Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Der Derwisch > Rezensionen

Beiträge von Der Derwisch
Top-Rezensenten Rang: 7.672.956

Der Derwisch (Naketown ( Ural ))

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
CLP Fahrrad-Anhänger LENNY, mit Sicherheitsdrehkupplung & Deichsel schwarz
CLP Fahrrad-Anhänger LENNY, mit Sicherheitsdrehkupplung & Deichsel schwarz

1.0 von 5 Sternen Mit dem Teil wird man sich das Genick brechen, 5. Mai 2017
Man muss die Leute vor diesem Kauf warnen
Da die Wanne ja konisch ist und der ober und untere Rahmen die gleichen Maße habe, kann man die Wanne seitlich um 8cm bewegen. Ich glaube nicht, das man damit am öffentlichen Strassenverkehr sicher fahren kann. Die wackeligen Stützen geben der Wanne keinen seitlichen halt. Ich würde das Teil als totalen Schrott bezeichnen.

Gaby - Eine wahre Geschichte
Gaby - Eine wahre Geschichte
VHS

5.0 von 5 Sternen Eine guter Film !, 12. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Gaby - Eine wahre Geschichte (Videokassette)
Habe den Film ca 1990 im TV gesehen. Dann habe ich mir diesen auf VHS besorgt, Aber leider ist die Qualität dort auch nicht berauschend. Schade das es diesen wirklich besonderen Film nicht auf DVD gibt.

Contour Next One Blutzuckermessgerät mg/dL, 1 St
Contour Next One Blutzuckermessgerät mg/dL, 1 St
Wird angeboten von Beauty & Soul

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauche !, 22. Januar 2017
Dieses Teil läuft nach meinen Recherchen nur auf Android >V 5.1 und nicht auf meinen Samsung Note 8, das gerade mal 2 Jahre alt ist. Somit muss ich mir ein Anderes Zucker Gerät besorgen, was mit der Software Sidary die ich auf meinem Handy installiert bekomme zu verwenden Und da ich als Standard das Contour Next USB habe, werde ich wohl auch dieses Gerät dann nicht mehr verwenden. Ich kann es nicht verstehen, das solche Schwachmaten eine Software proggen, die auf einem 2 Jahren Handy nicht ans laufen zu bekommen ist. Na ja dann muss man eben zu anderen Geräten und Firmen wechseln die das können. Eine Stellungsname oder Kommentar vom Hersteller ACCENSIA dito ist nicht zu bekommen.
Also ab in die Tonne und ein Gerät suchen, was auf meinem Handy funktioniert !
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2017 7:06 PM MEST

komforthaus Bluetooth Heizkörperthermostat COMET Blue, Programmierung über Smartphone oder Tablet, Made in Germany!
Wird angeboten von komforthaus - Ihr Spezialshop für Hausautomation mit kompetenter Beratung

2.0 von 5 Sternen Ich habe wieder meine Heiomeioer dran geschraubt, 4. Januar 2017
Ich habe das Blue toll Teil und 3 Stück mit dem Blue Tool adapter.
Keines der Geräre habe ich vom Hanby aus Programiert bekommen.
Und da ich sehbehindert bin kannich diese blöden LCD Displays so wie so nict erkennen.
Im 100 Fornen schreibe ich immer wieder diese LCD Displays nicht mehr zu verwenden und Graphic Displays
anstatt der LCD Dinger . Ich kann diese Dinger nicht proggen und das ist da in der APPS auch eine sehr schlechte Menueführung !

Ein totaler Reinfall diese Mistdinger !

Zwilling 31070091 Vier Sterne Gemüsemesser
Zwilling 31070091 Vier Sterne Gemüsemesser

5.0 von 5 Sternen Da gibt es nichts besseres !, 27. Oktober 2016
Ich habe diese Messer schon 40 Jahre und in dieser Zeit hane ich keine Nachteile feststellen können,
Zar kamen danach die Jaüaner und noch eine 5 Sterne Serie, aber ich finde diese 4 Sterene die besten Messer die es gibt !

Lenor Unstoppables Lavish Wäscheparfüm, 3er Pack (3 x 275 g)
Lenor Unstoppables Lavish Wäscheparfüm, 3er Pack (3 x 275 g)

1.0 von 5 Sternen Sprachkursus für Kauderwelch, 17. Oktober 2016
Der Anti Etsching DerLenor Unstoppables

Die durchgeknalltte Frauenzimmer sollte besser Reklame für Kauderwelch machen, dann mit diese Worten weiß doch niemend etwas an zu fangen. Ich hab den Anti Etsching Lenor Unstoppables mal versucht und habe danach wie eine männliche Nutte gestunken.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2017 12:18 PM CET

FOCUS Projects Professional [Mac Download]
FOCUS Projects Professional [Mac Download]

2.0 von 5 Sternen Ich kann da nichts feststellen, 23. Juni 2016
Ich hab mir die Augen viereckig geschaut.
Aber ich konnte da nichts feststellen, Was dieses PRG besser macht, wie das kostenlose I_View.
Die Programmierer machen sich doch selber froh und glauben dann daran !

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Warum kein Master Switch, 14. Mai 2016
Das Teil ist ja so nicht schlecht, Aber warum man keinen UMSCHALTER auf einen Knopf gemacht hat versteh ich nicht. Dann könnte man je zwischen 2 Betriebssystemen einfach umschalten. In dieser Ausführung musste man immer zwei Schalter bewegen und wenn man die zwei Schalter mit Betriebssystemen eingerastet hat kommt es zu Problemen. Das könnte bei einem Umschaltung ja nicht passieren
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2016 8:23 AM MEST

Pirelli - The Calendar. 50 Years And More
Pirelli - The Calendar. 50 Years And More
von Philippe Daverio

5.0 von 5 Sternen Der Pirelli Kalender, 21. Februar 2016
Ich schätze das die super schönen Mädels im Pirelli Kult Kalender, durch Schwulenbilder ersetzt werden. Die alte schöne Welt ist passee. Es lebe Sodom und Gomorra !

Logitech Gaming Keyboard G19s (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)
Logitech Gaming Keyboard G19s (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)

1.0 von 5 Sternen Dsa ist doch grosser Schrott das Teil, 18. Februar 2016
Also leutz !

Ich habe mich nun fast 4 Jahre mit der G19 rumgeschlagen. Warum soll nun dieses Teil besser sein.
Hänger schlecht leserlich, das Licht ist hirni, überhaupt ist das Teilm im grossen und ganzen totaler Schrott, so das ich mich entschlossen habe, das wirklich sündhaft teure Teil in den Mülleimer zu schmeissen, Mehr war die alte G19 und wahrscheinlich die neue G19 nicht wehrt. Beim hochfahren wenn wenn man eine Taste drücken musste hat das Teil mir immer die langem Teile auf fat 32 kaputt gemacht weil es nicht reagierte bis Windows dann die Treiber geladen hatte. Wehr dieses Teil kauft der ist bes******* auf ganzer Ebene.Hab mir jatzt eine Tast ersteiget für 12 Euro. Kann man wenigstens gut lesen und trauere meiner G19 ncht nach ! Ich weis echt nicht was der Hersteller sich denk, solch einen Krüppel zum Kauf an zu bieten !!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5