find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Alice im Wunderland > Rezensionen

Beiträge von Alice im Wunde...

Alice im Wunderland

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Fossil Damen-Ohrringe JF01364791
Fossil Damen-Ohrringe JF01364791

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Ohrstecker, 4. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Ohrringe JF01364791 (Schmuck)
Die Ohrstecker kamen sehr gut als Geschenk an. Die Verarbeitung ist sehr gut und der Schmuck sieht dementsprechend hochwertig aus. Der Versand ging super schnell. Vielen Dank dafür.

Hunkemöller Damen HKMX The All Star Sport-BH, Level 2 114121 Blau D85
Hunkemöller Damen HKMX The All Star Sport-BH, Level 2 114121 Blau D85

5.0 von 5 Sternen Sport BH im sale!, 4. Januar 2017
Neben Level 1 und 3 musste auch ein Sport BH in Level 2 her. Diesen habe ich bei Hunkemöller direkt im sale gekauft. Die Passform bei 75B stimmt und die Brust wird nicht platt gedrückt. Der halt ist für mich optimal. Bei starkem Sport weiche ich auf den Level 3 BH aus. Mir gefällt besonders das nekholderband, das zwar keine Funktion erfüllt aber schön aussieht und nicht stört.

Hunkemöller Damen HKMX-Sport-BH Level 1 The Game 114145 Schwarz A75
Hunkemöller Damen HKMX-Sport-BH Level 1 The Game 114145 Schwarz A75

5.0 von 5 Sternen Schöner Sport BH im sale, 4. Januar 2017
Bei Größe 75B sitzt alles wie es sollte bei einem Sport BH. Die Brust wird nicht platt gedrückt aber gut gehalten. Für große Brüste könnte sich das schwieriger gestalten. Bei leichtem Sport ist er für mich genau richtig. Bei extremen Sport trage ich dann die BHs in Level 2 bzw. 3. ich habe mir in jeder Stärke einen zugelegt, da mich die Passform überzeugt hat.

Hunkemöller Damen Doutzen Sport The All-Star Sport-BH, Level 2 115716 Grau E85
Hunkemöller Damen Doutzen Sport The All-Star Sport-BH, Level 2 115716 Grau E85

3.0 von 5 Sternen Sport BH, 4. Januar 2017
Auch diesen Sport BH habe ich mir online bei Hunkemöller bestellt. Die Passform ist sehr gut, auch wenn es aufgrund der vielen Bänder etwas dauert bis alles sitzt. Einziges aber für mich entscheidendes Manko bei dem Sport BH war bei mir, dass das Nekoholderband nicht Größenverstellbar ist. Dort ist hinten nur ein kleiner Gummizug eingenäht. Meine Nacken zu Brust Länge war dann leider nicht ausreichend, sodass das Band locker saß. Deshalb wölbte sich das Band unschön unter meinem Sporttop welches ich zum Test darüber angezogen habe. Aus dem Grund behalte ich lieber den Sport bh in Stufe 3 dieser Kollektion. Ansonsten hätte ich diesen auch behalten da er optisch ein Hingucker ist. Auch die cubs bei Größe 75B passten optimal. Die Brust wurde nicht platt gedrückt.

Hunkemöller Damen Doutzen Sport The Pro Sport-BH, Level 3 115715 Rose C85
Hunkemöller Damen Doutzen Sport The Pro Sport-BH, Level 3 115715 Rose C85

5.0 von 5 Sternen Schöner praktischer Sport BH, 4. Januar 2017
Ich habe den Sport BH bei Hunkemöller direkt bestellt und bin begeistert. Bei einer Körbchengröße von 75B ist es meist so, das man bei Sport BHs keine schöne Form mehr hat. Das passiert hier nicht! Den Reißverschluss vorne finde ich super praktisch und da der Stoff vorne flexible Cub-Pads enthält, kann auch nichts durchgucken. ;-)
Ich habe ein paar weitere Modelle der Kollektion gekauft und schreibe auch dort Rezessionen. Die Passform der BH-Reihe hat mich überzeugt.

Blut-Wundschorf Make-up
Blut-Wundschorf Make-up
Wird angeboten von Maskworld

5.0 von 5 Sternen Wundschorf Make-Up, 18. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Blut-Wundschorf Make-up (Spielzeug)
Zum Wunden schminken war dieses Make-Up notwendig um meine Wunden realistische wirken zu lassen. Im Gegensatz zum (oft zu hellen) Kunstblut hat dieses Make-Up eine feste Konsistenz. Mit dem Schwamm lässt sich eine Wunde wunderbar einfach schminken. Sehr zu empfehlen! Obwohl ich eine sehr empfindliche Haut habe habe ich hier keinen Ausschlag o.ä. bekommen. Meine Wunden wurden mit Latexmilch modelliert.

Naketano Damen Sweatjacke rot XS
Naketano Damen Sweatjacke rot XS

5.0 von 5 Sternen super Jacke, 18. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Naketano Damen Sweatjacke (Textilien)
Ich liebe die Jacken von Naketano. Auch wenn viele schreiben, das man eine Nummer größer nehmen sollte so trage ich sonst auch XS/s und die Jacke passt in XS sehr gut. Ich mag es aber auch nicht, wenn eine Jacke zu weit ist. Die Farbe ist genauso wie abgebildet. Gerne wieder.

YSILE Hohe qualité-remplaçables Metal Strap & Shell-Schutz für Xiaomi MI Band 2.0 Aktivität Tracker Band Intelligente Armband Zubehör, Xiaomi Mi Band 2 or, 1

3.0 von 5 Sternen Leider war der Clip defekt, 18. November 2016
Da der Clip zum verstellen der Größe auf aber später nach dem Verstellen nicht mehr zu ging musste ich den Artikel leider zurück schicken. Optisch hat er mir sehr gut gefallen!

Brunnen 1067981 Notizblock / Collegeblock Student (A4, liniert 70 g/m², 160 Blatt)
Wird angeboten von FS Onlinehandel UG

4.0 von 5 Sternen Endlich ein XXL Block, 18. November 2016
Wer viel schreiben muss und nicht ständig neue Blöcke anfangen will ist hier richtig. Das Papier ist ausreichend dick. Für meinen Geschmack müssten sie nicht gebleicht sein. Eine Recycling Alternative in der Blockgröße wäre wünschenswert.

Schneider Slider Memo XB Kugelschreiber (mit Kappe, Strichstärke: XB, Schreibfarbe: sortiert, Made in Germany) 6er Etui

4.0 von 5 Sternen Sehnenscheidentzüdung, 18. November 2016
Bei einer von Sehnenscheidentzündungen heimgesuchten Hand sind diese Kugelschreiber eine Erleichterung. Man muss kaum Druck ausüben um ebenmäßig schreiben zu können. Sehr zu empfehlen. Einen Stern Abzug gibt es deswegen, da man die Kugelschreiber nicht nachfüllen kann und somit unnötig Müll produziert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19