Fashion Sale reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Hier klicken saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für SK > Rezensionen

Beiträge von SK
Top-Rezensenten Rang: 1.276.024

SK

Palit NE51070015P2J GeForce GTX 1070 JetStream Grafikkarte
Palit NE51070015P2J GeForce GTX 1070 JetStream Grafikkarte
Wird angeboten von in-steam

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 11. Juli 2016
Die GTX 1070 JetStream ist absolut empfehlenswert, obschon der Preis ein wenig happig scheint.

Vorher war eine R9 280X in meinem Rechner verbaut. Die hatte zwar auch ordentlich Leistung, jedoch verglichen mit der 1070 kann sie nicht mithalten. In vielen aktuellen Titeln wie z.B. BF4, BFH, SWBF, COD BO3, R6Siege werden stets über 160 FPS erreicht, meist sogar deutlich darüber. CS:GO und BO2 laufen bei 250-300 FPS. Es versteht sich, dass natürlich alle Einstellungen auf das Maximum eingestellt sind. Es sind demnach auch noch mehr FPS drin, wenn man die Grafikeinstellungen etwas zurückfährt.

Es ist wirklich ein Hochgenuss, die oben erwähnten Titel ohne Ruckeln und in den höchsten Einstellungen zu spielen. Die Karte ist recht leise und wird in meinem System (i5 4670K/@4ghz, 24GB RAM, 144hz/@1080p) nicht wärmer als 60 Grad. Dennoch benötigt sie schon ein wenig mehr Platz als meine alte R9 280X. Im Turboboost (ohne OverClocking) läuft sie in den Standardeinstellungen über 2030mhz. Einfach Wahnsinn!

Zudem leuchtet ein schöner Schriftzug im grünen LED Licht. Wird die Karte zu warm, leuchtet sie blau und und noch wärmer schließlich rot, was bei mir aber noch nicht vorgekommen ist. Bei mir ist also alles im "grünen" Bereich :-)

Für die nächsten Jahre wird diese GPU wohl ausreichend sein, um aktuelle und kommende Titel flüssig, ruckelfrei und hochauflösend spielen zu können. Und VR steht ja auch vor der Tür. Ich bin jedenfalls sehr angetan und für Morgen gewappnet. Tolle Karte.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2016 9:25 PM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Reinfall, 18. Dezember 2014
Für mein wintab 10 bestellt, da das Standardladekabel doch recht locker im tab steckt. Jedoch tut sich nichts beim Laden. Unverschämt!
Nachtrag: laut Nachfrage beim Hersteller ist ein Laden über microUSB beim Wintab10 nicht möglich.

Battlefield 4 - Deluxe Edition (Exklusiv bei Amazon.de) - [PC]
Battlefield 4 - Deluxe Edition (Exklusiv bei Amazon.de) - [PC]

2.0 von 5 Sternen BF4 - permanent ambivalent, 30. Dezember 2013
Nach ca. 90 Multiplayer-Spielstunden von BF4 + Kampagne muss ich nun auch einmal meinen Senf dazu geben.

1 Stern ziehe ich ab aufgrund dem ständigen Kopfzerbrechen, welches das Spiel in recht regelmäßigen Abständen bei mir hervorruft.
1 Stern ziehe ich ab, da mein Blutdruck seit Anschaffung des Spiels über alle Maßen in die Höhe geschossen ist.
1 Stern ziehe ich ab, weil ich nur durch eiserne Selbstbeherrschung und Willensleistung es geschafft habe, meinen PC bis dato NICHT aus dem Fenster zu werfen.

BF4 hat einiges im Vergleich zu seinem Vorgänger verbessert, aber auch vieles verschlechtert.

Zu den - für mich - am positivsten Aspekten des Spiels zählen sicherlich die Grafik, der Sound und das Zerstörungspotenzial der Frostbite-Engine.
Zu den negativsten zweifellos der schlechte Netcode, nicht-überzeugende Maps, die Spawn-Realisierung, sowie die vielen, noch bestehenden Bugs im Spiel.

BF4 hat großes Potenzial, stellt sich aber in vielerlei Hinsicht selber ein Bein. Ich finde es schade, dass es in einem derart unfertigen Zustand ausgeliefdert wurde und immer noch auf vielen Rechnern nicht ordentlich und flüssig läuft, gerade auch bei perfomanten und potenten Systemen.

FAZIT: Wenn es denn spielbar ist (auf meinem System ist dies seit dem letzten Patch einigermaßen möglich) macht es schon richtig Spaß, allerdings muss ich sagen, dass mir Vieles in BF3 besser gefallen hat. Beim Nachfolger BF5 werde ich definitiv warten, mir das Spiel zuzulegen, um die oben beschriebenen Nebenwirkungen nicht noch einmal zu erleiden.

Beginning Oracle Application Express 4 (Expert's Voice in Oracle)
Beginning Oracle Application Express 4 (Expert's Voice in Oracle)
von Doug Gault

1.0 von 5 Sternen Einfach nur unverschämt!!!, 13. Juli 2013
Ich hatte mich gefreut, als das Buch zu Hause ankam. Beim ersten Durchblättern kam dann die Ernüchterung.

Ich weiß nicht, wie man für diesen Preis ein Buch herausbringen kann, welches eine derart schlechte Druckqualität besitzt. Im Exemplar gibt es unheimlich viele Screenshots. Und diese Abbildungen sind konsequent so mies gedruckt (man kann sich das heutzutage gar nicht mehr vorstellen), dass man sie teilweise kaum erkennen oder meist einfach überhaupt nicht lesen kann. Unverschämt!

Von dieser Reihe und diesem Verlag werde ich kein einziges Buch bestellen. Jeder einzelne Euro ist herausgeschmissenes Geld.
Ich kann nur jedem davon abraten, da es absolut kein Lesevergnügen ist, sich durch die einzelnen Seiten zu quälen.

Discovering Statistics Using S.A.S
Discovering Statistics Using S.A.S
von Andy Field

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend!!!, 24. Oktober 2012
Das Buch wurde quasi 1:1 von seinem Counterpart übernommen
(http://www.amazon.de/Discovering-Statistics-Introducing-Statistical-Methods/dp/1847879071/ref=pd_sim_eb_1)
und mag ja auch inhaltlich gelungen sein, dennoch ist es mehr als unbefriedegend, wenn man im Vergleich zur SPSS-Variante hier in der Version von SAS auf weniger Seiten und für mehr Geld ein Buch bekommt, welches nun nicht mehr in Farbe gedruckt, sondern bloß als schwarz-weiß Ausgabe zur Verfügung steht.
Als die Lieferung eintraf, war ich mehr als enttäuscht.

Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition
Wird angeboten von KoSmik

1.0 von 5 Sternen Ein Armutszeugnis ..., 27. Oktober 2011
... mehr kann man dazu (ORIGIN) nicht sagen. Einfach nur traurig. Willkommen in unserer 'Brave New World'! Werde von EA künftig keine Spiele mehr kaufen.