Profil für Steffen Paul > Rezensionen

Steffen Paul

Dredd  (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]
Dredd (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]
DVD ~ Karl Urban

5.0 von 5 Sternen Viel Action, düstere Stimmung, kein Romantik-Bullshit, kein unnötiger Beziehungsmüll, 7. Februar 2014
Sehr düstere Grundstimmung in einer dystopischen Zukunft. Harte Action, keine unnötigen Dialoge, keine rein gezwängte Lovestory(was bei Hollywood Actionfilmen leider viel zu oft der Fall ist), kein unnötiger Sexismus.

Logitech UE Mobile Boombox (Bluetooth) schwarz
Logitech UE Mobile Boombox (Bluetooth) schwarz
Wird angeboten von 3B-IT Ltd

5.0 von 5 Sternen bisher alles top, 7. Februar 2014
Für die Größe der Box ist der Sound sehr gut. Klar gibt's bessere, aber die kosten auch wesentlich mehr.
Das Vorgängermodell hielt leider nur 1,5 Jahre, mal abwarten wie lang dieses Modell hält.

Western Digital WD30EZRX 3TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400 rpm, 2ms, 64MB Cache, SATA III) grün oder blau - Auswahl ist nicht möglich
Wird angeboten von Elektro & Computerhandel

5.0 von 5 Sternen sehr leise und relativ schnell, 7. Februar 2014
egal was ich bisher gemacht habe, ich konnte die Platte bisher noch nicht hören. Ich nutze die Platte als reinen Datenspeicher und dafür ist die Geschwindigkeit mehr als ausreichend.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr leiser Lüfter, 7. Februar 2014
Bin bisher absolut zufrieden. Sehr leise und sehr gute Kühlleistung.
Die Montage mit den Gummipinöppeln war etwas fummelig, vor allem im Gehäusedach.
Hält alles bisher bombenfest und selbst wenn man die Lüfter voll aufdreht, hört man nur ein leichtes Rauschen der Luft.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Leistungsstark, sehr leise und super einfach zu montieren, 7. Februar 2014
Sehr einfach Montage und sehr gute Installationsanleitung.
Auch während eines Stresstest mit Aida64 extrem leise.
Hält meinen i7-4770K bei 1,25V(1,274 mit vdrop) und 4,5 GHz bei einer Raumtemperatur von ca 25°C im Regelbetrieb(Kompilieren,Spielen) unter 40°C.
Beim 24h-Stresstest mit Aida64 im Schnitt bei 63°C und im Maximum bei 74°C.

Seasonic  SSR-650RM Active PFC G-650 PC-Netzteil (650 Watt, ATX 12V)
Seasonic SSR-650RM Active PFC G-650 PC-Netzteil (650 Watt, ATX 12V)

4.0 von 5 Sternen Hochwertiges semimodulares Netzteil, 7. Februar 2014
Bisher sehr zufrieden. Einfache Montage und extrem leise.
Einziger Kritikpunkt ist das 8-Pin-Kabel zur Stromversorgung des Motherboards.
In einem Gehäuse mit unten liegendem Montageplatz für das Netzteil, ist das 8-Pin-Kabel etwas zu kurz um das Kabel hinter dem Mainboard verlaufen zu lassen. Musste mir letztendlich ein Verlängerungskabel kaufen. Daher nur 4/5 Sternen. Die Längen der mitgelieferten Kabel sollten erwähnt werden, damit man im Vorraus ein Verlängerungskabel besorgen kann.

BitFenix Verlängerungskabel (8-Polig EPS12V), 45 cm orange/schwarz
BitFenix Verlängerungskabel (8-Polig EPS12V), 45 cm orange/schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel wenn die Farbe gefällt, 7. Februar 2014
Sehr gutes und leicht einzubauendes Kabel.
Ich habe dieses Kabel bestellt nachdem ich meinen PC zusammen gebaut hatte und feststellte, dass das 8-Pin-Kabel vom Netzteil zum Motherboard etwas zu kurz war, um das Kabel hinter dem Board anzubringen. Der Stecker fürs Motherboard ist einteilig, was die Montage erleichtert. Bisher 5/5 Sternen.