Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für Brand > Rezensionen

Beiträge von Brand

Brand

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
CSL - 3500dpi SM800 Optical Maus | USB Gaming Maus 3500 dpi Abtastrate (inkl. dpi-Anzeige) High Precision | Modell 2015 | ergonomisches Design | 8 Tasten | Plug & Play
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Die Maus liegt sehr gut in der Hand, 6. Oktober 2016
Die Maus liegt sehr gut in der Hand, reagiert auch gut. Praktisch sind auch die "Vor- und Zurück" Tasten an der linken Seite (vor allem beim Surfen im Web).

Sharkoon Skiller Pro beleuchtete Gaming Tastatur (9 Multimedia-, 6 Makro- und 3 Profil-Tasten, Software, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sensationeller Preis-Leistungsverhältniss, 4. Oktober 2016
Tolle gaming Tastatur, reicht meiner Meinung nach vollkommen aus, sie hat viele einstell und Programmier möglichkeiten. Noch dazu sieht sie toll aus. Also wirklich eine kostengünstige gute Tastatur mit sensationellem Preis-Leistungsverhältniss!

Tischquerkalender Classic Colourlux blau 2017
Tischquerkalender Classic Colourlux blau 2017
von Korsch Verlag
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Termine gut verwalten, 26. September 2016
Ich habe diesen Kalender jedes Jahr und weiß somit immer wie ich meine Termine gut verwalten kann. Ich muß mich nicht umgewöhnen und der Kalender ist immer in der gleichen Qualität und schnell und sicher geliefert. Auch der Preis stimmt und in den Geschäften muß man lange danach suchen

Acer S242HLDBID 60,1 cm (24 Zoll) Monitor (VGA, HDMI, 1ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ist der Hammer, 30. August 2016
Monitor als Tages-Angebot für 119,- Euro gekauft. Preis/Leistung der Hammer. Nach jetzt ca. 8 Std. Arbeit und Spiel am PC muss ich sagen ein Gutes Preis./Leistungsverhältnis. Im Spielbetrieb (Minecraft/DayZ) liefert der Monitor eine gute bis sehr gute Bildqualität.

Logitech G430 Gaming Kopfhörer (Dolby 7.1-Surround-Sound für PC und PS4) blau
Logitech G430 Gaming Kopfhörer (Dolby 7.1-Surround-Sound für PC und PS4) blau

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Headset, 20. August 2016
Ich bin mit diesem Headset extrem zufrieden! Der Sound ist genial und auch das Feature, dass man zwischen Stereo(eigene Soundkarte) und Surroundsound(interne Soundkarte) wählen kann ist eine gute Sache. Die Software ist ansprechend und bietet einige Optionen.
Ich habe dieses Headset eigntlich gekauft, da ich auf der Suche nach einem bequemen Headset war. Viele andere Headsets haben auf den Ohren gedrückt(habe ziemlich abstehende Ohren). Bei deisem empfinde ich keinen Druck auf den Ohren. 5 Sterne.

Samsung SE-208GB/RSBDE DVD-RW ext. slim MultiLanguage RetailBox schwarz
Samsung SE-208GB/RSBDE DVD-RW ext. slim MultiLanguage RetailBox schwarz
Wird angeboten von BoraComputer

5.0 von 5 Sternen 1a, 20. Juli 2016
Ich bin wirklich sehr begeistert von dem DVD-RW, macht das DVD schauen so viel einfacher. Sehr leise und schnell, kann ich nur empfehlen!

Galaxy S6 Hülle, HOOMIL Schutzhülle für Samsung Galaxy S6 / S6 Duos, Blau
Galaxy S6 Hülle, HOOMIL Schutzhülle für Samsung Galaxy S6 / S6 Duos, Blau
Wird angeboten von HOOMIL

5.0 von 5 Sternen Abstand beste Handyhülle, 20. Juli 2016
Das ist die mit Abstand beste Handyhülle die ich jemals besessen habe. Das Handy ist top geschützt und es liegt sowas von geschmeidig in der Hand!

Nike Herren Trainingshose Libero Tech, 588460-010, schwarz (black/white), Gr. L
Nike Herren Trainingshose Libero Tech, 588460-010, schwarz (black/white), Gr. L

5.0 von 5 Sternen Erwartungen sind erfüllt, 20. Juli 2016
Ich habe eigentlich rein nichts zu bemängeln. Das Produkt entspricht genau meinen Erwartungen und erfüllt seine Zwecke in vollen Zügen!

Samsung ECB-DU4AWE2 KA035 Original Micro USB Daten-/Ladekabel für Galaxy S3/S4/S5/S6/S7/S7 edge/Note 2/3

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 20. Juli 2016
Ladekabel sieht genau so aus wie das Originale. Lädt auch hervorragend super. Ich bin damit sehr zufrieden und empfehle es an Dritte weiter.

Samsung - Datakabel USB auf Micro USB Original Samsung ECB-DU4EWE 1.5M Weiß
Samsung - Datakabel USB auf Micro USB Original Samsung ECB-DU4EWE 1.5M Weiß