find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Klaus Nohr > Rezensionen

Beiträge von Klaus Nohr
Top-Rezensenten Rang: 4.601.637

Klaus Nohr

Intertechno Funk Abluftsteuerung Dunstabzug Kamin Fensterkontaktschalter 3500W mit Fenstersensor und Funk-Zwischenstecker
Wird angeboten von WeBaSo *alle Preise inkl. MwSt., zuzügl. Versandkosten, Widerrufsbelehrung, AGB u. Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Alle O.K., 7. Oktober 2013
Leichter Einbau. Funktion entspricht meinen Vorstellungen. Mit diesem Gerät können wir jetzt parallel Abzug und Kaminheizung problemlos und Vorschriften konform betreiben.

Karwoche: Kriminalroman (Andreas Föhr krimi 3)
Karwoche: Kriminalroman (Andreas Föhr krimi 3)

5.0 von 5 Sternen Spannend und unterhaltsam gleichzeitig, 6. März 2013
Ich liebe diese Romane, denn Sie sind nicht nur spannend sondern auch sehr unterhaltsam. Andreas Föll gelingt es immer wieder, dass man die Geschichte erlebt und das Buch einfach nicht weglegen kann.

Rauhnacht: Kluftingers neuer Fall
Rauhnacht: Kluftingers neuer Fall

5.0 von 5 Sternen Eine Freude zu lesen, 26. Dezember 2012
Ich mag die Buecher sehr, kann ich jedem empfehlen, der spannende Krimis mag und dabei noch lustig und gut unterhalten wird.

Kindle Fire, 17 cm (7 Zoll), LCD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten  [Vorgängermodell]
Kindle Fire, 17 cm (7 Zoll), LCD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]

3.0 von 5 Sternen Gewoehnungsbeduerftig, 26. Dezember 2012
Die Batterie haelt keine 3 Stunden und der Screen spiegelt wenn Licht darauf faellt. Ist zum Lesegebrauch gewoehnungsbeduerftig. Benoetige noch etwas Zeit

Amazon PowerFast Ladegerät zum schnelleren Aufladen, EU [geeignet für alle Amazon- und Android-Geräte]

4.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 26. Dezember 2012
Ist soweit O.K. Ist handlich und leistungsstark. Kann so bleiben und muss nicht veaendert werden. Wuerde ich wieder dazu bestellen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Muss besser werden, 26. Dezember 2012
Die Klappe ist schief, die Geraetebefestigung ist nicht gut, war bei meinem alten Kindle erfeblich besser. Kann ich leider nicht emfpehlen.