find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für New Cats On The Block > Rezensionen

Beiträge von New Cats On Th...

New Cats On The Block "Cat"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Was ich an dir liebe - Mein Jahr mit dir: Ein außergewöhnliches Tagebuch
Was ich an dir liebe - Mein Jahr mit dir: Ein außergewöhnliches Tagebuch
von Alexandra Reinwarth

3.0 von 5 Sternen Süße Idee, aber Fragen wiederholen sich ständig, 23. Januar 2017
Süße Idee, aber mich nervt es jetzt schon, dass es jede Woche dieselben Fragen gibt und wirklich kaum Abwechslung drin ist. Wären ein paar mehr Fragen da, hätte das Buch 5 Sterne erhalten, da es als Geschenk einen enormen emotionalen Wert hat.

Traumnacht 3-Star Seitenschläferkissen, weich und bequem, aus softer Microfaser, 40 x 145 cm, waschbar, weiß

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung großartig!, 9. Januar 2017
Da ist grundsätzlich auf der Seite schlafe, wollte ich meiner Hüfte einen Gefallen tun und sie mit einem Kissen zwischen den Knien etwas entlasten. Da ich keinerlei Erfahrung mit Seitenschläferkissen hatte, habe ich auch aufgrund der vielen guten Bewertungen zu diesem sehr preisgünstigen Produkt gegriffen. Ich wurde nicht enttäuscht.

Das Kissen ist sehr groß und kommt in einem riesigen Karton an. Nach dem Auspacken habe ich es zwei tage auslüften lassen, es hat aber keinen stark unangenehmen Geruch verströmt. Ich fühlte mich nur besser damit.

Ein Bezug wird leider nicht mitgeliefert, ich habe es daher provisorisch in einen Bettbezug gesteckt und die Enden eingefaltet. Diesen Bettbezug werde ich umnähen und mit ein paar KamSnaps einen Verschluss machen. So habe ich auch direkt den alten Bezug verwendet und muss keinen neuen kaufen ;)

Das Kissen an sich hat einen enormen Platzbedarf im Bett. Es ist aber absolut kuschelig und gibt mir sofort ein geborgenes Gefühl, wenn ich mich daran kuschel. Auch zum Lesen ist es toll, da das Buch für mich genau auf der richtigen Höhe abgelegt werden kann. Und wenn man sich aufsetzen möchte im Bett, kann man es sich auch doppelt in den Rücken falten. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

Mich mit dem Kissen im Schlaf zu drehen habe ich übrigens noch nicht geschafft, es liegt immer auf derselben Seite, auch wenn ich auf der anderen wach werde.

Mein Mann mag das Kissen übrigens nicht, da ich seitdem mehr mit dem Kissen kuschle als mit ihm ;)

mumbi UltraSlim Hülle für Samsung Galaxy S7 Schutzhülle transparent im Traumfänger Design (Ultra Slim - 0.55 mm)

4.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, leider geht die Farbe ab, 9. Januar 2017
Die Hülle sitzt sehr gut um mein S7 herum, es ist super geschützt. Sie umschließt den gesamten Rand und hat auch hinten an der Kamera einen leichten Überstand, so dass das Handy auf dem Display liegend und auch auf der Rückseite liegend an allen Teilen geschützt ist. Die Ausschnitte für Kamera/Blitz/Pulssensor sowie USB/Kopfhöhrer und Lautsprecher sind passgenau. Auch Laut/Leiser und der Powerknopf lassen sich durch die Hülle gut bedienen.

Der Negativaspekt ist leider, dass die Farbe nach wenigen Tagen angefangen hat abzubröseln. Ich habe den Aufdruck "Traumfänger" ausgewählt und dieser hat an den Außenbereichen trotz sehr pfleglicher Behandlung schon sehr gelitten. Das finde ich schade und ich ziehe zwei Punkte dafür ab.

Update: Mumbi hat zwischenzeitlich eine Ersatzlieferung geleistet. Hierfür bedanke ich mich vielmals, das ging schnell und war unkompliziert. So muss Kundensupport laufen. Die neue Hülle benutze ich seit 2 Tagen und werde die Bewertung nach 14 Tagen anpassen.

-Cat
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2017 1:06 PM CET

10850 Fashion4Young Damen Jeans-Overall Hosenanzug Einteiler Blau Übergrössen Gr. 36-44 (L=40, Blau)

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 9. Januar 2017
...aber für meinen Körperbau ungeeignet, da mit das Oberteil zu kurz ist. Es ist zwar nur wenige Zentimeter zu kurz, aber dadurch sitzt es etwas... naja, unvorteilhaft.

Ansonsten ist der Overall passgenau, also am Po und an den Beinen sitzt er knackig. Vielleicht kriege ich das Material noch etwas gedehnt, damit ich ihn auch anziehen kann und er bequem ist.

-Cat

Italian Fashion IF Damen Pyjama Sweet M007 (Navy, L)
Italian Fashion IF Damen Pyjama Sweet M007 (Navy, L)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Schöner Schlafanzug, 9. Januar 2017
Dieser Schlafanzug ist ein Zweiteiler mit karierter Hose und einem bedruckten, langärmeligen Pullover. Beides sitzt in meiner üblichen Kaufgröße gut, da ich Schlanfanzüge gerne etwas legerer mag. Die Hose ist nicht zu eng, der Gummibund bequem. Ich gebe 5 Sterne, weil mir der Schlafanzug gut gefällt. Einen Vorschlag habe ich jedoch zur Verbesserung: Das Oberteil dürfte gerne etwas länger sein, ich mag es nicht, wenn nachts mein halber Bauch rausguckt weil das Oberteil zu kurz ist, um es in die Hose zu stecken.

-Cat

SONDERPREIS FÜR Young and Beautiful Ohrklemmen mit 7 Kristallen / Ohrschmuck mit Zirkoniasteinen

1.0 von 5 Sternen Verschwendetes Geld, 9. Januar 2017
Diese Ohrstecker sind der Inbegriff der absolut billigen Verarbeitung. Das Metall ist stumpf, die Steine sind komplett schief eingeklebt, man sieht alle Lötstellen... Der auf dem Foto suggerierte Glanz ist nicht vorhanden. Wie außerdem bereits in einer anderen Bewertung hier erwähnt, steht der hintere Teil des Ohrsteckers vom Ohr ab. Es lässt sich auch nicht zurecht biegen aufgrund der billigen Rohstoffe. Der Steckerteil ist viel zu lang und viel zu groß für ein normal dickes Ohrläppchen.

Zum Zeitpunkt des Kaufes kostete das Produkt 11,99 Euro. Der Wert liegt im Centbereich, vermutlich sogar unter 10 Cent. Ich bin absolut enttäuscht. In China kann ich mir die wesentlich günstiger bestellen. Derzeitiger Verkaufspreis ist 4,99 Euro. Ich rate vom Kauf ab. Habe mich auch an den Verkäufer gewandt, aber dieser reagiert einfach nicht.

Curcuma Kapseln • 646 mg Curcumin pro Portion • hochdosiert • 60 Kapseln (1 Monatsvorrat) • mit Cholin und Piperin • OHNE Magnesiumstearat • Deutsche Premiumqualität • Kräuterhandel Sankt Anton
Wird angeboten von alpha-zwo

5.0 von 5 Sternen Nach 4 Tagen bereits Verbesserung, 24. Dezember 2016
Ich habe in einer Operationswunde eine Entzündung. Das Gewebe ist heiß, geschwollen und schmerzhaft. Auf der Suche nach Alternativen zur Methode meines Chirurgen (erneut aufschneiden und Drainage legen) bin ich auf Kurkuma gestoßen. Schon nach der ersten Einnahme war ich der Meinung, eine Verbesserung zu spüren. Die Entzündung verströmte nicht mehr diese typische Hitze. Am zweiten Tag war es dann wieder heißer, am dritten jedoch ging es wirklich spürbar zurück. Ich bin mit der Wirkung sehr zufrieden und werde hier ein Update einfügen, sobald ich die Kapseln länger eingenommen habe. Noch sind die Schmerzen da, aber ich bin guter Dinge, dass auch diese bald verschwinden.

Schego 850 Pumpe Optimal
Schego 850 Pumpe Optimal

5.0 von 5 Sternen Pumpe, 12. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Schego 850 Pumpe Optimal (Misc.)
Die Membranpumpe lässt sich stufenlos in ihrer Intensität einstellen und muss nur noch mit einem Schlauch versehen werden. Die Pumpleistung ist gut.
Für meinen Geschmack ist die Pumpe etwas zu laut, ich hatte bisher in meinem Aquarium im Schlafzimmer eine wirklich sehr leise Pumpe, die aber den Geist aufgegeben hat. Für jedoch den deutlich geringeren Preis ist die Lautstärke ertragbar.

-Cat

S/O® Tablettenbox gelb mit gelben Schiebern 7 Tage Pillen Tabletten Box Schachtel Tablettendose Pillendose Pillenbox Tablettenboxen Pillendosen Pillen Dose Wochendosierer
Wird angeboten von RS-Handel

4.0 von 5 Sternen Praktische Pillenbox, bitte nicht in die Spülmaschine stellen, 8. Dezember 2016
Der Pillen-Tower hat für jeden Wochentag einen Schieber mit jeweils einem Fach für morgens, mittags, abends und nachts. Die Größe der Fächer ist für mich ausreichend und dass man direkt 7 Tage im Voraus befüllen kann, ist praktisch. Unpraktisch ist, dass man den leeren Schieber immer wieder unten einfädeln muss, damit man oben erneut einen herausbekommt. Für mich ist das ok, für ältere Leute ist es eventuell zu fummelig.

Da ich die Pillenbox vor der ersten Benutzung unbedingt richtig reinigen wollte, habe ich sie in die Spülmaschine gegeben. Ich hatte keinen Hinweis gefunden, dass ich das nicht tun sollte. Hier also der Hinweis: Tut es nicht.
Die Schrift ist nämlich jetzt nicht mehr lesbar, was dann problematisch ist, wenn man an verschiedenen Tagen verschiedene Medis nehmen muss.

-Cat

10 lustige Sketche zum 80. Geburtstag: Einzigartige und humorvolle Sketche zum 80. Geburtstag

4.0 von 5 Sternen Geschmackssache, 28. Oktober 2016
In dem ebook sind 10 Sketche enthalten. Leider hat mir keiner der Sketche richtig gefallen. Das ist natürlich Geschmackssache und ich möchte das ebook an sich auch nicht schlecht reden. Vom Aufbau sind die Sketche gut, es gibt eine Einleitung und die benötigten Materialien werden einzeln aufgelistet. Das ist nicht viel und übersichtlich ist das Ganze auch aufgebaut.

Ich gebe die vier Punkte für das ebook und ziehe einen ab, weil mein Humor wohl scheinbar nicht dem des Zielpublikums entspricht.

-Cat
Ich habe das ebook vergünstigt zu Testzwecken erhalten, was aber nicht meine Meinung beeinflusst.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6