Fashion Sale b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Fisch > Rezensionen

Beiträge von Fisch

Fisch "Denni" (Radebeul)

Seite: 1 | 2
Tatkraft MegaLock Doppelhaken Badezimmer 11X7.5X12 cm Stahl Verchromt Saugschraube D73mm
Wird angeboten von Tatkraft

4.0 von 5 Sternen Handtuchhalter mit breiter Verwendungsmöglichkeit, 16. Oktober 2014
Endlich mal ein Handtuch- bzw. Lappenhalter, auf dem auch Teile mit kleineren Aufhängern ihren Platz finden. Etwas zu labil sind die Haken angebracht. Sie wackeln im Sockel.

Songmics 120 x 36 x 9,5 cm Schmuckschrank Spiegelschrank Wandspiegel Hängeschrank (Weiß) JBC24W
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Frauen und Schmuck, 16. Oktober 2014
Neben dem Lieblingsobjekt der Frauen, den Schuhen, sollte auch der Schmuck eines geordneten Platz in der Wohnung finden. Das ist uns mit der Anschaffung dieses formschönen und übersichtlichen Schmuckschrankes gelungen. Alles an seinem Platz, leicht auszuwählen. Aber: eben nur was für Frauen, den Männern bleibt die - sehr einfache - Montage vorbehalten.

Wandaufhänger für Handtücher mit 3 beweglichen Leisten 30X5X21.5 cm Stahl Verchromt Saugnäpfen Swiss Line

4.0 von 5 Sternen Die Handtücher sind gut aufgehoben!, 16. Oktober 2014
Sieht gut aus, lässt sich leicht montieren, aber der Untergrund muss, wie auch in der Montage Anleitung gefordert, sehr eben und sauber sein. Nach dem zweiten Versuch hat es bei uns geklappt. De Bewertung einschränkend ist, unserer Meinung nach die etwas ausladende,klobig wirkende Aufnahme der Schwenkarme, hier hätte Platz und Material gespart werden können.

Nie wieder bohren RD400 Roond Handtuchhaken, Messing hochglanzverchromt inklusive nie wieder bohren. - Befestigungstechnik

5.0 von 5 Sternen Ideal für Montage auf Fliesen, 16. Oktober 2014
Wenn man das Anbohren der Bad- oder Küchenfliesen vermeiden will, super Sache. Dank des innovativen Klebesystems sehr leicht anzubringen. Hält wir angeschweißt!

Pflanzkasten m. Spalier+Speicher weiß, Calypso, 2 Packstücke
Pflanzkasten m. Spalier+Speicher weiß, Calypso, 2 Packstücke
Wird angeboten von Dominik Gartenparadies

5.0 von 5 Sternen Schön-praktisch-pflegeleicht, 16. Oktober 2014
Als Erhöhung der Balkonbrüstung hervorragend geeignet. Leicht zu montieren, gleich mit Rollen versehen-einfach praktisch. Tolle Ergänzung ist die integrierte Wasserstands Anzeige.

DUSCHVORHANGSTANGE 140 cm - 250 cm SILBER ALU GLÄNZEND TELESKOPSTANGE DUSCHVORHANG STANGE CHROM! SPRING SHOWER ROD!
Wird angeboten von Hayrets Badewelt

5.0 von 5 Sternen Nicht nur als Duschvorhangstange zu gebrauchen, 16. Oktober 2014
Wir sind in eine Mietwohnung gezogen, da sollte man auf unnötige Bohrlöcher, vor allem in den Badfliesen, verzichten. Deshalb haben wir zwei Stangen quer über der Wanne angebracht. Da kann man bequem auf die Badetücher zugreifen und auch mal ein gewaschenes Wäschestück abtropfen lassen.

Songmics metall Schirmständer, Wasserauffangschale und Haken werden verschenkt 49 cm weiß LUC16W
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Stylisch-Modern, 16. Oktober 2014
Im Einzelhandel gibt man sich ja leider mit solchen "lapidaren" praktischen Ergänzungen zum Flur-Möbel nicht mehr ab. Zum Glück gibt es "AMAZON"!

Salus BIO Ingwer Orange-Spicy 15 Filterbeutel
Salus BIO Ingwer Orange-Spicy 15 Filterbeutel
Wird angeboten von Bodfeld Apotheke

5.0 von 5 Sternen Im Set mit Zitrone-Ingwer - super!!!, 28. Januar 2013
Gleiche Grundnote, aber eben die Abwechslung, Im Winter sehr aufmunternd, im Sommer kalt genossen eine Überraschung für unsere Gäste (meistens auch sonst Teetrinker!)

Borsalino Panama pour Homme All Over Body Shampoo, 250 ml
Borsalino Panama pour Homme All Over Body Shampoo, 250 ml

4.0 von 5 Sternen Guter Duft, aber auf meiner Haut nich lang genug anhaltend., 28. Januar 2013
Sehr sparsam im Gebrauch, etwas zu dünnflüssig. Man muss sehr schnell nachverteilen. Richt gut, aber für meinen Hauttyp offenbar nicht 100%ig geeignet.

Salus Gourmet Ingwer Zitrone Tee, 15 beutel
Salus Gourmet Ingwer Zitrone Tee, 15 beutel
Wird angeboten von Auwaldbio

5.0 von 5 Sternen Super Wintertee!, 28. Januar 2013
Unsere Gäste und Besucher waren überrascht, wie gut der schmeckt. (Alles Teekenner) Vor allem im Winter eine gesunde Kombination aus Geschmack und Heilwirkung.

Seite: 1 | 2