find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Hunnewald Pierre > Rezensionen

Beiträge von Hunnewald Pierre
Top-Rezensenten Rang: 4.962.274

Hunnewald Pierre "Leseratte" (Monnerich (Luxemburg))

L'Oréal Paris Elvital Color Glanz Spülung, 3er Pack (3 x 200 ml)
L'Oréal Paris Elvital Color Glanz Spülung, 3er Pack (3 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen l'Oréal, 24. Februar 2013
Ich nehme schon jahrelang dieses Produkt. Ich bin absolut zufrieden. Die Farbe hält länger. Die Haare bleiben glänzend und glatt

POLAR Sportuhr FT1 Transparent Blue, 0725882012834
POLAR Sportuhr FT1 Transparent Blue, 0725882012834

5.0 von 5 Sternen Pulsmesser, 24. Februar 2013
Ich kaufe nur dieses Modell. Mir genügt vollauf, wenn ich meine Herzfrequenz kenne. Alles weitere ist für mich Schnickschnack. Ich hatte schon Pulsmesser, die alles mögliche anzeigten. Muss aber nicht sein

Fußballtraining für jeden Tag: Die 365 besten Übungen
Fußballtraining für jeden Tag: Die 365 besten Übungen
von Frank Thömmes

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 24. Februar 2013
Ich hatte das Buch als Geschenk gekauft. Mein Sohn hatte das Buch aber schon. Er sagte mir aber, dass das Buch das Beste in der Art sei.

Sonst noch Fragen?: Warum Frauen kalte Füsse haben und andere Rätsel des Alltags
von Ranga Yogeshwar

5.0 von 5 Sternen leicht verständlich mit zusätzlich Unterhaltungswert, 26. September 2009
Die Fragen, die sich jeder mal stellt, sind auf eine so einfach Art und Weise erklärt, dass der Laie sie auch versteht. Und ausserdem sind die Artikel sehr humorvoll geschrieben. Es mach Spass, sich auf diese Art und Weise Wissen anzueignen.