Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Michael Froedrich Michael Froedrich > Rezensionen

Beiträge von Michael Froedr...
Top-Rezensenten Rang: 6.177.780

Michael Froedrich Michael Froedrich "Alleskenner" (Wien)

Under the Iron Sea  (Ltd. Edt.) (CD + Bonus-DVD)
Under the Iron Sea (Ltd. Edt.) (CD + Bonus-DVD)
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Würdiger Nachfolger, 15. Juni 2006
...nachdem ich einer der wenigen Glücklichen war, die ein paar der neuen Songs bereits bei einem Gig Ende Mai in Berlin sehen durfte, war die Spannung natürlich groß.

Das neue Album erschließt sich ziemlich schnell, nach dreimaligem hören gehen dann auch mehr als zwei Songs ins Ohr und wollen nicht mehr verschwinden! Selbst ohne Probehören können Keane-Kenner ohne Bedenken in das CD-Fach des Händlers ihres Vertrauens greifen.

Für alle Anderen ist diese Platte ein guter Einstieg und eine gute Begleitung für den Sommer. Died Live-Performance hat qualitativ sehr hohes Niveau, die gesangliche Leistung ist beachtlich!

The Alternative
The Alternative
Wird angeboten von EliteDigital DE

4.0 von 5 Sternen Live noch besser, 1. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: The Alternative (Audio CD)
...nachdem ich I am X live gesehen habe, noch bevor ich seine Platten kannte, war ich völlig begeistert.

Die Musik auf der Platte klingt etwas elektronischer als live, geht aber durchaus gut in die Beine.

Für Genrefans ist diese Platte eigentlich ein Muss, zumal sich der Junge Mann mit den Sneaker Pimps ja schon eine gute Fangemeinde erspielt hat.