Profil für nat > Rezensionen

Beiträge von nat
Top-Rezensenten Rang: 5.870.203

nat

Das FC Schalke 04 Grillbuch. Inkl. Brandeisen mit Schalke-Logo (Buch plus)
Das FC Schalke 04 Grillbuch. Inkl. Brandeisen mit Schalke-Logo (Buch plus)
von Karsten "Ted" Aschenbrandt

4.0 von 5 Sternen Bewertung für das Brandeisen, 2. Juli 2012
Ich hab das Buch für meinen Freund gekauft. Aber eigentlich nur um das Brandeisen zu bekommen. Das Buch scheint ok zu sein für ein Kochbuch aber hier bewerte ich nur das Brandeisen:
Es ist etwas kleiner als ich erwartet habe aber für die Fleischgröße dann doch gut passend! Der Griff wurde bei uns nicht heiß, trotz langer "Lagerung" in den Kohlen. Das Ergebnis ist besser als erwartet und man kann tatsächlich das Logo größtenteils erkennen. Für eingefleischte Fans von Schalke (und vom Grill) eine tolle Idee.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2016 4:03 PM MEST

Curiosity
Curiosity

4.0 von 5 Sternen Kaum was zu meckern, 2. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Curiosity (Audio CD)
Ich fasse mich kurz:
Super Titel, gute Stimme, nur leider wenige Songs (darum der Sternabzug)! Da ist das nächste Album leider dann doch noch zu lange hin!

Ladestation MC Rabbids Dual Charger
Ladestation MC Rabbids Dual Charger

1.0 von 5 Sternen Zu viele Macken, 17. Dezember 2010
Ich bin ein risiger RRR Fan! Aber hier hört Fanliebe leider auf!
Über den nervenden Pfeifton brauche ich ja nicht viel zu sagen außer das ich zusätzlich dadurch Ohrenschmerzen bekomme!! Kann also nicht ganz so gut für das Gehör sein!

Bei mir gab es aber leider noch das Problem, dass die eine Hand des Rabbits einfach nicht laden will. Das Paddle kommt einfach nicht an den Kontakt in der Hand (Ich habe sogar da Sicherheitsband des Controlers entfernt!!). Das endete darin, dass ich fast 10 Minuten davor saß,immer wieder den Controler nach hinten gedrückt habe und dabei immer wütender wurde!Ich habe es zwar geschafft aber berühren darf ich den Charger nicht mehr da sonst alles wieder von vorne anfängt!Ein schnelles Aufladen nenne ich sowas dann nicht mehr!

Fazit: Wird bei mir vermutlich als teure Deko enden!!!

Das Anti-Burnout-Buch für Lehrer
Das Anti-Burnout-Buch für Lehrer
von Andreas Hillert

2.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet, 18. September 2010
Irgendwie hatte ich mehr erwartet. Ich hatte oft das Gefühl das der Autor nur auf Fakten eingeht ohne Hilfe zu bieten. Der Teil des Buches mit wirklichen Tipps kam für mich zu kurz.

Zudem habe ich mich als Lehrerin oft missverstanden gefühlt. Auch wenn der Autor immer wieder betont, dass er sich nicht in Lehrer hineinversetzen kann so gibt er auch oft zu verstehen, dass man als Lehrer selbst Schuld ist und nicht so viel jammern soll... zumindest wenn man zwischen den Zeilen liest.

Kann ja sein, dass andere besser mit diesem Buch klar kommen...für mich war es leider Zeitverschwendung.