Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für H. Hiekel > Rezensionen

Beiträge von H. Hiekel

H. Hiekel (Bi-Bi Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
43.9cm(17.3")ASUS GL752VW-T4108D (90NB0A42-M02170)
43.9cm(17.3")ASUS GL752VW-T4108D (90NB0A42-M02170)
Wird angeboten von Easynotebooks

5.0 von 5 Sternen Extrem schnelles Notebook, klasse Design & Haptik, nur bei der M.2-Steckplatz-Kompatibilität aufpassen!, 5. Juli 2016
Habe mir das ASUS ROG GL752VW-T4108D ohne Betriebssystembei einem Händler gekauft. Dazu gekauft wurden:

- Windows 10,
- 8 GB Erweiterung des Hauptspeichers auf 16 GB
- eine (super)schnelle 256 GB SSD (Samsung 950 Pro)

Mit der Samsung 950 Pro fing dann der "Ärger" an, obwohl die Teile direkt beim Kauf vom Händler eingebaut wurden.
Zuhause angekommen wurde die 256 GB SSD nicht vom System erkannt. Im Netz recherchiert - Infos zu (vermeintlicher) SSD-Größenbegrenzung bzw. zu (vermeintlicher) Technologiebremse des ROG gefunden. Selber viel versucht und trotzdem gescheitert. Also Rechner wieder eingepackt und zum Händler meines Vertrauens gefahren.

Dortige Test mit anderen SSDs ergaben:

- dass eine andere 256 GB Samsung 950 Pro ebenfalls NICHT erkannt wurde,
- dass andere (super)schnelle SSDs - die kleiner als 256 GB waren - reibungslos erkannt wurden.

Somit wurde die 950 Pro zurückgegeben und eine 850 EVO mit 250 GB eingebaut. Nun funktioniert das ROG erstklassig.

Fazit: Super Display, trotz "langsamerer" 850 EVO unglaubliche Power, rasend schneller Systemstart und unfassbar leise. Würde ich jederzeit wieder kaufen - man sollte nur auf die Hinweise im Internet bezüglich der zusätzlich möglichen SSD (also < 256 GB bzw. nicht die letzte und neueste Technologie) beachten.

P.S.: Da ich Anwender und kein Computerbauer oder -bastler bin, war ich - obwohl ich großer Amazon Fan bin - sehr froh, dass ich den Rechner im Fachgeschäft gekauft habe - da wird einem in solchen Fällen reibungslos geholfen. Natürlich wäre auch Amazon kulant gewesen, aber was ich statt der 950 Pro hätte kaufen/einbauen sollen, hätte ich vermutlich selber in Erfahrung bringen müssen.

June's Young Damen-Hüte Organzahut Sommer Hut Sonnenhut eleganter Hut mit schwarz Blumen
Wird angeboten von June'syoung hats

5.0 von 5 Sternen Mit Hut ist Frau gleich gut angezogen, 9. Juni 2016
Mit Hut ist Frau gleich gut angezogen. Von wem der Spruch stamm kann ich zwar nicht sagen, aber er stimmt auf jeden Fall. Dieser Hut laßt "Frau" auf nahezu allen gesellschaftlichen Anlässen auffallen und noch beswser wirken. Material und Verarbeitung des Hutes sind sehr gut, bei dem Preis kann Frau natürlich keinen individuell angefertigten Hut von einer Hutmacherin erwarten. Würden wir wieder kaufen!

HERMKO 3847 3er Pack Herren extralanges kurzarm Shirt (+10cm) , Größe:D 12 = EU 6XL;Farbe:weiß
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein Unterhemd, dass nicht gleich bei jeder Bewegung aus dem Hosenbund rutscht ..., 9. Juni 2016
Die zusätzlichen 10 Zentimeter in der Länge merkt man(n) sofort - endlich mal ein Unterhemd, dass nicht gleich bei jeder Bewegung aus dem Hosenbund rutscht. Material und Tragekompfort sind ausgezeichnet, ich möchte diese "verlängerten" Unterhemden nicht mehr missen.

Basthut Strandhut Sonnenhut Damen ONE SIZE in Zehn Farben (Dunkelblau)
Basthut Strandhut Sonnenhut Damen ONE SIZE in Zehn Farben (Dunkelblau)
Wird angeboten von Frontline2013

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt, wackelt nicht und gibt angenehm Schatten ins Gesicht, 9. Juni 2016
Sitzt, passt, wackelt nicht und gibt angenehm Schatten ins Gesicht. Material und Verarbeitung sind in Ordnung. Bei dem Preis lohnt es sich gleich mehrere zu kaufen

TONY&CANDICE 100% Seide Luxuriöser Charmeuse Art Collection lange Schal-Schal mit der Hand gerollten Rand, 157*40 CM (Claude Monets Wasserlilien)
Wird angeboten von Tony & Candice

5.0 von 5 Sternen Edles Muster & tolle Qualität, 9. Juni 2016
Aufgrund des angenehmen Trageeingenschaft, der Vielseitigkeit (lang hängend, als Schal gewickelt, ...), des schönen, klassischen Drucks, dem tollen Material (Seide) trägt meine Frau das Tuch sehr gerne zu ihrem Business Outfits.

Tony & Candice 100% Seide extra lang mit einer länglichen Seidenschal, 165,1 cm L * 104,1 cm W (Farbe3)
Wird angeboten von Tony & Candice

5.0 von 5 Sternen Schöne Farben & tolles Material, 9. Juni 2016
Aufgrund des angenehmen Trageeingenschaft, der Vielseitigkeit (lang hängend, als Schal gewickelt, ...), der schönen Farben dem tollen Material (Seide) trägt meine Frau das Tuch sehr gerne zu ihrem Business Outfit.

Ride Along Next Level Miami [dt./OV]
Ride Along Next Level Miami [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 5. Juni 2016
Unterhaltsam, witzig sehr gut besetzt, stimmige Musik, aber das "Maschinengewehrgelaber" von Kevin Hart kann einem schon manches Mal auf die Nerven gehen.

under armour CLUTCHFIT DRIVE 2 schwarz
under armour CLUTCHFIT DRIVE 2 schwarz
Wird angeboten von sportloversmatera

5.0 von 5 Sternen Verdammt cooler Schuh, 28. April 2016
- cooler Look
- coole Marke (unter anderem in seiner Lieblingssportart American Football)

Fazit: Nicht viel günstiger aber mindestens eben so gut wie die "Air Jordan" die er sonst trägt!

adidas Herren Varial Mid Hohe Sneakers, Schwarz (Core Black/Ftwr White/Solar Orange), 46 2/3 EU
Wird angeboten von Bodycheck, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Guter & günstiger Schuh, 28. April 2016
- cooler Look

Fazit: Sehr viel günstiger aber nicht weniger gut als die "Air Jordan" die er sonst trägt!

Puma Puma 1948 Mid, Unisex-Erwachsene Hohe Sneakers, Rot (high risk red-castor gray 08), 46 EU (11 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen Guter & günstiger Schuh, 28. April 2016

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20