Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17
Profil für Dadu > Rezensionen

Beiträge von Dadu

Dadu

Fahrrad Handyhalterung für alle Smartphones, rostfrei und bruchfest, patentiert und mit einem Design Award ausgezeichnet, universaler Fahrradhalter für Telefone und Geräte mit einem 4-6 Zoll Bildschirm, Handyhalter Fahrrad, Rennrad sowie Mountainbikes, auch kompatibel mit Motorrädern und Scootern
Wird angeboten von Bone collection Europe

4.0 von 5 Sternen Gut fü 4-5 Zoll, 16. Juni 2017
Ich habe mir diese Halterung gekauft da ich wieder mein Samsung Galaxy A5 als Navi an meinem Fahrrad nutzen wollte. Versand war wie gewohnt sehr zügig von Amazon.
Der Smartphone Halter aus einem Stück Gummi gefertigt und garantiert damit dass er auf keinen Fall bricht ( was leider bei meinem alten Halter passiert ist).
Ich habe den Halter direkt ausprobiert u d dann feststellen müssen dass das Galaxy A5 nur knapp reib passt ( Glaube das hätte 5,2 zoll). Da er Halter aber von 4-6 Zoll angegeben ist wird es leider ab 5,5 Zoll recht schwierig das Smartphone in die Halterung zu bekommen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 17, 2017 1:29 PM MEST

XFX R9-290X-8DFD AMD Radeon R9 290X 8GB Grafikkarte - Grafikkarten (Aktiv, AMD, Radeon R9 290X, GDDR5, PCI Express 3.0, 4096 x 2160 Pixel)

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 13. April 2016
habe mir diese Karte nicht über Amazon gekauft.
zuerst einmal die guten Sachen.
die Karte hat echt richtig Power! Titel wie "The Witcher 3" oder Farcry 4 laufen selbst auf UHD Auflösung noch mit ca 50 Frames bei maximalen Detail Einstellungen + kanten Glättung !!!!!!

Nachteil.
der verbaute Kühler ist zu laut wen die Karte mal richtig gefordert wird. habe nach ca 3 Tagen die Karte auf Wasserkühlung umgebaut. mit der wasserkühlung erreicht meine Katze max 60 °C
habe sie an ihr Limit übertaktet ( 1140 MHz GPU u. 1450 MHz Speicher )

bin auf jeden Fall zu Frieden mit dieser Karte

eVic-VTC Mini Box Mod 60W TC Joyetech, Farbe:weiß
eVic-VTC Mini Box Mod 60W TC Joyetech, Farbe:weiß
Wird angeboten von PB-ViGoods

5.0 von 5 Sternen Top box!, 23. Oktober 2015
Habe diese Box zwar nicht hier gekauft sondern in einem Offline store aber das ist ja egal. Zu der Box, habe sie seit ein paar tagen im Dauer Einsatz und muss sagen top !
Eine wertige Box die eine gute Leistung hat( nach dem Firmware Update max 75 Watt ) und beim drücken der knöpfe auch ein sehr gutes haptisches Feedback gibt
Der Watt Modus ist ja klar denke ich mal.
Der Bypass Modus ist dazu da um mir der Tatsächlichen Akku Leistung / Spannung zu dampfen hinter den Temperatur Kontroll Modus bin ich nicht ganz hinter gestiegen da ich mich damit bisher auch noch nicht befasst habe.

Yurika Miyaji - Onahole Realistische Vagina AV Masturbator aus Japan
Yurika Miyaji - Onahole Realistische Vagina AV Masturbator aus Japan
Wird angeboten von Japan book JP

1.0 von 5 Sternen Schlecht!, 14. Juli 2014
Als das ding angekommen ist hab ich's gleich mal ausgepackt, und dann wo es noch halb eingepackt war gesehen dass es vorne eingerissen ist!
Für den Deutschen Durchschnitt viel zu klein und zu wabbelig!
Ist direkt wieder an Amazon zurück gegangen.

E-Zigarette eGo-C - Original Joyetech by MrSmoke
E-Zigarette eGo-C - Original Joyetech by MrSmoke

4.0 von 5 Sternen Zum einsteigen ins Dampfen ganu OK, 11. Juli 2014
wiegesagt zum einsteigen ist sie ganz in Ordnung, aber es gibt bessere für weniger Geld und weniger Folgekosten!!
z,b. Das Kangertech EVOD starterset !

ASUS Radeon R9270X DirectCU II 2GB AMD Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, 2x DVI)

5.0 von 5 Sternen Top!, 10. März 2014
Habe mir diese Karke gekauft (nicht bei Amazon) da mir meine GTX 670 abgeraucht ist.
und ich muss sagen diese Karte kann mit ihr mit halten was das Gaming angeht, zudem ist die noch Billig für so eine Leistung