find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "b.l." (sbg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Hormony Complex G® B-12 Tropfen, 50ml Flasche für hCG Diät (Stoffwechselkur)
Hormony Complex G® B-12 Tropfen, 50ml Flasche für hCG Diät (Stoffwechselkur)
Wird angeboten von rainbow Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen immer wieder super!, 18. März 2017
es ist klar, dass man wenn man 500 Kalorien täglich zu sich nimmt, keine Kohlenhydrate und kein Fett isst, man abnehmen muss! Aber mit den Tropfen ist es ein Kinderspiel - der Hunger bleibt aus und man fühlt sich super energiegeladen trotz der wenigen Energiezufuhr!
ich habe es schon mehrmals ausprobiert und muss sagen, auch wenn ich danach wieder normal esse, halte ich mein Gewicht sehr lange, über Monate...

Herren Gensen Klassische Vintage Retro Harrington Jacke Mod Neue Mantel - Burgund - Medium
Wird angeboten von Top-Designer-Clothing

5.0 von 5 Sternen schick!, 18. März 2017
Die Jacke war ein Geschenk und ist gut angekommen! Größe passt wie angegeben. die Jacke scheint gut verarbeitet zu sein.

Diffusor-Duftlampe Lampair Millefiori »Ceramica braun«
Diffusor-Duftlampe Lampair Millefiori »Ceramica braun«
Wird angeboten von FireAndPlay

4.0 von 5 Sternen eine andere Art langanhaltenden Duft im Heim zu verbreiten, 18. März 2017
ich habe in Italien irrtümlich das Lampair Duftöl gekauft und musste mir nun die Duftlampe dazu bestellt. Es ist sehr interessant und der Duft ist wirklich sehr intensiv. Damit man nicht zu viel verbraucht bzw. zu intensiv beduftet darf man allerdings nicht vergessen, die Duftlampe nach ca. 15 min auszulöschen. es riecht wirklich sehr intensiv und ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob mir der Duft lieber ist als mit normalen Diffuser oder Duftlampen..... Der Vorteil ist, dass man kein Stromkabel benötigt, wie bei anderen Diffusern. Ob die Luft gereinigt wird, wie beschrieben steht, kann ich nicht beurteilen.
In Summe gesehen sieht sie schick aus, ist überall zu verwenden, riecht intensiv, aber man darf nicht vergessen, sie auszulöschen...

3 in 1 Derma Roller Durch ZJchao - 3 separate Roller Heads of Different Needle, 1200 1,5 mm / 600 mm, 1,0 mm / 180 mm, 0,5 mm. Hergestellt von sterilisierten Titanium * Safe, eine effektive Alternative zu einem Facelift * stimulieren Kollagen und Elastin * Entfernen Sie Narben und Dehnungsstreifen * verhindern oder rückgängig zu Haarausfall * Reduziert schlaffe, Altersflecken, Sonnenschäden und andere Zeichen des Alterns - in Kisten verpackt
Wird angeboten von zjchao

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 13. Februar 2017
sehr gut, ich verwende es sehr gerne und hoffe, dass es auch hilft. Wir hatten auch das Original zu Hause, das ein Vielfaches gekostet hat, man merkt keinen Unterschied. Dieses Produkt hat sogar 3 Rollen, wobei ich eigentlich nur eine verwende.

Jusano Shirataki Rice Art, 5er Pack (5 x 250 g)
Jusano Shirataki Rice Art, 5er Pack (5 x 250 g)

5.0 von 5 Sternen wirklich gut!, 13. Februar 2017
schmecken wirklich gut, vor allem wenn man sich die Kalorien ansieht! da nimmt man wirklich gerne in Kauf, dass die Konsistenz ein bisschen anders ist, als normalem Reis...ein bisschen geleeartiger....aber ehrlich, man merkt den Unterschied kaum! Riechen tut es allerdings nicht gut, wenn man die Verpackung öffnet, aber wenn man den Reis mit warmen Wasser abspült, ist er total geruchs- und geschmacksneutral.

Räucherkerzen SET "Mixed" 6 Packungen a 24 Stück/Pkg. - Echt India-Grün mit Tannenduft sowie Weihrauch/Sandel, Lemon, Caffé Latte, Lebkuchen, Zimt
Wird angeboten von Ngdf24

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Räucherdüfte!, 21. Oktober 2016
Alle Geschmäcker riechen sehr gut, ich hatte Zweifel bei Cafe Latte, Lemon und Lebkuchen, aber alle drei riechen sehr Räucherkerzenmäßig und nicht nach Kaffeehaus oder so. ...

Handyhülle, Case, Schneewittchen, transparent, Iphone 5/5s
Handyhülle, Case, Schneewittchen, transparent, Iphone 5/5s

5.0 von 5 Sternen Handyhülle für I Phone, 13. März 2016
die Handy Hülle ist ganz ok, vor allem für den wirklich sehr gutem Preis wahrscheinlich unschlagbar. Meine Tochter ist ganz begeistert.

VicTsing 140ml Aroma Diffusor Luftbefeuchter Ultraschall LED Duftzerstäuber Humidifier Essential Oil Diffuser Purifier für Babies Kinder Haus Yoga Büro Spa - Dunkelbraun

4.0 von 5 Sternen sieht hübsch aus, 13. März 2016
sie für einen Duftzerstäuber sehr hübsch aus, aber irgendwie verbreitet es nicht so stark den Duft wie die herkömmlichen Duftzerstäuber, die halt nicht so hübsch aussehen sondern eben nur wie ein Duftzerstäuber.....

SAGUARO® 7 Farbe Lackleder High Top USB Aufladen LED Leuchtend Sport Schuhe Sportschuhe Sneaker Turnschuhe für Unisex-Erwachsene Herren Damen Größe

4.0 von 5 Sternen für den Preis ganz ok!, 13. März 2016
wir haben das erste Paar bestellt, nur leider ging nach 10 min Tragespaß nur mehr ein das Licht bei einem Schuh!
Ich habe vom Verkäufer eine Anleitung erhalten, die natürlich nichts half, weil es sich ganz offensichtlich um einen Defekt und nicht einen Anwendungsfehler handelte.
Aber der Verkäufer reagierte sehr entgegenkommend und schickte mir ein neues Paar und das alte solle ich entsorgen! Mit diesem haben wir mehr Glück, es funktioniert seit einigen Wochen!

Armband Unendlichkeit Baum des Lebens Taube und Perle Silber Weiß Infinity besser Lederband anhänger One Direction
Wird angeboten von CargoMix

5.0 von 5 Sternen süße Armbänder zu gutem Preis, 13. März 2016
um den Preis hätte ich mir sogar eine schlechtere Qualität erwartet. Lieferung verlief schnell und problemlos und die Armbänder sehen hübsch aus und sind nicht von schlechter Qualität, wie in mancher Bewertung dargestellt, sondern total ok - einfach Modeschmuck!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4