find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für rara > Rezensionen

Beiträge von rara

rara

Seite: 1 | 2
La Préférence nationale
La Préférence nationale
von Fatou Diome

5.0 von 5 Sternen Humoristisch, aber trotzdem kritisch, 1. August 2016
Rezension bezieht sich auf: La Préférence nationale (Taschenbuch)
Dieses Werk gehört zu den "autobiographischen" Werken Fatou Diomes. In den sechs Kurzgeschichten beschreibt sie auf eine humoristische, aber trotzdem kritische Art und Weise ihre ersten Begegnungen mit der weißen Welt und die Konfrontation mit Rassismus und Stereotypendenken. Empfehlenswert! Für Personen mit Französisch als Fremdsprache: recht leicht zu lesen - würde Oberstufenniveau sagen.

iPad Air 2 Hülle, ESR® Simplicity Bildserie Auto aufwachen / Schlaf Funktion PU Ledertasche mit Einstellbarem Blickwinkel Schutzhülle für iPad Air 2 / iPad 6 (MorningDew)

5.0 von 5 Sternen Beste Hülle für mein iPad Air 2, 1. August 2016
Ich habe letztes Jahr jeweils für mich und für meinen Freund diese Schutzhülle gekauft. Sie passt perfekt auf das iPad Air 2, das Material fühlt sich gut an + kein unangenehmer Geruch, Wake-Up Funktion funktioniert einwandfrei und die Stopper sind echt klasse, da man das Pad damit in verschiedenen Winkeln aufrichten kann.
Ein kleinen kleinen Mangel gibt es jedoch: bei meiner Hülle haben sich die Stopper beide nach einigen Monaten abgelöst. Mit Sekundenkleber ist aber das Problem schnell gelöst.
Habe mir die Hülle nun zum zweiten Mal gekauft - von der Handhabung finde ich sie am geschicktesten. Und das Design überzeugt ebenfalls :-).

DETOMASO Herren-Armbanduhr Milano CLASSIC BLACK Analog Quarz DT1072-I
DETOMASO Herren-Armbanduhr Milano CLASSIC BLACK Analog Quarz DT1072-I

5.0 von 5 Sternen Elegante Uhr, 23. Januar 2016
Ich habe die Uhr für meinen Freund zum Geburtstag gekauft. Wir sind beide von ihr begeistert! Für eine Herrenuhr ist sie ziemlich leicht (Generell finde ich, dass Herrenuhren schwer sind.) und durch das Material schmiegt sie sich sehr schön an das Handgelenk an. Außerdem lässt sie sich problemlos daheim größer bzw. kleiner stellen, sodass man dafür nicht zu einem Fachhändler fahren muss.
Die Uhr ist schön verarbeitet.
Besonders gefällt das Design. Klassisch und elegant. Passt sowohl zu Anzug, als auch zur Freizeitkleidung.

COOL BANANAS RainSuit Stripes Tasche passgenau für MacBook Pro 15 Zoll mit Retina Display | Sleeve | Hülle aus hochwertigem Neopren für perfekten Schutz | leicht zu reinigen | Farbe Schwarz (MacBook Retina 15, Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Passt auch: Lenovo IdeaPad U510, 11. August 2014
Ich habe dieses Case von Cool Bananas für mein Lenovo IdeaPad U510 gekauft und es passt sehr gut. Anfänglich riecht es e t w a s nach Chemie, der Geruch ist jedoch schnell verflogen. Ich bin wie mit dem anderen RainSuit Case von Cool Bananas (http://www.amazon.de/dp/B0036POOG2/ref=twister_B0041Q4CJY) sehr zufrieden.
Acer Aspire V5-573G passt übrigens auch in die Hüllen hinein - da dieser Laptop jedoch kantig ist, sieht das ganze etwas eckig aus.... Aber es passt ;)

mumbi TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S2 Plus i9105P Hülle schwarz
mumbi TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S2 Plus i9105P Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Schick!, 3. Juli 2013
Mir gefällt diese schwarze Hülle sehr gut: Sie passt genau, schaut gut (Dieses Matte finde ich äußerst schick!) aus und schützt.
Das einzige, was ich zu be"mängeln" habe, ist, dass man doch sehr leicht die Fingerabdrücke nach einiger Zeit darauf erkennen kann. Aber wenn man es reinigt ist die Welt wieder in Ordnung ;).

Allgemein bin ich mit den Produkten von mumbi sehr zufrieden!

PhoneNatic Case für Samsung Galaxy S2 Hülle Silikon lila-transparent Cover Galaxy S2 Tasche + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Super!, 3. Juli 2013
Ich habe diese Hülle auch in pink (wird rot genannt von PhoneNatic) bestellt und bin mit beiden zufrieden!
Passen genau und sehen auf meinem weißen Galaxy S2 echt schön aus.
Wie auch bei der pinken Hülle gefällt mir persönlich hinten dieses raue "Muster"!

Silikon Hülle Samsung Galaxy S2 - Rot - i9100 PhoneNatic TPU Case Silikon Cover Hülle Schutzhülle + Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Juli 2013
Die Farbe ist statt rot eindeutig pink, aber das ist ja auf den Bildern gut zu sehen!
Es passt genau auf mein Galaxy S2 (weiß) und sieht in Kombination damit echt gut aus! Was mir an der Hülle besonders gefällt ist auf der Rückseite dieses "Muster", also diese rauere Oberfläche. Ich bin mit dem Produkt zufrieden, daher bedarf meiner Meinung auch keiner langen Worte.

Orbis Romanus: Elementargrammatik
Orbis Romanus: Elementargrammatik
von Heinrich Schmeken

5.0 von 5 Sternen Gut, 6. Mai 2013
Wie der Name schon sagt ist es eine "Elementargrammatik".
Sie ist übersichtlich und geordnet ABER man muss sich als Anfänger auf jeden Fall noch eine weitere Grammatik kaufen, um die Grammatik in Latein richtig lernen und vor allem verstehen zu können.
Ich muss Latein aufgrund meines Französisch-Studiums im Selbststudium nachholen und ohne Ergänzung werde ich damit nicht richtig arbeiten können.

Schlank-im-Schlaf - das Kochbuch: 150 Insulin-Trennkost-Rezepte für morgens, mittags, abends
von Detlef Pape
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gutes Kochbuch, 6. Mai 2013
Ich habe es am Anfang nicht so richtig glauben wollen, dass man nur durch eine Ernährungsumstellung bereits so viel abnehmen kann.
Ich habe in den letzten 5 Jahren 30kg zugenommen und habe mich entschlossen wieder mein Ursprungsgewicht zu erreichen. (bei 1.68kg auf 93 kg, Ursprungsgewicht 63 kg)
Ich habe 2 Monate lang aus diesem Buch die Rezepte gekocht und (und trotz ca. 1 Mal in der Woche sündigen) 8 kg abgenommen. Bewegung habe ich nicht intensiv betrieben (nur Spaziergänge und Treppe statt Aufzug etc.), aber wenn ich es getan hätte wären es sicherlich noch mehr Kilos geworden!
Am Anfang habe ich etwas hungern müssen, da ich weniger Kohlenhydrate zu mir genommen habe als empfohlen. Aber nach 2 Wochen hatte sich mein Körper bereits umgestellt und jetzt komme ich mit 60 KH je Frühstück und Mittagessen zurecht.
Nach einer Weile hat man das Prinzip beim Kochen auch raus und kann alleine Rezepte sich ausdenken oder einfach mal die Rezepte nach Lust und Laune verändern.

Grammaire explicative, Lehrbuch
Grammaire explicative, Lehrbuch
von Jean-Paul Confais

5.0 von 5 Sternen Für mich das beste Grammatikbuch, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Grammaire explicative, Lehrbuch (Taschenbuch)
Ich studiere Französisch auf Lehramt (2. Semester) und ich finde das Buch einfach nur super.
Es gibt genug Beispiele, Sonderfälle werden angesprochen und erklärt, es ist gut geordnet und übersichtlich, gut formuliert ohne unnötige Ausschweifungen und zu viel Text...
Ich kann es Studenten des Französischen oder Schülern in der Oberstufe nur empfehlen.

Für Studenten: Natürlich kann dieses Buch nicht ALLES beinhalten (wie zum Beispiel alle Sonderfälle), daher habe ich noch weitere Bücher zur Ergänzung (z.B. Grammatik des heutigen Französisch von Kleineidam/Klein) - aber trotzdem ist es eines der besten Grammatiken die ich je hatte.
Für Schüler müsste diese Grammatik ausreichen, aber es ist empfehlenswert noch ein Übungsbuch zu kaufen um das Gelernte anzuwenden. Da es kurz und knapp erklärt wird, ist es notwendig weiter zu üben und häufig zu wiederholen, sonst wird man sich von einmal durchlesen nicht alles behalten.

Seite: 1 | 2