Profil für Sarah K. > Rezensionen

Mountaintop 40l Wanderrucksack, 51 x 35 x 16 cm
Mountaintop 40l Wanderrucksack, 51 x 35 x 16 cm
Wird angeboten von Mardingtop Outdoor

4.0 von 5 Sternen Toller Rucksack, leider sehr unbequem, 12. August 2016
Super schicke kräftige Farbe. Tolle Aufteilung des Rucksacks mit viel Platz. Ich habe ihn jedoch zurückgesendet da ich die Träger an den Schultern sehr unbequem fand.

ADAC Wanderführer Chiemgau Berchtesgadener Land Wandern mit Kindern: Plus Gratis Tour App mit Karte & GPS

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung für ältere Kinder ab 6, 12. August 2016
Toller Wanderführer für Touren mit Größeren Kindern ab ca 6 Jahren.
Für 0 bis 6 Jahre finde ich die Touren nicht ideal.
Buchgestaltung ist toll.

Demarkt 20 pcs/set Makeup Brush Set
Demarkt 20 pcs/set Makeup Brush Set
Wird angeboten von Demarkt

1.0 von 5 Sternen Pro und Contra..., 12. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Demarkt 20 pcs/set Makeup Brush Set (Misc.)
Habe die Pinsel bestellt weil sie eine gute Bewertung hatten und ich neugierig war ob sie wirklich so gut sind, wie die Bewertungen versprechen. Für den Preis habe ich natürlich keine besonders gute Qualität erwartet. Aber ich wollte sie trotzdem testen.

Positiv
Die Pinselgröße ist super geeignet für Urlaub, Schminktäschchen und in der Handtasche.
Unangenehmen Geruch konnte ich nicht wahrnehmen.
Die Pinsel sind günstig.
Pinsel sehen schön aus.
Versand erfolgte sehr zügig.

Negativ
Die Pinsel nehmen kaum Produkt auf.
Mit den Pinsel lässt sich der Lidschatten gar nicht/kaum verblenden.
3 von 20 Pinsel kamen defekt an (kann man mit Heißklebe jedoch schnell reparieren)
Pinsel sind zu steif um damit ein schönes Ergebnis zu erzielen.
Es sind meiner Meinung nach nur 3 der 20 Pinsel wirklich sinnvoll nutzbar auf Grund der Qualität (Wimpernbürstchen, Foundationpinsel und Augenbrauenpinsel)

Mein Fazit
Ich werde 3 der Pinsel als Notfallpinsel in meine Schminktasxhe stecken. Den Rest werde ich in unsere Malfarbenkiste geben um mit Fingerfertigkeit zu malen.

Ich gebe keine Kaufempfehlung.

AKTIONSPREIS Bundlestar * MANGA II Kameratasche Universal Chic in * Schwarz / Weiss * (passende Modelle: Siehe Produktmerkmale)

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 30. Juli 2013
Die Tasche schützt meine Kamera ideal. Meine Kamera Nikon Coolpix S6500 passt perfekt rein und ich habe in der kleinen aufgesetzten Tasche noch Platz für einen weiteren Akku und eine Speicherkarte!

52 Foto-Aufgaben: Fotografieren lernen in 52 Schritten: Spiegelreflexkamera (DSLR) (52 Foto-Aufgaben - fotografieren lernen)

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Anfänger (und Fortgeschrittene), 30. Juli 2013
Dieses Buch zu lesen und damit zu arbeiten bzw. es nachzuarbeiten bringt einfach wahnsinnig viel Spaß und macht das Fotografieren um einiges verständlicher. Ich kann es jedem nur ans Herz legen, der sich mehr in seine Kamera hineinfuchsen möchte. Dieses Buch ist für Anfänger ideal um vieles zu lernen und für Fortgeschrittene um sich neue Ideen zu holen und kreativ zu arbeiten. Ich habe alle Bücher von Herrn Trost zu den Themen Fotografie und ich kann sie jedem empfehlen!

52 Foto-Aufgaben: Band 3
52 Foto-Aufgaben: Band 3

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Anfänger (und Fortgeschrittene), 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 52 Foto-Aufgaben: Band 3 (Kindle Edition)
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil dieser Serie.

52 Foto-Aufgaben: Fotografieren lernen in 52 Schritten: Digitalkamera & Kompaktkamera (52 Foto-Aufgaben - fotografieren lernen)

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Anfäger (und Fortgeschrittene), 30. Juli 2013

Links 50901190 Küchenbar weiß Küchentisch Küchentresen Tresen Tisch Küche Stühle Bistrotisch

3.0 von 5 Sternen Küchen bar Frida weiß inkl. 2 Hocker, 30. Juli 2013
positiv:
* Der Tisch eignet sich sehr gut als zusätzliche Küchentheke und ist auch freistehend sehr stabil.
* Der Preis ist günstig.
* Die Verarbeitung gut und stabil.
* Die Stühle sind stabil
* alles im allen sehr Platzsparend und leicht verstellbar

Negativ:
* Die Folie auf dem Tisch ist sehr ungleichmäßig aufgeklebt und man hat überall kleine "Krümel" unter der Folie.
* Die Stühle sind furchtbar unbequem, da sie nicht gerade sind, sondern die Sitzfläche schräg ist. (Mir schlafen wenn ich länger als 15 Minuten drauf sitze die Beine ein, drum habe ich mir nun neue Stühle zu dem Tisch gekauft.)

Walimex Pro UV-Filter Slim MC 58 mm (inkl. Schutzhülle)
Walimex Pro UV-Filter Slim MC 58 mm (inkl. Schutzhülle)

5.0 von 5 Sternen Walimex 52mm & 58mm, 30. Juli 2013
Der UV-Filter ist einfach top dafür, dass er sehr günstig ist.
Die Verarbeitung und das anbringen am Objektiv sind ideal und man hat eine sehr gute Sicht durch den UV-Filter.
Auch bei schwierigen Lichtsituationen, wo ich mit preislich ähnlichen UV-Filtern Geisterbilder & Reflexe auf meinen Bilder habe, übertrifft sich der Walimex UV-Filter.
Chromatische Abberationen habe ich bisher noch nie mit dem Filter gehabt.
Ich kann ihn nur empfehlen und er wird die Wahl für meine zukünftigen Objektive sein.
Ich benutze ihn an der Nikon D5100 + Nikon 50mm f/1.8 & Nikon Micro 85mm f/3.5