Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für rf > Rezensionen

Beiträge von rf

rf

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Frische Ernte 2016/2017 - 5 Liter Kroatisches Natives Olivenöl extra aus biologischem Anbau von Terra Rosso Böden aus Dalmatien
Wird angeboten von Olio-Olivo

5.0 von 5 Sternen Öl geschmacklich sehr gut, aber keine 5 Liter im Kanister, 27. Januar 2017
Nachtrag 11.02. 2017:
Heute kam eine Flasche mit 0,5 l Olivenöl per DHL bei mir an. Da die Fehlmenge damit ausgeglichen ist gibts nun auch 5 Punkte.

Habe heute den 5 l Kanister in 0,7 l Flaschen abgefüllt.Eigentlich hätte ich zumindest sieben volle Flaschen (7x0,7= 4,9 l )als Ausbeute erwartet. Leider konnte ich die letzte Flasche nur noch mit ca. 250 ml füllen. Es fehlen also 10% der angebotenen Menge. Das ist dezent gesagt Beschiss. Das Bild zeigt die 6 vollen Flaschen und den Bodensatz aus dem Kanister in der siebten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2017 11:35 PM MEST

Domestic Professional by Mäser, Serie Professional, Bratentopf 32 cm, aus hochwertigem Edelstahl 18/10, Induktion, Literskala

1.0 von 5 Sternen Import-Mist: Boden innen und aussen zu rauh abgedreht, 29. Dezember 2016
Der Topf ist am Boden innen und aussen ist deutlich rauher abgedreht, als der Topf mit selbem Durchmesser mit 20 l Inalt dieser Firma den ich vor vor ca. 12 Monaten bei Amazon gekauft habe. Aufkleber am Topf wies den neu gekauften als "Imported by Maeser" aus. Das war beim 20 l Toof nicht so. Zurücksenden ist mir zu blöd, da poliere ich die Oberflächen lieber selbst in der Werkstadt. Ich kann nur raten....Finger weg von Mäser-Töpfen mit diesem Import-Aufkkeber!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Schimpf-Wörterböijchl. Oberpfälzisch-Deutsch /Deutsch-Oberpfälzisch: Gekonnt beleidigen - über und unter der Gürtellinie
von Martin Stangl

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbar für Aushilfsbayern in der Erdäpfelpfalz, 29. September 2016
Man muss verstehen was Kollegen aus Amberg, Burglengenfeld und Schwandorf einem Zugereisten für Nettigkeiten im Büro an den Kopf schmeissen

Jäger 3619010 Aquarium Regelheizer 300
Jäger 3619010 Aquarium Regelheizer 300
Wird angeboten von Zoo & Gartenbedarf München

5.0 von 5 Sternen Heizt auch die Wassertonne im Orchideengewächshaus, 20. August 2016
Der neue Heizstab ist etwas länger als unser alter grüner 300w Jäger-Heizer, der nach 6 Jahren nur noch heizt aber nicht mehr regelt. Wir verwenden ihn um im Gewächshaus eine 300 l Wassertonne zum Orchideentauchen von Luftwurzlern (Vanda etc.) auf 18-20 Grad zu temperieren. Erfreulich ist dass der Regelheizer eine Einstellung ab 18 Grad bietet, das spart Energie.

Domestic Professional by Mäser, Serie Professional, Gemüsetopf 32 cm, aus hochwertigem Edelstahl 18/10, Induktion, Literskala

5.0 von 5 Sternen Lieblingstopf für Sirupherstellung und Gulasch, 13. Juli 2016
Ideal um einen Quadratmeter Zitronenmelisse mit heißem Zuckersirup materiellen zu lassen. Dicker Boden der sich auch bei Induktion auf höchster Stufe nicht verzieht und eine effektive Leistungseinkopplung sicherstellt. Auch 6 Kilo Gulaschfleischhaben in dem Topf kein Platzproblem👍

iPad Air (1 & 2) Case Hülle. PUPiL of Cambridge, England. Handgefertigte Aus Echtem Leder Mit Standfunktion Und Voll Kompatibel Mit Der Smart Sleep-Funktion. (Rot - Scarlet)
Wird angeboten von iZilla

5.0 von 5 Sternen Ordentlich verarbeitet, 13. Juli 2016
Kann man bedenkenlos empfehlen, innen weiches Material, Aussen ordentlich gegerbtes Leder, massiv durchgefärbt ohne Abfärben (rot meist problematisch) auf Kleidung etc . selbst wenn mal was feucht geworden ist. Nähte auch nach mehreren Monaten Tipp-topp. Hin und wieder außen mit farbloser Lederpflege abreiben.
Denke die Hülle überlebt das IPad um Längen

Schrumpfkapseln Bordeaux - 100 Stück - Flaschenverschlüsse - für alle Weinflaschen geeignet
Wird angeboten von UNICOBRES

5.0 von 5 Sternen schrumpft gut, 13. Juli 2016
Auch ohne spezielle Rundumerhitzung a lä Tauchsieder verwendbar. Einfache Heissluftpistole reicht um die Kapseln gleichmäßig zu schrumpfen. Mehr gibt es nicht zu sagen

OSRAM LED Leuchtstoffröhre Substitube Value T8 / LED-Röhre in 60cm Länge mit G13-Sockel / Ersetzt 18 Watt / Warmweiß - 3000 Kelvin / 1er-Pack
Wird angeboten von Sassandri

4.0 von 5 Sternen Könnte etwas heller sein, 13. Juli 2016
Austausch erfolgte gegen eine 5 Jahre alte Röhre mit 58 W. Installation absolut problemlos aber Beleuchtungsstärke ist nicht mit einer neuen konventionellen Röhre vergleichbar. Daher nur 4 Punkte

BGS 2226 Steckschlüssel-Einsätze 12,5 (1/2), 8-24 mm, 12-kant, 16-tlg.
BGS 2226 Steckschlüssel-Einsätze 12,5 (1/2), 8-24 mm, 12-kant, 16-tlg.
Wird angeboten von Fluid_Onlinehandel

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 13. Juli 2016
Überzeugende Qualität für Hobbyschrauber. Kostet wenig mehr als eine einzelne Nuss im Fachhandel, denn eigentlich hätte ich nur eine 13er und 15er gebraucht

ARNDT Schäferschippe Modell: Original DS
ARNDT Schäferschippe Modell: Original DS

5.0 von 5 Sternen Schäferschippe als Spitze für einen Bogenständer, 13. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: ARNDT Schäferschippe Modell: Original DS
Meine Bogenschützin wollte eigentlich nur eine Bergstockspitze für ihren handgeschnitzten Bogenständer ihres Langbogens. Die Schippe ist deutlich praktischer. Im feuchten Boden hält die Schippe den 2,2m langen Bogenständer aufrecht. Der Haken an der Schippe, der eigentlich für das Einfangen von Schaf-Läufen vorgesehen ist, eignet sich hervorragend verirrte Pfeile in hohen Gras oder im Dickicht zu suchen. Fotos folgen noch

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7