Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für Kikman > Rezensionen

Beiträge von Kikman

Kikman

Seite: 1 | 2
BildSteuer 2017 (für Steuerjahr 2016)
BildSteuer 2017 (für Steuerjahr 2016)
Wird angeboten von game-and-fun GmbH

1.0 von 5 Sternen Freischaltecode geht nicht, 7. Januar 2017
Der mit gelieferte Freischaltecode hat leider nicht funktioniert. Habe einen Ersatzlieferung angefordert. Auch bei der Ersatzlieferung funktioniert der Freischaltecode nicht. Schon bei der Eingabe der ersten 5 Zeichen. Habe dann auch unter [...] einen neuen Code angefordert. Der funktioniert jetzt. Wieso schreibt Amazon, dass nicht gleich in die Produktbeschreibung rein, oder legt einen Zettel bei.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2017 1:15 PM CET

Hansgrohe Röhrengeruchverschluss 11/4 Zoll Standard-Modell, verchromt, 53002000
Hansgrohe Röhrengeruchverschluss 11/4 Zoll Standard-Modell, verchromt, 53002000

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 6. November 2014
Anschluss scheint von guter Qualität und etwas dickeres Blech zu sein. Ich musste es kürzen weil wie ein kleineres Waschbecken haben aber das ging auch sehr gut.

Wanduhr, 40 x 40 cm, 'Wonderful Life'
Wanduhr, 40 x 40 cm, 'Wonderful Life'

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 6. November 2014
Die Uhr hat was und fügt sich gut in unserer Küche ein. Kann weiter empfohlen werden. Alles Bestens in Ordnung.

Black und Decker WD6015N-QW Dustbuster 6V Nass-Trocken, aquagrün
Black und Decker WD6015N-QW Dustbuster 6V Nass-Trocken, aquagrün

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut, 23. Juli 2014
Es ist einfach zu montieren wie auch einfach zu reinigen und hat auch eine recht hohe Saugkraft für einen Handstaubsauger.

Marderabwehrgürtel Edelstahl gegen Marder-Waschbären,Katzen und sonstiges Kletterndes Tier Profiware von MD
Wird angeboten von Powerpreis24de

4.0 von 5 Sternen Wirkt hochwertig, 23. Juli 2014
Der Gürtel ist sehr einfach zusammen steckbar. Dadurch das zw. der Wand und des Fallrohrs in der Regel wenig Platz ist ist die Montage etwas knifflig. Abpetzen geht nur mit einem Bolzenscheider oder man versucht die "Stacheln" weg zu biegen. Ich hatte noch keinen Marder auf dem Dach daher kann ich nicht bewerten ob es funktioniert. Aber ich denke der Marder hat hier keine Chance hoch zu klettern ohne sich stark zu verletzen.

Panasonic Nasen-/Ohrhaarschneider ER-GN-30K mit Batteriebetrieb
Panasonic Nasen-/Ohrhaarschneider ER-GN-30K mit Batteriebetrieb

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 23. Juli 2014
Das Gerät funktioniert einwandfrei und kann nur empfohlen werden. Das entfernen des Kopfes und säubern ist sehr einfach und erfüllt seinen Zweck.

Tinxi Kunstleder Tasche Fuer Samsung Galaxy Tab 3 8.0 T310 T311 8 Zoll (20,32cm) Tasche Folio Huelle Etui Flipcase Cover Case Hellgruene Eule (NICHT FUER Tab 4 8.0 T330)
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

4.0 von 5 Sternen Praktische Hülle, 23. Juli 2014
Die Hülle wirkt qualitativ. Bis auf die Halterung für das Pad - sitzt nicht zu 100% fest, eine Ecke klickt nicht ein - ist es für den Zweck völlig O.K.

50 Watt 40cm Standventilator mit Zeitschaltuhr und Fernbedienung Ventilator
50 Watt 40cm Standventilator mit Zeitschaltuhr und Fernbedienung Ventilator

1.0 von 5 Sternen Einfach nur Billig, 23. Juli 2014
Ich habe für ca. 36 € nicht unbedingt erwartet, dass es ein hochwertiges Produkt ist, aber man kann den Ventilator nicht benutzen. Es fängt schon beim Aufbau an. Die vorgebohrten Löcher für den Standfuß passen z.T. nicht, so dass man mind. 1 Schraube von 5 nicht richtig befestigen kann. Der Fuss besteht komplett aus Kunststoff wie auch die vorgebohrten Löcher für die Schrauben. Leider ist das Kunststoff so weich, dass die Schrauben nicht richtig halten. Der Propeller ist aus einem sehr weichen Kunststoff gefertigt. Man muss versuchen das Schutzgitter genau zu justieren. Das hilft aber auch nur bedingt, weil die Befestigungsmutter für den hinteren Teil des Schutzgitters nicht fest angezogen werden kann. Beim Betrieb scheuert der Propeller am Schutzgitter. Je nach Neigung oder Drehung mal mehr oder weniger.
Ich kann nur empfehlen - Finger weg. Schade um das Geld denn das Rücksendeporto von 4,90 € muss man auch noch selber bezahlen. So hatte ich ca. 10 € Lehrgeld bezahlt.

Beurer BM 58 Oberarm-Blutdruckmessgerät 655.16
Beurer BM 58 Oberarm-Blutdruckmessgerät 655.16

4.0 von 5 Sternen Etwas kompliziert in der Bedinung, 15. Juli 2014
Das Blutdruckmessgerät ist, wenn man die Speicher einstellen möchte, nicht ganz einfach zu bedienen. Man muss schon genau lesen wie das geht. Auch beim auslesen der Daten mit dem PC (Windows 7) läuft es bei mir anders als in der BA beschrieben. Aber ansonsten ist das Blutdruckmessgerät mit der entsprechenden Software für den PC sehr gut. Man kann verschiedene Statistiken erstellen und auch das Messen verläuft recht einfach.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2015 9:26 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 15. Juli 2014
Das Ladekabel ist auch aufgrund seiner länge eine tolle Option ggü. dem kurzen Kabel von Apple. Past Perfekt und lädt das iPad wie gewohnt auf.

Seite: 1 | 2