Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Leelou > Rezensionen

Beiträge von Leelou

Leelou (Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Mörderkind: Kriminalroman
Mörderkind: Kriminalroman

2.0 von 5 Sternen recht lahmes Kind, 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Mörderkind: Kriminalroman (Kindle Edition)
...dieses Buch kann sich nicht entscheiden, was es sein will...klischeehafter, aber nicht spannender Liebesroman, Kriminalgeschichte a la Nele Neuhaus, aber viel schwächer...liest sich wie ein Schulaufsatz, der gekünstelt "cool" sein will, dabei aber wirklich langweilig und nicht mitreissend ist. Die Geschichte als solche ist viel zu realitätsfern, dabei aber zu keiner Zeit spannend...habe mir aufgrund der vielen positiven Bewertungen viel mehr erwartet...

Erlöse mich: Psychothriller (Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz 9)
Erlöse mich: Psychothriller (Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz 9)

5.0 von 5 Sternen eins seiner BESTEN Bücher, 22. August 2014
...ich mag die Thriller von Michael Robotham um den schrulligen Psychologen Joe O`Loughlin. Diesmal geht es um Marnie, deren Mann Daniel vor 1 Jahr verschwunden ist & die seither ihr Leben mit zwei Kindern mehr schlecht als recht bestreiten muss.
Warum ist Daniel verschwunden, warum hat er so viele Schulden durch Spielen hinterlassen, kannte sie ihren Mann wirklich? Und was ist ihr Geheimnis, woher kommen ihre Blackouts & vor allem, was macht sie in dieser Zeit?
Die Geschichte ist wirklich spannend und nimmt einige unvorhergesehene Wendungen.

CURLI Brustgeschirr Plush Vest AIR-MESH SUMMER magenta für Hunde L (46 - 52cm)
CURLI Brustgeschirr Plush Vest AIR-MESH SUMMER magenta für Hunde L (46 - 52cm)

5.0 von 5 Sternen Super für französische Bulldoggen, 13. Juni 2014
Passt unsere französischen Bulldogge perfekt, ist Super leicht , was grade im Sommer bei den Plattnasen wichtig ist) & toll verarbeitet :-) das wird nicht unser letztes Geschirr bleiben .

Vegan for Youth. Die Attila Hildmann Triät. Schlanker, gesünder und messbar jünger in 60 Tagen (Vegane Kochbücher von Attila Hildmann)
von Attila Hildmann

5.0 von 5 Sternen weit mehr als ein Kochbuch, 17. November 2013
...Vegan for Youth ist für mich weit mehr als ein Kochbuch. Es ist die gelungene, runde & stimmige Umsetzung einer Lebenseinstellung,die weit mehr ist, als die Frage, ob man seine Zucchini aus Zucchini oder Möhren macht.
Die Rezepte sind genial, weil sie weder versuchen, Wiener Schnitzel vegan zu machen, noch sich auf Salat & Kartoffeln in allen Formen konzentrieren.
Aber das ist bei Attila Hildmann ja nichts neues ;-)
Neu bzw verstärkt in diesem Buch ist die Seele, die Gesamtheit, zusätzlich zu Rezepten geht Attila auf Ernährung im Allgemeinen& daraus reslutierende Erkrankungen ein, auch die Wirkungsweisen der in den Rezepten verwendeten Zutaten werden erklärt. Die Geheimnisse zum Glücklichsein in Kombination mit Meditation & Stretching machen das Konzept für mich stimmig, authentisch & den Unterschied zwischen Diät und Triät.

Ich denke, dass es nicht so wichtig ist, ob man 3 gramm Acerola in seinem Drink hat oder nicht, sondern dass es darauf ankommt, die Triät als das zu verstehen was sie ist: ein dem Zeitgeist entsprechender, alltagstauglicher Weg, gesund zu leben und gleichzeitig zu geniessen & sich selbst zu finden.

BIO-Matcha for Cooking, 100g - (Original japanischer Grüntee, kbA) Ideal zum Kochen, Backen für grüne Smoothies und Mixgetränke, auch vegan, vegetarisch im wiederverschließbaren Beutel
Wird angeboten von Mohnblume - Tee & Geschenkideen

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, aber es gibt bessere, 25. September 2013
Zum Kochen und backen sicher ok, für Mixgetränke etwas mühsam, da er sehr klumpt und immer erst mit einer kleinen Menge Wasser angerührt werden muss, um diese Klumpen so gut es geht zu vermeiden.
Ich werde bei meinem Tee aus dem Japan Laden bleiben, der auch geschmacklich feiner ist
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 21, 2014 5:38 PM MEST

Der alte König in seinem Exil
Der alte König in seinem Exil

5.0 von 5 Sternen ein bezaubernd schönes Buch..., 30. August 2013
...wahrscheinlich nicht nur für Betroffene.
Kennt man diese Krankheit & deren Verlauf aber durch Angehörige, so findet man sich und seine Situation in vielen Passagen wieder. Dabei ist das Buch aber nie traurig, sondern oft auch mit eine Augenzwinkern oder einem Lächeln zu lesen.
Der Autor geht wirklich auf ganz behutsame Weise an das Thema heran, ohne es zu beschönigen oder ihren für alle Betroffenen, Patient wie Angehörige, schrecklichen Verlauf unter den Tisch zu kehren.
Ein herzerwärmendes, irgendwie tröstendes, aber niemals bemitleidendes Buch.

Das Kind
Das Kind
DVD ~ Christian Traeumer

2.0 von 5 Sternen leider nicht halb so gut, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Kind (DVD)
wie das Buch
Ich liebe die Bücher von Sebastian Fitzek, aber der Film kommt für mich leider leider nicht annähernd an das Buch heran.
Und das trotz Beb Becker, den ich eigentlich auch sehr mag...
Schade... ich bleibe bei den Büchern.

Severin JG 3516-501 Joghurt-Fix 7 Portionsgläser, dunkelgrau / rot
Severin JG 3516-501 Joghurt-Fix 7 Portionsgläser, dunkelgrau / rot

5.0 von 5 Sternen Frisches Joghurt jeden Tag.., 30. August 2013
...es ist so leicht & erfordert fast keine Zeit.
Und so habe ich mit einmal Joghurt zubereiten genug für eine ganze Woche!
Ich setze den Joghurt immer Abends an und lasse es über Nacht stehen. Perfekt!

Lurch 10306 Spiralschneider grün
Lurch 10306 Spiralschneider grün

5.0 von 5 Sternen Zucchini Spaghetti, 30. August 2013
...leicht gemacht! Ich habe mir den Spiralschneider für die Rezepte in Attila Hildmanns Vegan for fit gekauft.
Es geht super easy, super schnell und macht Spass.
Der Spiralschneider kommt sicher auch noch bei anderen Rezepten zum Einsatz.

Vegan for Fit. Die Attila Hildmann 30-Tage-Challenge
Vegan for Fit. Die Attila Hildmann 30-Tage-Challenge

5.0 von 5 Sternen es ist so einfach, 30. August 2013
...und schmeckt dabei so gut !
ich bin keine begnadete Köchin, aber ich probiere einfach alle Rezepte aus dem Buch Schritt für Schritt aus ...
Sie schmecken alle herrlich & machen satt... man vermisst kein Fleisch, keinen Zucker, nichts!
Tolles Konzept !!!
Vegan sein kann so einfach sein!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4