Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Entspannungsmusik longss17
Profil für Filterchen > Rezensionen

Beiträge von Filterchen
Top-Rezensenten Rang: 7.309.263

Filterchen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Plemo Laptophülle, Bohème Stil Canvas-Gewebe Hülle Sleeve Tasche für 38,1-39,6 cm (15-15,6 Zoll) Laptop / Notebook Computer / MacBook / MacBook Pro, Mystischen Wald
Wird angeboten von PLEMO DE

5.0 von 5 Sternen Hülle für meinen Laptop, 30. Mai 2016
Ein superschönes Stück für einen sicheren Aufenthalt meines Laptop'. Wunderschön designter Stoff mit einer schonenden Innenfütterung. Kann ich nur weiterempfehlen!

Aidapt VA136SS Deluxe Gefütterte Rollstuhltasche
Aidapt VA136SS Deluxe Gefütterte Rollstuhltasche

4.0 von 5 Sternen Rucksack Rollstuhl, 30. Mai 2016
Prima Aufbewahrungstasche für Rollis. Trotz der entzückenden Betriebsanleitung wirklich kinderleicht zu "montieren". Endlich ist der Insasse des Rollstuhls nicht auch noch ein Packesel!

Gründl 1326 Strickliesel, aus Holz und Metall, geeignet für mittlere Garnstärke 3,0 bis 4,5

4.0 von 5 Sternen Strickliesel, 26. April 2016
Na ja, wie in Kinderzeiten: Danke, dass ich dieses Lieselchen gefunden habe und damit versuche zu arbeiten. Macht einfach Spaß, auch in meinem fortgeschrittenen Alter.

Ich schweige für dich: Thriller
Ich schweige für dich: Thriller
von Harlan Coben
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Ich schweige für Dich, 26. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Ich schweige für dich: Thriller (Broschiert)
Dummes Buch, schwer verständlich und nachvollziehbar, was dem Leser mitgeteilt werden soll. Der Spiegel-Aufkleber sollte entfernt werden. Nicht empfehlenswert. Die Handlung ist dermaßen krusch, dass ich auch jetzt beim Schreiben der Bewertung noch mit dem Kopf schütteln muss. Echt Kacke das Ding und viel zu teuer!

Das Rosie-Projekt (Hochkaräter)
Das Rosie-Projekt (Hochkaräter)
von Graeme Simsion

4.0 von 5 Sternen Rosie, 26. April 2016
Nettes Buch, könnte mein Mann sein, der da beschrieben wird (haha). Wir sind allerdings schon an die 70. Also Leute: Lest dieses schöne Buch und macht euch Gedanken und dann: Der Rosie-Effekt - ist wieder lesenswert. Aber dann muss auch Schluss sein. Sonst wird's langweilig.

Die Fährte: Roman
Die Fährte: Roman
von Jo Nesbø

4.0 von 5 Sternen Die Fährte, 26. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Fährte: Roman (Taschenbuch)
... ist eine Fortsetzung des Erlösers und durchaus für Krimifans der nordischen Regionen ein spannender und lesenswerter Roman. Ich hoffe, dass ich bald die erforderliche Anzahl der Worte erreicht habe, um zum Senden klicken zu dürfen.

Der Erlöser. Kriminalroman
Der Erlöser. Kriminalroman
von Jo Nesbø

4.0 von 5 Sternen Der Erlöser, 26. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Erlöser. Kriminalroman (Taschenbuch)
Wieder ein tolles Buch von Jo Nesbo: Die ganze Reihe ist für Krimifans der nordischen Regionen unseres Kontinents sehr empfehlenswert.

Fanggründe: Ein Küstenkrimi (Tomma Petersen ermittelt, Band 1)
Fanggründe: Ein Küstenkrimi (Tomma Petersen ermittelt, Band 1)
von Natascha Manski

4.0 von 5 Sternen Natascha Manski, 16. März 2016
Fanggründe: Schönes Buch mit viel Lokalkolorit um Fedderwardersiel, wo wir uns gerne mal aufhalten. Wir haben mit der "Seebestattung" angefangen, als Leihgabe des Boardinghouse in Bremerhaven. Gute Empfehlung. "Fanggründe" war dann die natürliche Fortsetzung. Hoffentlich schreibt NM noch mehr, auch wenn sie in Hannover wohnt.

Weinberger Rollator, Gehrad, Reiserollator, faltbar CE-zertifiziert
Weinberger Rollator, Gehrad, Reiserollator, faltbar CE-zertifiziert

3.0 von 5 Sternen Rollator, 16. März 2016
Danke zunächst an die Verkäuferin, die sich sehr korrekt verhalten hat.
Der Rollator ist für die Wohnung für meine Zwecke gut geeignet. Der Faltmechanismus ist fabrikseitig überarbeitenswert und für körperlich schwache Menschen nicht geeignet. Ich möchte hier keine Bedienungsanleitung abgeben. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Klapphocker aus Holz Hocker Holzhocker Blumenhocker
Klapphocker aus Holz Hocker Holzhocker Blumenhocker

4.0 von 5 Sternen Toller Hocker, 16. März 2016
Gedacht war der Hocker als Beistelltisch für mein Bett zur Aufnahme von Messgeräten und Medikamenten. Ist ein wenig niedrig gerate, erfüllt aber seinen Zweck. Ist leicht und locker zu handhaben. Das war für mich Sinn und Zweck.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13