weil das Licht sehr bescheiden war.
Nun habe ich helles Licht, so soll es sein.

Poliboy 7402501 - Leder Pflege Feuchttücher 20 Stück 18 x 20 cm
Poliboy 7402501 - Leder Pflege Feuchttücher 20 Stück 18 x 20 cm
Wird angeboten von Kaladia - schneller Versand - auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Die kurze Pflege zwischendruch!, 17. Mai 2017
Ich reibe mein Ledersofa alle 14 Tage damit ab.

Pflegt gut, ist einfach in der Anwendung und macht was es soll.

Problemlöser des Alltags!

Boden Kabel Protector Kabelführungs-Cover Gummi mit Rampe 1-Wege 102 x 13.5 cm (2-PACK)
Wird angeboten von CABLEMATIC

1.0 von 5 Sternen Der Gummi stinkt bestialisch, im Innenbereich nicht brauchbar., 17. Mai 2017
Wir sitzen in einem Grossraumbüro, 1 Minute nach auspacken kam vom anderen Ende des Büros die Frage warum es so stinkt.
Um das Fahrzeug nicht völlig zu verstinken mussten wir den Gummi vor dem Verpacken in Plastik einwickeln.

Der Artikel geht zurück, schade macht sonst einen Guten stabilen Eindruck.

Kopp TAE Telefonanschlussdose UP3x6p NFN-C weiß, 33369392
Kopp TAE Telefonanschlussdose UP3x6p NFN-C weiß, 33369392

5.0 von 5 Sternen Qualität, 27. Juni 2016
Da hat man was in der Hand, meine vorige TAE Dose hatte Klemmbefestigung der Kabel.
Hier werden die Kabel mit Schraubendreher geklemmt, einfacher im Handling und gute Verbidnung.

tesa Powerbond Ultra Strong Montageband / Doppelseitiges Klebeband für eine besonders starke und dauerhafte Befestigung ohne Bohren / 5 m x 19 mm

5.0 von 5 Sternen Hält Bombenfest, 27. Juni 2016
Wir kleben damit im Messe und Eventbereich alle möglichen und unmöglichen Dinge fest, die Stripes halten was Sie versprechen.
Jeder der die zum ersten mal sieht möchte welche haben weil Sie so gut halten.

Auraglow Automatische LED-Lichtleiste Bewegungsmelder Kabelloses superhelles mit 6 LEDs - Warmes Weiss - 4 Stück

5.0 von 5 Sternen Licht im Schrank - so muss es sein, 27. Juni 2016
Ich habe einige solche Lampen gekauft, das hier sind die besten.

Geht immer an auch wenn es Tag ist, so möchte ich das haben!

Sehr hell, schaltet zuverlässig.

Wüsthof 4582/20 Kochmesser CLASSIC
Wüsthof 4582/20 Kochmesser CLASSIC

5.0 von 5 Sternen Ein Messer fürs Leben, 27. Juni 2016
Ich bin begeistert, das Wüsthof wird dem Kai Shun vorgezogen, bisher 2mal abgezogen und noch nicht geschliffen..
Massiv und liegt super in der Hand...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein Messer fürs ganze Leben, 27. Juni 2016
Als wir die neue Küche gekauft haben wollte ich auch einige neue Messer haben. Ein befreundeter Küchenmeister hat mir Wüsthof Dreizack empfohlen. Ich bin begeistert, das ist das Lieblingsmesser meiner Frau geworden, Sie schneidet das ganze Gemüse damit.
Seit 3 Montaen im Einsatz und immer noch sehr scharf, bisher 2mal abgezogen und noch nicht geschliffen..

Inter-Tech 88887063 IPC KVM over IP, IP-KVM101
Inter-Tech 88887063 IPC KVM over IP, IP-KVM101

5.0 von 5 Sternen Tolles IP KVM Modul, 27. Juni 2016
Macht was es soll, vom baugleichen Lindy IP KVM lässt sich die Firmware installieren, das hilft beim support und updates.
Seit Monaten stabil im Einsatz...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5