Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Ann Schneider > Rezensionen

Beiträge von Ann Schneider

Ann Schneider (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3
EC Technology faltbare Bluetooth Tastatur mit QWERTZ Tastaturlayout für Windows PC/ Tablet/ Smartphone
Wird angeboten von EC Technology DE Store

3.0 von 5 Sternen Leider direkt bei Erhalt defekt, 24. März 2016
Drei Sterne gebe ich, weil die Tastatur bei Erhalt gut aussah, ich die Idee mit dem Zusammenklappen weiter gut finde und weil die Tasten grundsätzlich gut bedienbar schienen.

Zwei Sterne fehlen, weil mein Exemplar bei Erhalt defekt war. Das "e" "hing", funktionierte nur mit längerem Drücken - für einen 10-Finger-Schnelltipper das sofortige Aus, darum zurück. Rücksendung unkompliziert.

Kann sein, dass ich einfach Pech hatte, aber auf mich hat das eine abschreckende Wirkung und ich habe sie nicht neu bestellt.

Eagle Creek Durchläufer Reisetasche, 105 L, Firebrick
Eagle Creek Durchläufer Reisetasche, 105 L, Firebrick

5.0 von 5 Sternen Riesig, sehr leicht und gut zu ziehen/rollen, kein sperriges Gestell, 24. März 2016
Eigentlich suchte ich eine Reisetasche mit Schulterriemen und Rucksackfunktion, da das bei einer früheren recht praktisch war (mit Einschränkungen: die Rucksackträger musste man aufwendig verstauen). Dann bin ich beim Suchen über diese Tasche gestolpert und fand die Mischung interessant: Rollen ja, aber nicht das aufwendige Gestell, das so eine Tasche oft sperrig macht.

Ich war höchst überrascht, wie winzig das Paket war, das hier ankam (Danke an den Verkäufer Taschen-Paradies - superschneller Versand!), und war dann ein zweites Mal überrascht, wie leicht und riesig die Tasche ist, und ein drittes Mal, wie gut sie sich ziehen lässt! Das Ziehen sollte man ernsthaft nur ausprobieren, wenn sie einigermaßen gefüllt ist, sonst klappt's natürlich nicht. Möglicher Kritikpunkt, allerdings nicht für mich, weil ich es vorher wusste: Keine Innentaschen zur Unterteilung, sondern nur außen eine kleine Reißverschlusstasche. Das haben übliche Koffer aber auch nicht. Wer nicht will, dass (durch das Ziehen) die gepackten Sachen verrutschen, kann sich mit Innentaschen behelfen - Platz ist genug.

Für mich ist das Konzept mit Rollen, aber ohne Gestell eine gelungene Mischung: Ich kann die Tasche, zum Beispiel im Zug, gut per Hand tragen, wenn es eng wird, auch mal mit dem Schulter-Tragegurt, und, wenn ich weitere Strecken gehen muss, dann ziehe ich.

Sean Brummel: Einen Scheiß muss ich
Sean Brummel: Einen Scheiß muss ich
von Tommy Jaud
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Tja .... Tommy ... Tommy, can you hear me?, 14. Januar 2016
Bei der Ankündigung des Buches dachte ich: Aha, Tommy Jaud, könnte lustig sein. Herr Jaud hat mich in seinen allerersten Büchern gut unterhalten, schräge Witze. Irgendwas ist dann so circa um Hummeldumm rum passiert. Ne Menge Schrägheit raus und Flachheit rein, kann passieren. Aber dieses "Buch"? Na-tür-lich passt das Thema perfekt in unsere Fitness-App-gebeutelte Welt. Aber dem Buch fehlt eigentlich nur, dass im Klappentext der olle "Nivo ist keine Hautkreme"-Spruch gebracht wird, am besten mit der ironischen Klammer (sic!) für die echt Intellektuellen. Hau die Schenkelklopfer raus, auf sicherem Boden: Bier ist toll, Veganer sind spaßbefreit, Sport ist immer nur eine Qual, ein Job kein Muss - gähn. So vorhersehbar!!! So öde!!! Was in dem Buch "gut gelaunt" und eine "bodenlose Frechheit" sein soll (laut Klappentext), erschließt sich mir einfach gar nicht. Och, Herr Jaud, ich hatte mich so gefreut! Zum Glück nur aus der Stadtbibl ausgeliehen, aber sogar die 1 Euro Vormerkgebühr sind hierfür leider viel. Aber klar: taucht super für wahnsinnig lässige Besprechungen.

Ib Laursen Becher m.Rillen Mynte
Ib Laursen Becher m.Rillen Mynte
Wird angeboten von bloominghome-shop

5.0 von 5 Sternen Würde ich immer wieder kaufen - ein Gewinn für meine Kaffeestunde ..., 22. Dezember 2015
Die Tassen aus der Serie "Mynte" liebe ich, obwohl ich sonst eher Porzellan als Keramik mag. Tasse ist aber nicht gleich Tasse. Bei den Mynte-Tassen liebe ich sowohl die Farben (habe vier verschiedene) als auch die Atmosphäre, aber vor allem, dass man gut draus trinken kann. Viele Bechertassen sind heute riesig und schwer und haben oben im schlimmsten Falll einen nach innen gebogenen Rand. Die Mynte-Tassen sind leicht genug, lassen sich gut halten und mir machen das Design und die Farben einfach gute Laune.

DKNY Damen-Halskette Edelstahl Ohne 3-farbig, silber,gold, roségold NJ1825040
DKNY Damen-Halskette Edelstahl Ohne 3-farbig, silber,gold, roségold NJ1825040

3.0 von 5 Sternen Klimper, klimper.... wer kann das ertragen? Optisch superschön!, 5. November 2015
Wer Engelsrufer oder ähnlich lauten Schmuck mag, wird diese Kette lieben. Ich habe sie nach dem ersten Trageversuch wegen des lauten Geklimpers zurückgeschickt. Etwas genauer: Superschöne Kette von DKNY, an der mir - auf den ersten Blick und beim Auspacken - alles gefiel: Es ist Modeschmuck, aber gute Qualität. Die Länge ist gut und es gibt zwei Tragevarianten mit einem wirklich cleveren Verschluss. Sieht toll aus. Jetzt das große Aber: Beim Tragen (normales Gehen oder Umdrehen reicht) schlagen die 3 Elemente aneinander und klimpern. Irgendwie hätte ich gedacht, dass so etwas vielleicht über eine Beschichtung verhindert wird? Keine Ahnung. Natürlich ist das nicht so laut, aber eben permanent. Für mich nichts, daher mit großem Bedauern zurück.

Kossberg Damen Schal zweifarbig (Grau/Schwarz)
Kossberg Damen Schal zweifarbig (Grau/Schwarz)

2.0 von 5 Sternen Günstig ist nicht immer gut, 30. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Kossberg Damen Schal zweifarbig (Textilien)
Ich liebe Schals, auch Loopschals, aber den hab ich zurückgeschickt. Gekauft als Blitzangebot und insofern günstig, aber auch dafür schien mir die Qualität nicht gut, eher so schluffig. Schade - ein grauer Schal fehlt mir immer noch.

Denby Imperial Handwerker-Becher, 10,5 cm, Blau
Denby Imperial Handwerker-Becher, 10,5 cm, Blau

4.0 von 5 Sternen Wunderschön, super Qualität, bisschen schwer im Alltag, 30. Juli 2015
Dass der Becher von Denby ist, kann man wohl spüren, wenn man ihn in die Hand nimmt - er hat Gewicht ;-). Eben Qualität aus und von Denby. Ich schwanke immer, ob ich lieber absolut reduzierte weiße Porzellanbecher mag oder eher was fürs Herz und deswegen habe ich mir zwei der Denby-Becher gegönnt. Auch für Mug Cakes (aber noch nicht probiert, kann ich mir gut vorstellen, da ofenfest). Diese Denby-Becher haben sowas von Kaminfeuer und Qualität und Stil und Entspannung und Gemütlichkeit (ob das jetzt jemand nachvollziehen kann? :-)). Außerdem mag ich die Farben und die Glasur - optisch und gefühlt ist dieser Becher mein absoluter Liebling. Dass er trotzdem nicht jeden Tag zum Einsatz kommt, liegt ein bisschen am Gewicht und kostet einen Stern. Aber so schön!

El Naturalista El Viajero N262 Damen Desert Boots, Beige(Piedra), EU 40
El Naturalista El Viajero N262 Damen Desert Boots, Beige(Piedra), EU 40

5.0 von 5 Sternen Lässige Stiefelette, schön, so bequem, sieht auch in 40 gut aus!, 30. Juli 2015
Absatz oder nicht Absatz? Bei diesen - ja, was schreib ich - Boots/Sandalen/Sommer-Stiefeletten (?) geht es hervorragend ohne Absatz. Was ich selten finde bei flachen Schuhen, da ist in Größe 39-40 ein kleiner Absatz oft bequemer und auch optisch besser. Sogar bei Sneakers gefallen mir etwas dickere Sohlen besser und ich finde es angenehmer zum Gehen. Außerdem sind alle Schuhe von El Naturalista vorne breiter - was bei Größe 40 dann oft nicht so schön ist. Ich war also sehr skeptisch, aber die Stiefeletten gefielen mir so gut, dass ich trotzdem bestellt habe. Zum Glück - ich finde sie großartig: sehr leicht, sehr bequem, auch barfuß, und zu Kleid, Rock und 7/8-Hosen toll. Fallen relativ größengerecht aus, minimal kleiner (ich habe eher 39,5 und 40 passt sehr gut).

Paris
Paris

5.0 von 5 Sternen Einfach nur großartig, 2. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Paris (Audio CD)
Zaz habe ich zufällig entdeckt nach einem Frankreich-Urlaub, also die allererste CD und war begeistert. Damals hatte ich den Namen noch nie gehört. Das Album "Paris" ist mir dann überall in der Presse begegnet und die Zusammenstellung von "Nur-Cover-Songs" hat mich erstmal skeptisch gemacht. Aber Zaz ist einfach großartig. Reinhören, sich in Paris wiederfinden.... Ich bin jetzt schon gespannt auf das nächste Album.

SOLID Trip Kapuzenpullover, Größe:L;Farbe:Grey Melange (8236)
SOLID Trip Kapuzenpullover, Größe:L;Farbe:Grey Melange (8236)
Wird angeboten von meinemarkenmode

5.0 von 5 Sternen Wurde zum Lieblings-Winter-Sweatshirt, 2. April 2015
Der Kapuzenpullover war ein Geschenk, das super ankam. Er ist aus richtig dickem Sweatstoff, sehr kuschelig, und war quasi in Dauergebrauch an den kalten Tagen. Preis-Leistungsverhältnis (Blitzangebot) war sehr gut. Bestellt hatte ich L und hatte die Befürchtung, dass es vielleicht zu groß sein könnte. Passt aber, darum besser die größere Größe bestellen, wenn jemand zwischen zwei Größen schwankt.

Seite: 1 | 2 | 3