Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Rayorbin > Rezensionen

Beiträge von Rayorbin
Top-Rezensenten Rang: 1.426.469

Rayorbin

Raspberry Pi RBCA000 Mainboard (ARM 1176JZF-S, 512MB RAM, HDMI, 2x USB 2.0, 3,5 Watt)

1.0 von 5 Sternen Kein original Raspberry, 29. November 2013
Das Gerät ist "made in China" statt "made in UK"! Billiges Imitat, zwei Geräte gekauft, beide stürzen häufig ab. Ich kann es auf keinen Fall weiter empfehlen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2013 4:10 PM CET

TeckNet® USB 3.0 4 Port Hub mit 5V 1.5A USB schnelle Aufladung-Funktion, Netzteil und 3.5-Füße USB 3.0 Kabel mitgeliefert, 2 Jahre-Grantie

3.0 von 5 Sternen Stromversorgung nicht ausreichend, 7. November 2013
Das Gerät verrichtet zuverlässig seinen Dienst. Die Geschwindgkeit entspricht der, die die angeschlossenen Geräte leisten können. Allerdings funktioniert meine 2,5"-USB3.0-Festplatte nur am Schnellladeanschluss, da bei den anderen drei Ports die Stromzufuh nicht aussreicht. Direkt am USB3.0-Port am PC läuft sie jedoch problemlos, so dass ich einen Fehler der Festplatte ausschließen kann.

Grundig 19 LED Bürolampe Schreibtischlampe Tischlampe Leselampe Arbeitsplatzleuchte Büroleuchte Schreibtischleuchte Tischleuchte Leseleuchte

1.0 von 5 Sternen Schwaches Licht, 7. November 2013
Als Arbeitslicht auf dem Schreibtisch unbrauchbar, denn das Licht ist zu dunkel und der Lichtkegel viel zu klein. Das Gehäuse macht einen stabilen Eindruck.

TP-Link TL-WDR4300 Simultan Dual-Band N750 Gigabit Router (2,4 GHz & 5 GHz, 750 Mbps, 2x USB 2.0, 1 Gigabit WAN-Port und 4 Gigabit LAN-Ports)

1.0 von 5 Sternen Unzuverlässig, 12. November 2012
Auch nach Firmwareupdate unzuverlässig. So gab es bei einigen Clients WLAN-Abbrüche und das Routing vom WAN zum LAN funtionierte nicht. Ich habe das Gerät daher zurück gegeben.

1.0 von 5 Sternen Kaum Verbesserungen zur äteren FB7170, 12. April 2011
Leider war ich sehr entäuscht. Vor allem das DSL-Modem machte mir zu schaffen. Lief meine alte FB7170 jahrelang problemlos an meine ADSL-Anschluss von Alice, so brach die Verbindung der FB7390 reprodzuzierbar nach 1,5 Tagen ab. Ein Sync war dann nicht mehr möglich. Der Support von AVM wusste keine Lösung. Mir blieb nur die Rückrüstung auf die FB7170.

Logitech FreePulse Kabelloser Kopfhörer
Logitech FreePulse Kabelloser Kopfhörer

1.0 von 5 Sternen schelchter Empfang, nicht für große Erwachsene geeignet, 2. April 2009
Hat Logitech mal versucht den Kopfhörer einem großen Menschen aufzusetzen? Die Bügel passen nicht über große Ohren.

Der Empfang ist miserabel. Beim Arbeiten am PC kommt es ständig zu Signalunterbrechungen und das, obwohl ich sich mein Bluetooth-Stick in gerade einmal 1,5m Entfernung unter der Schreibtischplatte befindet. Leider absolut unbrauchbar. Der Empfang bricht reproduzierbar ab, wenn man versucht die Bedienknöpfe im laufenden Betrieb zu verwenden, schade eigentlich.

Hinzu kommt noch die unvollständige Bedienungsanleitung. Bei Verlust des Pairings wurde ich am PC nach einer PIN gefragt. Leider steht die nicht in der Anleitung, so dass nur ein repairing übrig bliebt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2009 10:15 AM MEST