Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für FNM > Rezensionen

Beiträge von FNM
Top-Rezensenten Rang: 3.355.934

FNM

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen schön, 12. Februar 2014
die Strupfhose ist sehr schön, habe diese für die Taufe meiner Tochter gekauft. Die Strupfhose bleibt auch nach mehrmaligem waschen weiss und die rüschchen sind auch noch so wie am ersten Tag.

iPhone 5S Hülle Klare Silikon Gel Schutzhülle
iPhone 5S Hülle Klare Silikon Gel Schutzhülle

4.0 von 5 Sternen das Handy ist geschützt, 12. Februar 2014
Die Hülle ist super, sie ist leicht anzubringen wieder zu entfernen und man kommt problemlos an jede Taste. Die mitgelieferte Folie ist dagegen nicht so toll, beim Auftragen hat diese sofort blasen geworfen die man auch nicht wegbekommen hat.

Legler Mobile "Marienkäfer" aus Holz, mit bunten beweglichen 3D-Motiven, ein toller Blickfang für das Baby- und Kinderzimmer,  von Geburt an geeignet
Legler Mobile "Marienkäfer" aus Holz, mit bunten beweglichen 3D-Motiven, ein toller Blickfang für das Baby- und Kinderzimmer, von Geburt an geeignet

3.0 von 5 Sternen bisschen groß, 12. Februar 2014
das erste Mobile hatte ich wieder zurück geschickt da eines der Figuren kaputt war. Der Austausch ging problemlos und zügig. Sonst ist das Mobile recht schön nur das es sehr groß ist und somit eher was für Baby's ab 6 Monaten geeignet ist.

Goki 52924 3-D Mobile Frühlingswiese
Goki 52924 3-D Mobile Frühlingswiese

5.0 von 5 Sternen einfach niedlich, 12. Februar 2014
meine Kleine fährt auf das Mobile total ab, es ist von unten dank seines 3D effektes gut sichtbar. Alles Teile sind sauber verarbeitet.

6 x Membrane Displayschutzfolie Archos 50 Platinum - Unsichtbar Aufkleber Schutzfolie, Verpackung und Zubehör
Wird angeboten von Membrane Store

5.0 von 5 Sternen leicht aufzukleben, 12. Februar 2014
die Folie ist sehr einfach aufzukleben und ich hatte nicht eine Blase. Das Display wird dadurch auch nicht beeintrecht (Farbe und Grafik wie ohne Folie).

Original Favory Schutz Leder mit Rückzugfunktion für Archos 50 Platinum
Original Favory Schutz Leder mit Rückzugfunktion für Archos 50 Platinum
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Tasche, 12. Februar 2014
Artikel ist gut verarbeitet und die Farbe ist wie auf den Bildern zu sehen. Super ist auch die schlafe mit dem man das Smartphone rausziehen kann.

IMPPAC Bead 925 Silber Zirkonia Kugel lila für European Beads Armband SMQ307V
IMPPAC Bead 925 Silber Zirkonia Kugel lila für European Beads Armband SMQ307V

5.0 von 5 Sternen Überrascht, 14. Juli 2011
Die Kugel sieht viel schöner aus, als sie es auf dem Bild wirkt. Die lila Steine strahlen einen förmlich an. Freue mich das ich es gekauft habe.