Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Baggy > Rezensionen

Beiträge von Baggy
Top-Rezensenten Rang: 2.513.483

Baggy

Seite: 1 | 2
Pain of Today (Promises of Forever 2)
Pain of Today (Promises of Forever 2)

5.0 von 5 Sternen heiß-kalte Collegeliebe, 2. Februar 2015
Kurzweiliger Nachfolgeroman von " Lines of Yesterday ". Diesmal geht es um die lebenshungrige beste Freundin der vorherigen Protagonistin und den stillen, abweisenden Rob. Von ihrer angeblichen Oberflächlichkeit abgestoßen, aber von ihrem frechen Mundwerk und Lebensfreude angezogen steht Rob zwischen den Stühlen und wählt den sicheren Weg der Distanz und Geringschätzung. Von der Abweisung gekränkt zieht sich Bree zurück. Ob sie doch noch zueinanderfinden........viel Spaß beim Lesen!

Halskette Collier Statement Two broke Girls Perle Perlen Kette Caroline NEU
Halskette Collier Statement Two broke Girls Perle Perlen Kette Caroline NEU
Wird angeboten von GDUK2015

5.0 von 5 Sternen Kette für jeden Anlass, 11. August 2014
Super Schöne Kette, komplettiert jedes Outfit. Ob leger oder schick, die Kette passt immer.Besonders schön auf gebräunter Haut. Ein Muss für den Sommer.

Küssen gut, alles gut: Roman - Lovett Texas 4 (Die Lovett, Texas-Reihe)
Küssen gut, alles gut: Roman - Lovett Texas 4 (Die Lovett, Texas-Reihe)

5.0 von 5 Sternen Rachel Gibson mal anders, aber trotzdem sehr gut, 27. März 2014
Normalerweise beschreibt R.Gibson ihre Protagonisten als aufgeklärte und erfahrene Persönlichkeiten. Hier wird die weibliche Protagonistin als etwas naiv und unschuldig dargestellt, deswegen aber nicht weniger eloquent und unterhaltsam. Mir hat dieses Buch besser gefallen als der Vorgänger, weil es aus dem üblichen Klischee hervorsticht. Für Rachel Gibson- Fans, aber nicht nur für sie, einfach lesenswert.

Vertraute der Sehnsucht
Vertraute der Sehnsucht

5.0 von 5 Sternen Ein absulutes Highlight aus der Midnight Breed Reihe, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Vertraute der Sehnsucht (Kindle Edition)
Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Das Hörbuch ohne Simon Jäger ist einfach nicht dasselbe. Er hat den einzelnen Charakteren eine einzigartige Stimme und Tonlage verliehen, sodass man sofort wusste, um wen es sich handelt. Ein unvergleichlicher Hörgenuss!!! Auch ich bedaure, dass der Sprecher ausgewechselt wurde. Lässt es sich wieder rückgängig machen?
Zum Inhalt:
20 Jahre nach Dragos Tod, dreht es sich nun um den Nachwuchs der Stammesvampire und ihrer Stammesgefährtinen. Super beschriebene Charaktere der Söhne und Töchter, nun im Dienst des Ordens arbeiten und einen neuen Feind zu bekämpfen haben. Mit Mira, der Adoptivtochter von Nikolai und Renata, beginnt diese neue Ära. Sie ist erwachsen, eine Kriegerin des Ordens und hat ihre große und einzige Liebe Kellan vor 10 Jahren verloren. Während eines Auftrags wird sie überfallen und verschleppt und steht plötzlich ihrem totgeglaubtem Liebhaber gegenüber.
Viel Spaß beim Lesen!

Für die Ewigkeit an dich gebunden: Rebecca und Shane
Für die Ewigkeit an dich gebunden: Rebecca und Shane

4.0 von 5 Sternen Nette Idee für ein Fantasie-Liebesroman, 1. August 2013
Die Fantasieroman gefiel mir recht gut. Auch die beschriebenen Protagonisten waren überzeugend. Ein kurzweiliger Jugendroman, der aber sicher eher Mädchen anspricht (14-16J.). Habe das Buch in einem Rutsch gelesen. einen Stern Abzug geb ich gür die doch recht häufigen Wiederholungen.

Küssen will gelernt sein: Roman
Küssen will gelernt sein: Roman
von Rachel Gibson

5.0 von 5 Sternen Jugendliebe und mehr?, 29. Januar 2013
Damals traf Bad-Boy auf Prinzessin, süß und unschuldig, heute, mehr als ein Jahrzehnt später, ist er immer noch gefährlich, aber sie ist mittlerweile eine selbstbewusste, reife Frau. Waren seine Annäherungsversuche damals ehrlich,sind sie es heute? Durchschaut sie sein Verhalten? Kann sie hinter seiner Fassade blicken?

Dies ist mit Abstand mein Lieblingsroman von Rachel Gibson. Eine wirklich prickelnde Liebes- und Lebensgeschichte von den zwei Protagonisten. Mit tiefen Einblicken in die Vergangenheit und Gefühlswelt der beiden. Auf jeden Fall 5 Sterne. Habe dieses Buch bestimmt schon 15mal gelesen und freue mich immer wieder aus Neue drauf. Unbedingt lesen!!!

Des Todes liebste Beute: Thriller
Des Todes liebste Beute: Thriller
von Karen Rose

5.0 von 5 Sternen Super spannend mit einer schönen, sanften Liebesgeschichte, 17. Juli 2012
Das ist nun das dritte Buch, dass ich von Karen Rose gelesen habe(Eiskalt ist die Zärtlichkeit und Das Lächeln des Mörders).Sowohl die beiden Vorgänger als auch dieses Buch besticht durch die detailgenaue Beschreibung der Grausamkeit der Täter und somit freut man sich auf die sanften Töne der Liebesgeschichte und wird auch nicht enttäuscht. Dennoch schafft Karen Rose bis zum Schluss den Leser in Unwissenheit zu halten und somit bleibt die Spannung erhalten. Sie bekommt nur zwischendurch eine Verschnaufpause indem sich die zwei Protagonisten näher kommen. Für mich absolut passend.

Zero Unit: Böses Erwachen
Zero Unit: Böses Erwachen
von Nina Bruhns

5.0 von 5 Sternen Super Romnatic Thrill, 26. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Zero Unit: Böses Erwachen (Taschenbuch)
Ich vergebe 5 Sterne, gerade weil mehrere Handlungsstränge (Liebesbeziehungen) parallel verlaufen. Ich stimme den vorherigen Meinungen zu, dass die Beziehung Marc/Tara weicher dargestellt ist, weniger kompliziert als die anderen drei. Meiner Ansicht passt dies aber sehr gut zu den beiden Charakteren. Da dies Buch fast 500 Seiten umfängt, hätte ich es etwas langatmig empfunden, wenn es nur um e i n Paar und der Aufklärung von der tödlich biologischen Waffe umfasst hätte. Für mich ein rundum gelungenes Buch. Sehr kurzweilig und super schön zu Lesen. Ich freu mich schon auf den Fortsetzungsroman, der ja bald erscheint. Kann diese Serie nur empfehlen.
1.Tiefer Fall (Rainie+ Kick)
2 Böses Erwachen (Tara+Marc)
3.Bittere Wahrheit (Gina+Gregg) erscheint im Juli

SEAL Team 12 - Aus dem Dunkel (SEAL-Team-12-Reihe, Band 1)
SEAL Team 12 - Aus dem Dunkel (SEAL-Team-12-Reihe, Band 1)
von Marliss Melton

5.0 von 5 Sternen Super Start einer neuen Romantic-Thriller-Serie, 7. Februar 2012
Neben dem spannenden Teil hat mich besonders begeistert wie der Navy SEAL Gabe Renault die Liebe seiner Frau und seiner Stieftochter versucht wiederzugewinnen.Wie oft man etwas als selbstverständlich hält, aber nach einer Zeit der Entbehrung den wahren Wert erkennt. Hier in dem Buch sowohl die Beziehung zu seiner Frau als auch zu seiner Stieftochter. Absolut lesenswert!!!

Der weite Himmel: Roman
Der weite Himmel: Roman
von Nora Roberts

5.0 von 5 Sternen spannende, romantische Familiensaga, 4. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Der weite Himmel: Roman (Taschenbuch)
Da ich ein absoluter Nora Roberts-Fan bin hat mich dieses sehr gelungene Buch nicht verwundert.Super Liebesgeschichten und super spannender Thriller. Was mich dennoch überrascht hat, ist, dass Frau Roberts das Leben, der drei unterschiedlichen Schwestern in einem Buch zusammengefasst hat, sodass man alles in einem Buch erfährt. Fand ich sehr positiv. Drei verschiedene Schwestern mit natürlich auch sehr unterschiedlichen Männergeschmack und Verhalten war einfach super interessant zu lesen und zu genießen. Unbedinngt lesen!!

Seite: 1 | 2