Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Alles für die Schule Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Teresa Hetze > Rezensionen

Beiträge von Teresa Hetze

Teresa Hetze "vsw" (Kelkheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
LE Zoombar Superhelle CREE LED Taschenlampe, inklusive 3 AAA Batterie, LED Handlampe, LED Camping Handlampe, Mit einstellbarem Fokus
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen Neuer Einsatzbereich, 19. August 2016
Hallo,
ich war auf der Suche nach einer Lichtquelle, mit der man bei der ( professionellen) Auto-Maschinenpolitur die sogenannten Swirls (z.B. Waschstrassenkratzer) verdeutlichen kann.
Nun gibt es Taschenlampen von renommierten Herstellern, die genau das machen (z.B. Von Flex oder Rupes).
Die Preise sind astronomisch hoch und diese Lampen leisten nicht mehr, eher weniger, als diese Zoombar.
Der Zoombereich erlaubt eine sehr präzise Fokussierung und macht jeden Lackfehler sofort sichtbar.
Natürlich ist das Teil auch eine seht gute Taschenlampe.
Von mir eiee 100% Kaufempfehlung, speziell bei diesem fast lächerlichen Preis. *****
6 von 5 Punkten.👍

Kärcher 2.863-145.0 Autoduese verpackt
Kärcher 2.863-145.0 Autoduese verpackt

1.0 von 5 Sternen ....das kann doch nicht wahr sein, 8. August 2016
Hallo,
hier hat sich Kärcher einen echten Patzer geleistet.
Die Düse ist aus dermaßen miderwertigem Material gefertigt, dass sie sich bei voller Saugleistung meines Kärcher WD 6p Staubsauger in der Mitte des Saugschlitzes zusammenzieht.
Wer diese Düse gut bewertet saugt entweder auf Minimalleistung, oder der angesetzte Staubsauger hat keine ordentliche Leistung.
Ich habe beim Kärcher Service angerufen und meine Beschwerde angebracht.
Sehr höflich und hilfsbereit sind die Jungs schon, konnten mich aber auch nur bitten die Düse einzusenden, zwecks Umtausch.
Nun bin ich aber aus Neugier mal zum hiesigen Baumarkt gefahren und habe mir die Dinger dort angeschaut. 5 Stück waren vorhanden.
Jede einzelne ist genauso minderwertig wie meine Düse und zieht sich in der Mitte zusammen (bei Vollast).
Man kann mit dieser Fehlkonstruktion nur mit verminderter Saugleistung arbeiten.
Also macht ein Umtausch keinen Sinn.

Der Original-Felgenschrubber® Felgenbürste Felgenreiniger Komplett-Set
Der Original-Felgenschrubber® Felgenbürste Felgenreiniger Komplett-Set
Wird angeboten von Der Original Felgenschrubber®

5.0 von 5 Sternen Endlich mal was Vernünftiges......., 24. Juli 2016
Hallo,

diese "Bürste/Schwamm" ist wirklich nützlich.
Bei meinen Mercedesfelgen passt der Felgenschrubber perfekt.
Auch ohne Reinigungsmittel ist bei leichter Verschmutzung ein einwandfreies Ergebnis zu erzielen.
Mit etwas z.B. All Purpose Cleaner werden auch kräftiger Verschutzungen schonend entfernt.
Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Meguiar's MG#34 Final Inspection 3.78L
Meguiar's MG#34 Final Inspection 3.78L
Wird angeboten von carparts.koeln Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Silikonfreier Detailer, 23. Juli 2016
spitzen Produkt!
Mann kann es als "Trockenwäsche" oder zwischen Poliergengen und auch für das Abkneten des Autolackes verwenden.
Wer sparen will, verdünnt 1:1 destilliertem Wasser und nutzt es als Gleitmittel zum kneten.
Nach er Politur eim Muss!
Das Mittel enthält KEIN Silikon und ist auch KEIN Spraywax.
Nach der Autowäsche ein wenig auf das noch nasse Fahrzeug gespritzt und das Trocknen geht doppelt so schnell/gut.
Hervorragender Glanz, als stünde eine Waasrpfütze auf dem Lack, das ist nicht mehr zu toppen!

Surf City Garage Dash Away Innenraumreiniger, 710ml
Surf City Garage Dash Away Innenraumreiniger, 710ml
Wird angeboten von carparts.koeln Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Bestes Innen Pflege-Reinigungsmittel, 23. Juli 2016
Hallo,

ich bin ein sehr engagierter Auto-Fan.
Manche "professionelle" Aufarbeitungen sind mir nicht gut genug.....oder wenn wirklich gut, dann richtig teuer.
Neben drei Poliermaschien für die Aussenpflege und diversen Reinigungssystemen nutze ich für die gesamte Innenraum Aufbearbeitung dieses Produkt. sehr materialschonend und dennoch wirksam.
Wenn man mit Dash-Away nicht weiter kommt, dann ist die Verschutzung schon erheblich und nur noch mit Spezialgeräten zu beseitigen (z.B. Tornador Gun etc.)
Meiner Meinung nach gibt es kein besseres Mittel in diesem Bereich.
Mein Tipp....Finger weg von den speckigen Cockpit-Pflegemitteln, nur noch Dash-Away benutzen, ich bin begeistert.

HAZET 600N-9 Ring Maulschlüssel
HAZET 600N-9 Ring Maulschlüssel

5.0 von 5 Sternen Hazet, wie immer top Qualitär, 23. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: HAZET 600N-9 Ring Maulschlüssel (Werkzeug)

Hazet Qualität....top.
Passt, sehr stabil und bestens verarbeitet.
Dieses Teil wird wohl ewig halten.
Meine 100% Kaufempfehlung ohne Einschränkung.

KS Tools 517.0253 Classic Offener Doppel-Ringschlüssel, abgewinkelt, 9 x 11 mm
KS Tools 517.0253 Classic Offener Doppel-Ringschlüssel, abgewinkelt, 9 x 11 mm

5.0 von 5 Sternen Guter Schraubenschlüssel., 23. Juli 2016
Hallo,

Was soll man schon über einen Schraubenschlüssel groß schreiben?
Er ist top verarbeitet, passt und geht bis jetzt nicht kaputt.
Also alles OK.

BROADCARE Handheld Thickness Gauge 0-1.80mm / 0-71.0mil Film / Schichtdickenmessgerät Kabellose Konstruktion mit integrierter Messsonde (Ohne Batterien)
Wird angeboten von BOAS Technology

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 23. Juli 2016
Hallo,

das Teil funktioniert völlig problemlos und einfach zu bedienen ist es auch noch.
Das Kalibrien ist kinderleicht.
Wie die absolute Messgenauigkeit ist kann ich mangels Vergleich mit einem geeichten Gerät nicht beurteilen....aber
alle meine Messungen waren konstant reproduzierbar.
Anmerkung....man sollte der englischen Sprache mächtig sein, denn die Anleitung gibt es nicht auf deutsch.

Soft99 298 Fusso Coat 12 Months Helle Lacke, 200g
Soft99 298 Fusso Coat 12 Months Helle Lacke, 200g
Wird angeboten von waschhelden

5.0 von 5 Sternen Wenn das Produkt publik wird, können alle anderen einpacken, 8. Juli 2016
Hallo,
ich bin bestimmt kein voreiliger Mensch und Urteile erst nach genauer Prüfung.
Auf das Produkt bin ich zufällig bei you Tube gestoßen.......
Naja, bei dem geringen Preis kann man es ja mal testen.
Nun bin ich ein Perfektionist was die Lackpflege angeht und habe bisher immer sehr hochwertige Produkte genutzt.
Von Carbnauba bis Nano, Wachs oder Liquid und alles was dazwischen liegt auch.
Voraussetzung für einen objektiven Test ist und bleibt die Vorarbeit......dieses gilt natürlich auch für andere Produkte und Pflegemittel.
Also hier meine Vorgehensweise:
Erstens das Auto mit Schaum vorwaschen, dann Zwei Eimer Methode Hauptwaschen und sorgfältig trocknen.
Natürlich danach sorgfältig mit Lackknete behandeln.
Jetzt habe ich den Lack mit einem Compound und einer Rotationsmaschine grob vorpoliert und anschließend nochmals feinpoliert..
Als nächstes kam eine Hochglanz Finishpolitur, ebenfalls mit einer Poliermaschie.
Die Polierreste sorgfältig abtragen und erst jetzt das Fusso Coat auftragen.
Also beste Voraussetzung für einen wundervollen Glanz.

Das Fusso Coat gleicht einem Wachs, ist es aber nicht. Es ist eine Versiegelung auf chemischer Basis (PTFE-Teflon).
Mit dem mitgelieferten Auftragsscheüwämmchen wird eine minimale Menge von Hand aufgetragen,
5 Minuten ablüften lassen und dann mit einem Mikrofaser-Poliertuch auspolieren.
Das geht völlig problemlos und ohne jede Kraftanstrengung.
Zurück bleibt ein unglaublicher Tiefenglanz, der den eines Neuwagen bei Auslieferung sogar noch übertrifft.
Der Abperleffekt ist überwältigend und das Wasser läuft so schnell vom Lack ab, dass man es kaum mit den Augen verfolgen kann.

Ob der Schutz nun wirklich 12 Monate hält kann ich nicht sagen, aber welches Produkt macht das wirklich?
Mir persönlich ist das auch völlig egal, da ich spätestens alle 2 bis 3 Monate mit Spaß an der Freude die Versiegelung erneuere.
Bisher habe ich immer Carnauba Wachsen von 50 bis über 200 Euro verwendet und war immer zufrieden und konnte keine gravierenden Unterschiede feststellen, was aber mit Sicherheit an der sorgfältigen Vorarbeit lag.
Dieses Fusso Coat steht allerdings weitaus teueren Produkten in nichts nach, im Gegenteil, es übertrifft alles was ich bisher getestet habe, oder ist zumindest gleichwertig.......aber zu einem schon fast lächerlich günstigen Preis, wenn man bedenkt, dass mindestens 10 große Fahrzeuge mit einer Dose behandelt werden können.
Probiert es aus, Ihr werdet begeistert sein.
Vom mir eine klare Kaufempfehlung.

Stabilus 7833BN LIFT-O-MAT Gasfeder, Mittelkonsole
Stabilus 7833BN LIFT-O-MAT Gasfeder, Mittelkonsole
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 2. Juli 2016
Hallo,

die Lieferung kam sehr schnell an und der Lift-o-Mat war bestens verpackt.
Das Gerät passt 100% und ist wie das original Mercedes Teil.....kein Wunder, Stabilus ist ja auch der Erstaurüster bei Mercedes.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17