Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für M > Rezensionen

Beiträge von M
Top-Rezensenten Rang: 4.530.363

M "M"

A Lifetime Of Adventure
A Lifetime Of Adventure

5.0 von 5 Sternen Da fehlen mir die Worte; mal wieder, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: A Lifetime Of Adventure (MP3-Download)
Ich muß zugeben, daß ich ein absoluter Nightwish-Fan bin und was das Songwriting betrifft hat sich der gute Tuomas von Mal zu Mal gesteigert. Ich war also zugegebenermaßen sehr neugierig auf das, was hinsichtlich der angekündigten Solo-Platte auf uns zukommen würde. Laut Ankündigung des Plattenlabels etwas vollkommen anderes... Ja, das trifft es wohl. Es ist anders; einerseits. Trotzdem war die Handschrift von Tuomas nach den ersten Takten eindeutig erkennbar. Ich fand es beim ersten Reinhören schon bezaubernd und bei jedem weitern Mal gefällt es mir noch besser. Die Melodie, die Instrumentierung... Für meinen Geschmack ein absolutes Meisterwerk und ich muß es einfach immer und immer wieder anhören. Es macht definitv süchtig und wenn ich daran denke, wie lange es noch dauern wird, bis ich endlich das komplette Meisterwerk in Händen halten werde.... Das wird eine verdammt lange Zeit. Danke Tuomas für diesen Meilenstein!

Innocent Eyes
Innocent Eyes
Wird angeboten von Todays Great Deal

5.0 von 5 Sternen Gigantisch!!!!!!!!!!!!, 17. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Innocent Eyes (Audio CD)
Wow!!!!!!!!
Aufmerksam wurde ich auf Delta Goodrem durch die Werbung für den Film "Bounce-Eine Chance für die Liebe" auf SAT1, die mit dem Track "Lost without you" unterlegt war. Bereits als ich das Lied zum 1. Mal hörte, war mir klar, daß ich diese CD einfach haben muß. Und es hat sich gelohnt.
Eine Stimme die Gänsehaut bereitet, traumhafte Melodien und immer wieder dieses wunderbare Piano. Diese CD läuft bei mir nonstop und ich finde es sehr schade, daß diese Wahnsins-Sängerin hierzulande praktisch unbekannt ist.
Endlich mal wieder richtig gute Musik, die sich vom Einheitsbrei wohltuend abhebt, den wir täglich in Radio und TV vorgesetzt bekommen.
Anspieltipps: Lost withaut you, Innocent eyes, Predictable
Fazit: Kaufen, kaufen kaufen!!!!!