Profil für Daniel Huber > Rezensionen

Daniel Huber

Tischtennis Ball HANNO Basic 1* - Set mit 18 Bällen - weiß
Tischtennis Ball HANNO Basic 1* - Set mit 18 Bällen - weiß

1.0 von 5 Sternen Für den Schulhof ok, mehr nicht, 20. Mai 2017
Die Bälle sind nicht Rund, fassen sich teilweise von der Pberfläche unterschiedlich an.

Wir haben mit mehreren Personen 5 Minuten im Training getestet.

Für den Schulhof mag es reichen, für die Vorbereitung auf den Wettkampf nicht, Kreisliga, Bezirksklasse meiner Meinung nach nicht

Die Bestellung geht zurück. Nicht zu empfehlen

Popcornloop - Das Original 04021 Popcornmaschine
Popcornloop - Das Original 04021 Popcornmaschine

5.0 von 5 Sternen Popcorn-Loop funktioniert, super Teil, 3. März 2017
Die ersten 2 Versuche gingen etwas schief. 2x Abgebrannt. Nein 2.Mal aber schon weniger .Zu wenig Öl und ein Herdplatte mit Aussenring, der nicht eingeschaltet wurde, waren schuld. Ebenso die Menge Mais die in den Topf gegeben wurde.
Ich empfehle einen großen Topf von der Fläche. Ca 90g Mais. 2/3 Topfboden sollte mit Öl bedenkt sein. Vanillezucker dazu und sich nicht mit normalem Zucker sparen. Der Boden darf auch hier ordentlich bedenkt sein. Dann den Herd auf höchste Stufe und habe auf und rühren.
Sobald das knallen fast aufgehört hat, Hitze runter und noch etwas weiter rühren. Ist eine gute Portion für vor dem Fernseher. Ersetzt natürlich keine vollständige Mahlzeit.... Wer es nicht bin bekommt muss etwas ausprobieren. Das Problem steht aber eindeutig vor dem Herd. Der Loop funktioniert, ich nutze es sehr gerne.

Southpaw [dt./OV]
Southpaw [dt./OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen Ok, mehr leider nicht, 25. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Southpaw [dt./OV] (Amazon Video)
Cooler Schauspieler. Der Film ist unterhaltsam. Leider aber nicht so gut wie einen die Vorschau glauben läßt. War ok, mehr nicht.

CROCFOL PL 4165 Plus Galaxy S7 Edge
CROCFOL PL 4165 Plus Galaxy S7 Edge

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folie, 24. März 2016
Der Packung liegt ein Zettel mit Anleitung bei. Wer Diese beachtet und sich etwas Zeit nimmt, wird vom Ergebnis begeistert sein.

Als ich die Folie aus dem Spüli-Wasser geholt habe, dachte ich das funktioniert nicht. Hab die Folie ausgerichtet und die 2. Schutzhülle entfernt.
Das hat ziemlich Wellen auf dem Display geschlagen. Ich habe die Finger immer wieder nass gemacht und die Folie abgelöst und ausgerichtet bis es gepasst hat. Die Folie haftet mit Wasser. Wenn man die Fläche gut hin bekommen hat, kann man sich an die Ränder wagen.(Die Blasen am besten mit einer Bankkarte ausstreichen, an den Ränder mit den Fingern) immer vorsichtig, nicht zu fest drüber fahren.

2er Pack Hochwertige VCA Herren Seamless Boxershorts-Pant, Nahtlose Retroshorts in geschmeidig weichem Microfaser, frei von AZO Farbstoffen (L/XL, schwarz / schwarz)
Wird angeboten von cottonprime

5.0 von 5 Sternen Eigentlich gut, 30. Juni 2014
Beine Rollen sich hoch... .

L/XL passt gut. Trage sonst ehr M/L. Unterhosen fallen nach meinem Befinden ehr klein aus...

Outlaw Gentlemen & Shady Ladies (Limited Deluxe Edition inkl. Bonus-CD im Digipack)
Wird angeboten von Cyclone Empire

1.0 von 5 Sternen nur noch seichte Rockmusik..., 16. April 2013
Ist das noch Metal? Leider nein!
Die Tendenz die mit dem 4. Album angezeigt wurde, wird mit diesem Album bestätigt und weiter geführt...
Schade!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2013 10:57 PM MEST

Show Me How to Live
Show Me How to Live

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder D.C. Cooper!, 9. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Show Me How to Live (Audio CD)
Wer die alten Platten mit D.C. Cooper mag, kann bedenkenlos zuschlagen.

Wer Moving Targets und Paradox mag, bekommt mit dieser Platte endlich wieder gewohnte gute Cooper-RoyalHunt kost.

Tetris DS
Tetris DS

5.0 von 5 Sternen Is das Geil, 22. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Tetris DS (Videospiel)
Ich saß auf glühenden Kohlen als ich hörte das es bald ein Tetris für den DS geben soll! Meine Erwartungen wurden nicht entäuscht. Als alter GameBoy-Klötzchenschieber kann ich nach ca 5 Std. spielen sagen das meine Erwartungen voll und ganz erfüllt werden.

Neben dem klassik Modus gibt es noch eine Reihe weiterer Modi zu entdeckene. Die gut durchdacht sind und Spass bereiten. Neben dem Klassik-Mode finde ich persönlich das Tetris-Puzzel toll!

Für mich das beste Nintendo DS Spiel, absolut zeitlos und immer wieder spielenswert ob für 15 min oder 2 Std.

So, muss weg, Tetris spielen ;-)