find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Samarkantus > Rezensionen

Beiträge von Samarkantus

Samarkantus

Seite: 1 | 2
Pedigree Adult Plus Hundefutter Vollkorn - Huhn in Pastete, 12 Dosen (12 x 400 g)

2.0 von 5 Sternen Wird gern gerfressen, ruft jedoch bei unserem Labrador Pickel hervor., 24. August 2017
Unser Labradorrüde (knapp 2 Jahre) frisst das Hundefutter zwar sehr gern (ist ja auch ein Labbi, also muss das nicht viel heißen, denn er ist nicht wählerisch), aber er bekommt nach spätestens zwei Tagen Pickel davon, überwiegend am Kopf und am Hals. Wir haben es wiederholt getestet. Wird daher nicht mehr gekauft.

Hochwertiger Fellpflege-Handschuh zur einfachen Entfernung loser Tierhaare - Wie eine Massage für Hund & Katze
Wird angeboten von FuTai

5.0 von 5 Sternen Unser Labrador liebt diesen Handschuh!, 24. August 2017
Die Fellreinigung klappt mit diesem Handschuh gut, unser Hund genießt es und kommt schon freudig an, wenn wir "Massage" rufen. Reinigung anschließend auch kein Thema.

Sencor SSG 3501GR elektrische Raspel und Schneidemaschine, 150 W, grün
Sencor SSG 3501GR elektrische Raspel und Schneidemaschine, 150 W, grün

5.0 von 5 Sternen Tut, was er soll, sieht gut aus und nimmt nicht viel Platz weg., 24. August 2017
Überwiegend mache ich damit Karottensalat. Das klappt im Handumdrehen, die Reinigung ist sehr einfach. Das Ergebnis perfekt. Einzig der Einfüllstutzen, mit dem man die Karotten hinunterdrückt, ist zu Anfang etwas zu lang, so dass er, wenn die Karotten fertiggeraspelt sind, auf der Raspel reibt. Das ist weniger schön, gibt sich aber mit der Zeit ;-)

OmegaPet Hund Ohrreiniger, 100% Wirkung in 2-3 Tagen bei Juckreiz, Geruch, Ausfluss, Hunde- und Katzenohren, saubere alkoholfreie Pflege und Hygiene Ohrenreiniger gegen Hefepilze, Milben, Ohrenschmalz und Entzündungen
Wird angeboten von OmegaPet UK

5.0 von 5 Sternen Super Ohrenreiniger mit gutem Geruch!, 24. August 2017
Unser 1,5 Jahre alter Labrador hatte ständig schmutzige und übelriechende Ohren, weil er gerne schwimmt, die Ohren aber wegen ihrer Form nicht gut trocknen. Es hatte sich laut Tierärztin ein Pilz gebildet, der mit einem Medikament für ca. 35 Euro behandelt wurde. Sie gab uns den Rat, die Ohren nach dem Schwimmen regelmäßig, zumindest am Abend zu reinigen (also ins Ohr träufeln, durchkneten, aussschütteln lassen). Seit wir das machen, sind die Ohren blitzsauber und riechen gut. Perfekt!

Trust Ziva Kompaktes 2.1-Subwoofer USB Lautsprecher Set (12W, 3,5 mm, USB Stromversorgung, für PC, Laptop, Tablet und Smartphone)

4.0 von 5 Sternen Für das Geld ordentliche Qualität!, 24. August 2017
Die Lautsprecher und der Subwoofer sind handlich und sehen nett aus. Die Klangqualität ist für den Preis ordentlich. Einziges Manko: Die Kabel sind etwas sehr kurz geraten, Abstand zwischen Subwoofer und Lautsprechern daher sehr gering.

Patisse Silver Top Wolfszahn-Backblech
Patisse Silver Top Wolfszahn-Backblech

2.0 von 5 Sternen Teig läuft seitlich raus, 14. September 2013
Dadurch, dass die Rillen seitlich offen sind, läuft der Teig im Ofen raus und sammelt sich entweder neben oder unter der Backform. Zweck also eigentlich verfehlt. Ich überlege, das Backblech zurückzusenden. Ob es etwas hilft, den Teig (noch) fester zu machen? Wohl kaum....

Cawö Badteppiche Luxus Badteppich 1000 70x120 cm
Cawö Badteppiche Luxus Badteppich 1000 70x120 cm
Wird angeboten von Bad & Bett

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 17. November 2012
Wir haben diese Badematte nun seit rund zwei Jahren "in Betrieb", und sie ist trotz unzähliger Waschvorgänge wie neu! Schöne, dicke Qualität, fühlt sich wirklich gut an. Die Anschaffung hat sich gelohnt.

Canon PIXMA MG5550 Multifunktionsgerät mit 5 PHD-INK Patronen (3-in-1: Drucken, Kopieren, Scannen) (PHD-Shop ©) (Originalpatronen nicht im Lieferumfang)

3.0 von 5 Sternen Ein rundum tolles Gerät zum unschlagbaren Preis!, 17. November 2012
Nach vielen Vergleichen und einem missglückten Versuch mit einem preislich in etwa vergleichbaren Gerät von HP (Nie wieder HP, allein schon aufgrund der hohen Druckkosten!!!), habe ich mich für diesen Drucker entschieden - zum Glück! Ich habe ihn nun seit gut einem Monat und liebe ihn! Druckqualität sowie Geschwindigkeit bei Schwarz-weiß und Farbe, auch Fotos ist 1A! Das Kombigerät kann man, als ich als beruflicher und privater Anwender brauche, und sieht obendrein sehr schick und hochwertig aus. Die Bedienung ist intuitiv einfach, sowohl am schönen, übersichtlichen Display am Drucker selbst, das durch seine Position oben auf dem Gerät und den verstellbaren Neigungswinkel sehr gut lesbar ist, als auch über die angenehme Druckersoftware im PC. Der Canon Pixma MG5350 ist mir rundherum sympathisch - eine absolute Kaufempfehlung!!!
Nachtrag: Nach gut zwei Jahren, nicht lange nach Ablauf der Garantie, ging das Gerät nicht mehr an! Ein neues musste her. Habe von anderen Canon-Drucker-Besitzern Ähnliches gehört.

HAN 997-613, Lernkartei CROCO die Profibox, Genial einfach Vokabeln lernen, DIN A7, transluzent-orange

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, etwas unhandlich., 17. November 2012
Diese Karteibox überzeugt durch eine solide Verarbeitung, ist aber insgesamt durch ihre Form etwas unhandlich, aber vielleicht ist das bei der Größe der Karteikarten gar nicht besser zu bwerkstelligen.

LG GS9166AEJZ Side by Side Kühl-Gefrier-Kombination (A++, 614 Liter, NoFrost, Crushed Ice- und Wasserspender) silber

5.0 von 5 Sternen Ein Traum von einem Kühlschrank!, 13. Oktober 2012
Wir lieben diesen Kühlschrank! Wunderbar das Platzangebot, vor allem auch auf der Tiefkühlseite. Tolles Design und solide, ja, edle Verarbeitung. Cool das blaue Licht der Barklappe im Dunkeln ;-). Wenn auch noch die Energiebilanz am Ende eines Jahres so ausfällt wie angegeben, dann gibt es wahrlich nichts auszusetzen. Lediglich der Subunternehmer des von Amazon beauftragen Transportunternehmens stellte sich etwas ungeschickt an und drückte beim Aufrichten des Kühlschranks zwei tiefe Dellen in den - erst kürzlich aufgearbeiteten - Parkettboden unserer Wohnung. Wird über die Versicherung des Transporteurs geregelt. War auch der einzige Wehrmutstropfen. Sonst wirklich ein Traum von einem Kühlschrank!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2012 10:04 PM CET

Seite: 1 | 2