20% Rabatt Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Stefan Diedrich > Rezensionen

Beiträge von Stefan Diedrich
Top-Rezensenten Rang: 6.491.573

Stefan Diedrich

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Anker A7908 Mobiler Tragbarer Bluetooth 4.0 Lautsprecher Speaker Boombox mit 4W Treiber & 15-20 Stunden Wiedergabedauer & kristallklarer Klang (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen für den preis super, 5. August 2016
es gibt günstigere, und es gibt teurere modelle. für den preis hat das ding aber ordentlich leistung. reicht mir allemal.

2 x Disagu Panzerfolie Displayschutzfolie für OnePlus 3 Bruchschutzfolie (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)
Wird angeboten von disagu*de - Preise inkl. MwSt. - Auslieferung werktags in 24h

4.0 von 5 Sternen minimal kleiner als das original aber ganz ok, 5. August 2016
jo, die folie ist ca 1mm kleiner als die original-folie, die von der firma aus auf dem OP3 ist. fällt bei einem hellen hintergrund etwas auf, man gewöhnt sich aber schnell dran. davon abgesehen aber ganz gut bisher.

Bluetooth Stereo Lautsprecher, DBPOWER BX-100 LED Anzeige Tragbare Multifunktions Drahtlose Wecker Lautsprecher, Uhrenradio fue Smartphone und Anderen Bluetooth Geraeten (Schwarz und Rot)
Wird angeboten von dvtecheu

4.0 von 5 Sternen läuft., 20. Juni 2016
wir haben das gerät seit gut zwei wochen im büro im dauereinsatz. der radioempfang ist gut (besser als bei dem klapprigen ding, das wir vorher hier hatten) und das pairing via bluetooth funktioniert auch ohne probleme. der sound ist, für ein gerät dieser größe, durchaus gut.

Ritzenhoff & Breker 116601 Butterdose Fresh
Ritzenhoff & Breker 116601 Butterdose Fresh

4.0 von 5 Sternen jo..., 29. Dezember 2015
hätte nie gedacht, dass ich mal eine rezession für eine butterdose schreibe, aber mir ist gerade langweilig. habe ne ganze zeit lang die butter immer einfach so in der plastikverpackung im kühlschrank gelagert. das ging mir aber auf die nerven, weil es immer ne sauerei war die packung auf- und zuzuschließen. demnach habe ich mir diese tolle butterdose gegönnt. die butter ist merklich fester/kühler, demnach nehme ich sie immer schon ein paar minuten früher aus dem kühlschrank (während zb die eier kochen und die brötchen im ofen aufbacken).

EasyAcc Samsung Galaxy Tab S2 9.7 Hülle Case Tasche mit Standfunktion Auto Wake up Sleep PU Leder hüllen für Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (9.7 Wi-Fi SM-T810 / LTE SM-T815) Smart Cover mit Auto Sleep Wake up / Standfunktion (Schwarz, Kunstleder, Ultra dünn)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen gut für zuhause und unterwegs, 29. Dezember 2015
habe mir vor ein paar wochen ein galaby tab s2 zugelegt und mir direkt sowohl diese hülle, als auch eine ledertasche/hülle dazu bestellt. für zuhause ist die lederhülle sicherlich angenehmer, da man nur das tablet an sich in der hand hält. allerdings nehme ich das ding auch hin und wieder mit raus, und da ist mir diese hartplastikhülle lieber. aber ganz ehrlich, nach ein paar minuten vergisst man, dass die hülle feste am tablet ist, und somit habe ich seit einiger zeit wirklich nurnoch diese hülle dran und wechsle nichtmehr hin und her.

EasyAcc Tab A 9.7 / tab S2 9.7 Zoll Universal Microfiber Leather Sleeve Hülle Tablet Tasche für Tab A 9.7 / tab S2 9.7 / iPad Air 2 / iPad Air - Dunkelrot (Dimension: 255 x 190 x 3mm)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

3.0 von 5 Sternen gut für zuhause, eher nicht so gut für unterwegs., 29. Dezember 2015
habe mir vor ein paar wochen ein galaxy tab s2 bestellt und mir sowohl diese hülle hier als auch eine dieser klappbaren hüllen (mit hartplastikschutz) bestellt. habe aber schnell bemerkt, dass ich die klappbare hülle lieber mag, auch wenn sie das gerät natürlich etwas schwerer macht. wer das tablet wirklich nur zuhause auf der couch benutzt ist hiermich sicherlich gut bedient, wer das ding aber auch mal im rucksack mit sich rumträgt oder so und sicher gehen will, dass das gute stück nicht zerbricht sollte sich aber eher eine hartschalen-hülle zulegen. so zumindest meine persönliche meinung.

Jack Wolfskin Herren Softshelljacke Manitoba II Jacket M, Burnt Olive, XL, 1303011-5033005
Wird angeboten von Shoe and Fashion

4.0 von 5 Sternen passt., 29. Dezember 2015
da ich bisher nur eine wirklich dünne windjacke und eine dicke winterjacke im schrank hatte, dachte ich mir ich könnte mal eine übergangsjacke gebrauchen. habe dann während der cyber monday aktion diese jacke in größe L bestellt. passt wie erwartet, qualität ist auch top. das wetter war im dezember ja noch recht mild und ich habe eigentlich die ganze zeit diese jacke getragen. habe keine beschwerden.

Mr. Burtons Bartöl CLASSIC - unverwechselbarer Duft - 50ml Bart Öl für die Bartpflege - Premium Qualität - zum Bart weich machen - als Geschenke zum Jahrestag oder Geburtstagsgeschenk für Männer
Wird angeboten von Natural Skin Care

4.0 von 5 Sternen riecht gut, 29. Dezember 2015
ich als bart-"neuling" wollte mir auch mal was gutes tun un habe mir demnach dieses bartöl bestellt. es riecht sehr gut wie ich finde, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob "einmal pumpen" wirklich ausreicht um den ganzen bart (ca 10mm) einzuölen. anfangs musste ich bestimmt ne minute lang pumpen, damit überhaupt was rauskommt (hehehehehe). aber naja, wie gesagt, es riecht gut und macht den bart spürbar weicher.

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Tasche schwarz

4.0 von 5 Sternen passt, 29. Dezember 2015
habe die hülle nun schon zum 2. mal für mein S3 bestellt, weil sie mir einfach gut gefällt. die erste hat eine ganze zeit lang gehalten und men handy auch nach mehrmaligen abstürzen gut geschützt. am wochenende nehme ich meinen normalen geldbeutel schon garnicht mehr mit raus, einfach perso, fahrkarte für die öffis und evtl ne EC karte in die vorgesehenen fächer packen und los gehts.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2015 3:02 PM CET

CSL - USB nano Bluetooth-Adapter V4.0 | Version 4.0 Technologie - neuester Standard - Plug & Play - Windows 10 fähig
Wird angeboten von Bruno Mars

4.0 von 5 Sternen ps3 controller am PC, 2. Dezember 2015
ich nutze den bt dongle um einen ps3 controller unter windows 7 zu nutzen (rocket league, gta5). dazu benötigt man nur ein programm wie scarlet crush productions' xinput wrapper (einfach googeln) und schon kann man ordentlich am pc zocken, denn die ganzen 3rd party gamepads sind meiner meinung nach alle schrott.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5