Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Matilda > Rezensionen

Beiträge von Matilda

Matilda

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
James Bond - Spectre
James Bond - Spectre
DVD ~ Christoph Waltz

5.0 von 5 Sternen Bond sagt ja alles, 4. April 2016
Rezension bezieht sich auf: James Bond - Spectre (DVD)
Wer Bondfan ist, muss diesen Film natürlich auch sehen/haben. Es ist interessant zu beobachten, wie auch der Actionheld mit der Zeit bzw in die Zukunft geht

Das Leuchten der Stille
Das Leuchten der Stille
DVD ~ Channing Tatum

5.0 von 5 Sternen Schöner Film, 4. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Leuchten der Stille (DVD)
Ein schöner, romantischer Film. Gute Handlung und am Ende ist alles gut.. Natürlich ist es zwischendurch auch traurig, aber wie gesagt, am Ende wird alles gut. Kurzweilig und gut zu schauen

Nike Gym Sack Turnbeutel - schwarz - BA2735 001
Nike Gym Sack Turnbeutel - schwarz - BA2735 001
Wird angeboten von EMsport

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil, 4. April 2016
Quadratisch, praktisch, schwarz. Gute Verarbeitung, solide Qualität. Die Gestaltung ist ja neutral, daher lange nutzbar. Versand und Bearbeitung auch einwandfrei

IKEA Stofftier "KLUMPIG" Plüschtier Bulldogge - 55 cm Länge sehr kuschelig waschbar SICHERHEITSGETESTET

5.0 von 5 Sternen Es wird für jemanden ein Highlight, 8. Februar 2016
Nachdem das Stofftier beim schwedischen Möbelhaus leider nicht mehr erhältlich war, mussten wir den sehnlichen Wunsch über dieses Poratl erfüllen. Allles hat super geklappt

Gabor Shoes 91549 Damen Reitstiefel, Braun (32 sattel), Gr. 40 EU (6.5 UK)
Gabor Shoes 91549 Damen Reitstiefel, Braun (32 sattel), Gr. 40 EU (6.5 UK)

5.0 von 5 Sternen Ein traumhaft schöner Stiefel in gewohnter Gabor Qualität, 2. Februar 2016
Ich schleiche schon sehr lange um diesen Stiefel herum und als jetzt die Reduktion kam, gab es kein Halten mehr. Der Stiefel ist einfach super- tolles Leder, tolle Qualität, eine wunderschöne, vielseitg kombinierbare Farbe, bequem und leicht gefüttert. Ich bin begeistert. Einzig die Angabe der Schaftweite, da muss ich mich den anderen Rezensenten anschließen, ist etwas irritierend: ich habe schmale Waden und der Schaft sitzt eng bei Weite M (tragbar, aber bei stärkeren Waden muss ein L sein). Ansonsten alles prima und die volle Kaufempfehlung

James Bond 007 - Daniel Craig Collection [Blu-ray]
James Bond 007 - Daniel Craig Collection [Blu-ray]
DVD ~ Daniel Craig
Wird angeboten von High Voltage Multimedia

5.0 von 5 Sternen Klasse Sammlung, 29. Dezember 2015
Durch Spectre ins James Bond Fieber geraten, brauchten wir diese Sammlung und sie gefällt uns super. Kaufempfehlung für James Bond und/oder Daniel Craig Fans

Nici 36052 - Schneeleopard Mädchen Schlenker, 25 cm
Nici 36052 - Schneeleopard Mädchen Schlenker, 25 cm
Wird angeboten von 2floors - Preise incl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Sie ist so süß, 29. Dezember 2015
Wir haben sie als "Gattin" unseres Schneeleoparden angeschafft und sie ist einfach nur zauberhaft. Wie alle Nici Tiere ein superniedliches Gesicht, ganz zarte Farben- zum Liebhaben. Und sooo kuschelig

House of Cards - Season 1 [Blu-ray]
House of Cards - Season 1 [Blu-ray]
DVD ~ Kevin Spacey
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Spannung in einem Rutsch, 16. September 2015
Rezension bezieht sich auf: House of Cards - Season 1 [Blu-ray] (Blu-ray)
Wir sind durch Zufall auf die Serie gestoßen und mussten "nacharbeiten", um die Zusammenhänge zu verstehen. Das klappt natürlich mit der Gesamt DVD wunderbar. Die beiden Hauptprotagonisten spielen ihre Rolle super, der Sumpf, in dem sie teilweise waten, ist metertief. Aber ich möchte nicht zu viel über die Machenschaften der US Präsidentschaft verraten- Anschauen lohnt sich
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2015 10:54 AM CET

Stereo In-Ear-Kopfhörer Headset Ohrhörer (3,5 mm Klinkenstecker) V11 - mit Laudstärkeregler für Handy, Smartphone und Tablet - silber

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 16. September 2015
Normalerweise ist unser Kind Profi im Zerlegen von Kopfhörern. Aus diesem Grund suchte ich etwas stabiles, was aber nicht zu großen finanziellen Ärger nach der Zerstörung verursacht. Bei diesen Kopfhörern hat es bisher (5 Monate und das ist lang!) sehr gut funktioniert. Auch der Versand erfolgte schnell und zügig. Ich fand sie nur etwas "schwierig" eingepackt (in Folie, war schwer zu entpacken)

tinxi® Design Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 mini Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit zwei kleine Eulen Owl Muster
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis, 16. September 2015
Tolle Hülle für das S4 mini in einem schönen Design. Tolle Farben und guter Schutz für das Telefon. Einwandfreier Versand, sind sehr zufrieden

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19