Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für Uwe, Rister > Rezensionen

Beiträge von Uwe, Rister

Uwe, Rister

Seite: 1 | 2 | 3
Yankee Candle 1521558 Geschenkset, 23 Teelichte und 1 Votivkerze Weihnachtskalender, Kerzenwachs, mehrfarbig, 30 x 5 x 40 cm
Wird angeboten von My Swift

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsduft, 1. Dezember 2016
Das Geschenk war für meine Frau und sie hat sich sehr darüber gefreut.
Es duftete herrlich. Wird sind sehr zufrieden.

BriConti Schminkkoffer 'Everybody's Darling', Make-Up Set
BriConti Schminkkoffer 'Everybody's Darling', Make-Up Set

5.0 von 5 Sternen Schmink-Koffer, 11. Januar 2015
Ich habe den Schmink-Kofferfür meine Frau gekauft. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Preis und Leistung haben bei diesem Artikel gestimmt

essie Nagellack Glanzvolles Rosa pink diamond Nr. 18 / Ultra deckender Farblack in schillerndem Pink, 1 x 13,5 ml

5.0 von 5 Sternen Nagellack, 11. Januar 2015
Ich habe den Nagellackfür meine Frau gekauft. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Preis und Leistung haben bei diesem Artikel gestimmt

2 Glasnagelfeilen im Set in zwei verschiedenen Größen
2 Glasnagelfeilen im Set in zwei verschiedenen Größen

5.0 von 5 Sternen Glaspfeile, 11. Januar 2015
Ich habe die Nagelpfeilen für meine Frau gekauft. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Preis und Leistung haben bei diesem Artikel gestimmt

Zwilling Classic Inox Saphirnagelfeile, 130 mm, rostfrei, 1 Stück
Zwilling Classic Inox Saphirnagelfeile, 130 mm, rostfrei, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Nagelpfeile, 11. Januar 2015
Ich habe die Nagelpfeilefür meine Frau gekauft. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Preis und Leistung haben bei diesem Artikel gestimmt

essie Nagellack Knalliges Fuchsia bachelorette bash Nr. 30 / Ultra deckender Farblack in leuchtendem Pink, 1 x 13,5 ml

5.0 von 5 Sternen Nagellack, 11. Januar 2015

Drei Schwerter | Exklusives 9-teiliges Maniküre - Pediküre - Nagelpflege-Set / Etui | Markenqualität (523914)
Wird angeboten von Drei Schwerter - zum SHOP und unseren BEWERTUNGEN

5.0 von 5 Sternen Maniküre, 11. Januar 2015
Ich habe das Maniküre Etui für meine Frau gekauft. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Preis und Leistung haben bei diesem Artikel gestimmt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Potato, 11. Januar 2015
Ich habe den Kartoffelkopf für meine Frau gekauft. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Preis und Leistung haben bei diesem Artikel gestimmt.

Joy Toy 962110 - Kleine Raupe Nimmersatt Raupe Nimmersatt Plüsch 20 cm
Joy Toy 962110 - Kleine Raupe Nimmersatt Raupe Nimmersatt Plüsch 20 cm

4.0 von 5 Sternen Raupe Nimmersatt, 18. Dezember 2014
Ich habe die Raupe bei dieser Firma bestellt und lange gewartet. Die raube ist aber nicht bei mir eingetroffen. Ich habe dann
reklamiert und mein Geld zurück bekommen.

Ursus 19450026 - Motivlocher Stern, maxi, circa 50.8 mm, blau
Ursus 19450026 - Motivlocher Stern, maxi, circa 50.8 mm, blau

5.0 von 5 Sternen Locher, 18. Dezember 2014
Guter Locher zum kleinen Preis. Meine Frau hat den Locher für arbeiten im Kindergarten gekauft. Er wurde schon mehrfach eingesetzt und funktioniert immer noch.

Seite: 1 | 2 | 3