Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17
Profil für Kerstin Hosie > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Kerstin Hosie
Top-Rezensenten Rang: 5.624.718
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Kerstin Hosie

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
In der Nacht
In der Nacht
von Dennis Lehane
  Gebundene Ausgabe
Wird angeboten von AMAHOFF
Preis: EUR 5,82

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Leseerlebnis in angenehmer Anspannung, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: In der Nacht (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch gehört zu jenen, auf die man sich freut. Es ist dicht und spannend geschrieben, die Charaktere erstehen vor dem geistigen Auge und nehmen Form und Farbe an, die Zeit der Prohibition und die Ränke darum in den USA werden äußerst anschaulich und nacherlebbar. Ein absolutes Lesevergnügen.
Für mich ein großer Pluspunkt: Um den Helden, den Protagonisten Joe, der sich als "Gesetzloser" sieht, nicht als "Gangster", um ihn muss man sich keine Sorgen machen. Nach den ersten Hürden weiß man einfach, dass er die Aufgaben seines illegalen Lebens schon klug meistern wird. Joe denkt, denkt sehr klar, und das lässt ihn überleben. Diese Leser-Entlastung mag man unterschiedlich empfinden, mich hat sie überzeugt.


Seite: 1