Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Leseratte40 > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Leseratte40
Top-Rezensenten Rang: 5.397.046
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Leseratte40 "Leseratte40" (Österreich)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Schneekind: Krimi
Schneekind: Krimi
Preis: EUR 2,99

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Unerwartete Wendung und Gänsehaut, 27. Januar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Schneekind: Krimi (Kindle Edition)
"Schneekind" hat mich von der ersten bis zur letzten Seite in den Bann gezogen. Die Geschichte ist mysteriös und wirklich spannend. Es geht um rätselhafte Todesfälle im Umfeld der berliner Hebamme Anne, 38, frisch verlobt und kinderlos. Anne ist in Therapie, weil sie an einer Weihnachtsphobie leidet, die sie sich selber nicht erklären kann. Sie reist zu Weihnachten nach Schwaben, der Heimat ihres Verlobten. Auch dort kommt es zu Todesfällen. Anne zweifelt an der Unschuld ihres Verlobten...... doch alles kommt anders, als erwartet - sehr spannend und gruselig im dunklen Schlafzimmer nur mit der kindle paperwhite Beleuchtung!

Ich lese sehr viel und besonders gerne Krimis und Thriller. So leicht bin ich nicht zu beeindrucken, aber Silke Novak verdient für "Schneekind" 5 Sterne! Auch "Auserwählt" hat mir gefallen, aber lang nicht so gut! Ich freue mich schon auf ein neues Buch der Autorin!


Seite: 1