Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17
Profil für Anno1979 > Rezensionen

Beiträge von Anno1979

Anno1979

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Beautiful Mess
Beautiful Mess

5.0 von 5 Sternen Berührt einfach, 14. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Beautiful Mess (MP3-Download)
Ich habe den Beitrag gestern Abend beim ESC gehört und war total geplättet von dieser Performance: Stimme und Gesamtbild haben überzeugt. Das kann man nicht erklären. Das ist einfach Musik, die berührt - besonders, wenn die Interpretation von einem so jungen Talent kommt. Und es ist eigentlich die Qualität, die man sich vom ESC wünscht.

Uplink - 15m 135dB HDTV Antennenkabel 75 Ohm | Premium Koaxialkabel | Koax Stecker > Koax Kupplung | DVB-T und DVB-T2, Radio (UKW/ DAB / DAB+) | robuste Vollmetallstecker | Abschirmmaß 135dB | hochdichte 4-fach Schirmung | schwarz/gold
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kabel für sehr guten TV-Empfang, 15. April 2017
Nachdem mein 20 Jahre altes Kabel nicht mehr den Anforderungen entsprach, musste ein neues Kabel her und wurde hier fündig.

Für knapp 20 Euro habe ich nun 15m Antennnkabel. Das Kabel hat eine entsprechende Dicke aber lässt sich gut verlegen und ist nicht allzu sperrig.

Die Signalqualität ist sehr gut trotz der Länge und Verwendung eines Splitters. Bei Sendern, die bei dem alten Kabel fast nur noch verpixelt waren, ist die Qualität nahezu perfekt, kaum noch Pixel.
Hätte das nicht erwartet, bin hochzufrieden von dem Ergebnis.

Kann das Kabel bedenkenlos weiterempfehlen.

Ein ewiger Kreis
Ein ewiger Kreis

2.0 von 5 Sternen Eine Frage des persönlichen Geschmacks., 15. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Ein ewiger Kreis (MP3-Download)
In der Werbung wird das Album bild- und soundstark angepriesen um den potentiellen Käufer neugierig zu machen. Hat auch bei mir seine Wirkung nicht verfehlt und in Zeiten des Musik-Downloads kann man zum Glück mal eben schnell in das Album reinhören und sich ggfs. Titel runterladen, die einen ansprechen.
Und das ist auch gut so, das man nicht dazu verdammt ist, das ganze Ding zu kaufen - denn bis auf zwei Titel ist das Album es für mich nicht wert, es zu kaufen.

Bei Musik ist es eben eine Frage des persönlichen Geschmacks - meiner wird hier nicht getroffen.
Traditionelle Indianermusik würde ich das nicht nennen. Mich hat das eher an Musical erinnert. Das war so mein Empfnden beim Probehören.
Die ersten beiden Songs waren ganz gut, habe ich mir auch runtergeladen, aber die restlichen Lieder sind eher schwache Variationen davon. Ganz übel: das Winnetou-Thema. Das ist wohl die schlimmste Version, die ich jemals gehört habe.

dipos Huawei MediaPad M3 Schutzfolie (2 Stück) - Antireflex Premium Folie matt
dipos Huawei MediaPad M3 Schutzfolie (2 Stück) - Antireflex Premium Folie matt

5.0 von 5 Sternen Folien von dipos - einfach gut, 3. Februar 2017
Neues Tablet - und somit auch wieder eine neue Folie anbringen. Eigentlich etwas, auf das ich mich nicht freue: Blasen, ungenauer Zuschnitt und immer beliebt: selbst im staubfreien Raum werden mikroskopisch kleine Partikel angezogen. Aber mit dipos-Folien ist das kein Problem.
Schon im ersten Anlauf lag die Folie perfekt und blasenfrei auf dem Display.
Die Folie ist absolut perfekt auf das Gerät zugeschnitten. Die statische Aufladung ist so optimal, das die Haftung sehr gut ist aber keine extreme statische Aufladung entwickelt und somit keine Partikel angezogen werden.
Die Auflösung des Displays ist weiterhin sehr gut, keine Einschränkungen der Touch-Qualität und vor allem: keine Tapper und keine Spiegelungen.
Ich bin Fan von matten Folien und mit dipos (egal ob matt oder klar) immer wieder eine gute Wahl.

dipos Sony Xperia X Schutzfolie (6 Stück) - Antireflex Premium Folie matt
dipos Sony Xperia X Schutzfolie (6 Stück) - Antireflex Premium Folie matt

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folie für kleines Geld, 3. Februar 2017
Bei dipos Folien kann man nichts verkehrt machen: hier passt Qualität und Preis.
Die Folie ist einfach aufzubringen (am besten in einem staubreduzierte Raum wie das Badezimmer nach dem Duschen), keine langwierigen Anleitungen nötig. Die Verhalten der Folie ist perfekt: es hält optimal am Display aber zieht beim Anbringen keine Partiekl an wie es bei Folien anderer Marken der Fall ist.
Die Qualität des Displays ist weiterhin sehr hoch, keine Einbußen bei der Touch-Qualität oder Auflösung. Und zudem keine Spiegelungen und keine Tapper auf dem Display. Die Folie ist bewusst etwas kleiner, da die Ränder des Displays vom Sony Xperia X abgerundet sind, aber sieht dennoch ordentlich aus, weil die Folie passgenau zugeschnitten ist und den "zentralen" Bereich des Displays exakt abdeckt.

kwmobile Smart Cover Case mit Transparenter Rückseite für Huawei MediaPad M3 8.4
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt für kleines Geld, 3. Februar 2017
Das Case sieht ordentlich aus, die Farbe ist sehr schön und es sitzt perfekt wie eine zweite Haut auf dem Tablet. Die Öffnungen für Tasten und Kopfhöhrer und USB-Stecker sind perfekt.
Wie lange das Produkt im Alltag überleben wird, wird sich zeigen - aber der erste Eindruck überzeugt schon einmal.
Hatte auf die schnelle ein Case benötigt und würde mich wieder für dieses Produkt entscheiden.

kwmobile Crystal Case Hülle für Sony Xperia X - Backcover aus TPU Silikon für Handy mit Flocken Design - Schutzhülle klar in Rosegold Transparent
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle für kleines Geld, 3. Februar 2017
Das Case sieht sehr gut aus, macht einen sehr stabilen Eindruck und sitzt auf dem Smartphone wie eine zweite Haut. Durch das Material hat es einen guten Grip. Die Öffnungen sind passend, Tasten und Anschlüsse sind problemlos zu erreichen. Zudem schützt das Case das komplette Gerät, aber trägt nicht auf. Keine Probleme beim Internetempfang.
Das Design, in meinem Fall die Rosa-Gold-Plättchen auf der Rückseite sehen sehr hübsch aus.
Ich würde dieses Case wieder kaufen und kann es guten Gewissens weiterempfehlen.

Hama Antennen-Verteiler (Koax-Kupplung - 2 Koax-Stecker) (Amazon Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Einfach Prima - für HD, Select Video und Normal TV, 16. Dezember 2016
Nachdem bei meinen HD-Programmen Störungen aufgetreten sind, hat mir der Techniker meines HD-Anbieters Tipps gegeben, was ich ändern sollte. Neben einem entsprechenden abgeschirmten Kabel Class A mit mehr als 100db sollte ich mir einen Verteiler mit Verstärker besorgen, da ich noch ein weiteres TV Gerät angeschlossen habe.

Zu meiner Überraschung hatte mein bisheriger Verteiler bereits einen Verstärker, obwohl der schon mehr als 10 Jahre alt ist.

Ich war überrascht, das es den exakt gleichen Verteiler immer noch gibt. Nach dem Motto "Never change a winning team" habe ich diesen Stecker wieder gekauft. Und wurde nicht enttäuscht: die gleiche gute Qualtität mit der positiven Ausnahme, das der neue Stecker natürlich straffer sitzt.
Der Empfang ist 1A - sowohl für HD, wie auch für Select Video und natürlich auch für den Fernsher mit dem Nicht-HD-Receiver.

Sehr zu empfehlen.

DCSk Antennenkabel / Koaxialkabel, 5-fach abgeschirmtes Class A+ Koax-Kabel, für digitales Fernsehen, TV / Receiver / Radio, 125 dB, 75 Ohm, 9m schwarz
Wird angeboten von DCSkabel

5.0 von 5 Sternen Perfekt für HDTV und Select Video, 16. Dezember 2016
Mein Problem war: altes Antennenkabel trifft auf digitales Zeitalter. Somit waren die Probleme vorprogrammiert. HD-Sender öfters mal verpixelt und zuletzt zum Teil sogar komplett ausgefallen. Die Optionen Select Video konnte ich ganz knicken.

Der Techniker meines Kabel-HD-Anbieters hat mir dann erklärt, was für eine Art von Antennenkabel ich benötige (plus entsprechenden Verteiler, da ich zwei TV-Geräte anschließen muss) und bin beim Antennenkabel hier fündig geworden.

Das Kabel ist meines Erachtens jeden cent wert: es ist robust aber nicht zu starr wie man erwarten würde. Somit kann man das Kabel problemlos verlegen.
Die Signalqualität ist einwandfrei: keine Pixel, kein Rucker, keine sonstigen Ausfälle - sowohl bei HD wie auch bei Select Video.

Die Anschlüsse sind wie abgebildet. Einfach in den Stecker für die Antenne und das andere in den Receiver. Alles prima, auch mit dem Antennen-Verteiler keine Schwächung des Signals.

Sony Xperia X Schutzfolie, 100% Displayabdeckung, 3x dipos Flex Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben - sehr zufrieden, 13. Dezember 2016
Nachdem das Sony Xperia X ein leicht gekrümmtes Display hat, was zwar sehr schön aussieht, aber für klassiche Displayschutzfolien nicht wirklich geeignet, da hier immer nur ein Teil abgedeckt wird, ist eine flexible Folie die Lösung.

Da ich mit einem teuren Produkt aus einem Fachhandel vor Ort keinen Erfolg hatte, war ich natürlich erst einmal skeptisch. Die Folien von dipos sind erstklassig und sehr einfach zu montieren. Und nachdem hier der Preis für drei Folien mit 6,49 zgl. Porto mehr als günstig war, ging ich das Risiko ein und bestellte die Folien.

Und ich wurde nicht enttäuscht:
Im Set sind drei Folien, zwei Reinigungstücher und eine einfach Montageanleitung.

Das Anbringen ist hier nach Reinigung des Displays genauso einfach wie bei den anderen Folien von dipos.
Natürlich ist diese Folie deutlich flexibler als die klassischen Folien, aber immer noch ausreichend dick um das Display zu schützen. Dank der oberen Plastikschickt auf der Folie ist ein exaktes Anbringen relativ probemlos. Nachdem die Folie aufgrund der Beschaffenheit "weicher" ist, sollte man wirklich die obere Plastikschicht erst dann abziehen, wenn die Folie blasenfrei auf dem Display sitzt.
Danach nur noch die Kanten andrücken und fertig.

Die Benutzerqualität ist nicht eingeschränkt, das heißt volle Touchfunktion (auch im Handschuh-Modus), perfekte Bildauflösung. Zudem wirkt das Display optisch weiterhin sehr hochwertig, so als sei keine Folie angebracht.
Die Fingertapper sind natürlich vorhanden - das lässt sich bei Hochglanzfolien nicht vermeiden. Aber sie lassen sich ohne großen Aufwand mit einem weichen Microfasertuch wegwischen.
Was die Qualtität der Folie auf längere Zeit angeht, bin ich neugierig. Aber der erste Eindruck war schon mal sehr gut.

Ein riesen-großes Plus: auch diese Folie ist im Verlgeich zu anderen Marken deutlich weniger statisch aufgeladen und weist dennoch die gleichen Haftungseigenschaften auf. Dadaurch werden kaum bzw. in meinem Fall keine Staubpartikel angezogen (und ich habe die Montage im Wohnzimmer vorgenommen), was eine unglaubliche Erleichterung darstellt.

Die Folien von dipos sind somit besonders auch für Einsteiger sehr geeignet.

Vielen Dank an hsw3000, dass sie dieses tolle Produkt im Sortiment haben.

Edit vom 03.02.17:
Die Folie ist nach wie vor in Ordnung, keine Gebrauchsspuren trotz intensiver Nutzung. Für alle, die eine flexible Folie für eine 100%ige Abdeckung eines Displays mit abgerundeten Rand benötigt, werden hier auf alle Fälle zufrieden sein.
Für mich persönlich einziger Manko (aber das haben alle klaren Folien): die Spiegelung und natürlich die Tapper. Daher habe ich mit eine matte Folie von dipos geholt.
Aber ob klar oder matte, das ist eben eine Frage des Geschmacks und von daher weiterhin volle Punktzahl, weil die Qualität und der Preis einfach unschlagbar sind.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5