Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Rudolf Heim > Rezensionen

Beiträge von Rudolf Heim
Top-Rezensenten Rang: 3.873.779

Rudolf Heim

Die böse Lust: Thriller
Die böse Lust: Thriller

5.0 von 5 Sternen Fesselnd, 25. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Die böse Lust: Thriller (Kindle Edition)
Wie alle Bücher von Axel Schnell ist auch sein neuester Band extrem fesselt gecshrieben. Mna möchte es kaum aus der Hand legen. Allerdings: Nichts für zarte Gemüter. Trotzdem: Lesen lohnt!

Die Hauptstadt des Teufels - eine Hannover-Apokalypse
Die Hauptstadt des Teufels - eine Hannover-Apokalypse

5.0 von 5 Sternen Herrlich teuflisch ... oder so, 23. Dezember 2015
Ein herrlicher Irrsinn! Ich habe den Roman nur so verschlungen. Hatte bisher nicht gewusst, wie teuflisch es in Hannover zugeht! Wann kommt die Fortsetzung?

Die Gewerkschaften in Weltkrieg und Revolution 1914 - 1919. (Bd. 1)
Die Gewerkschaften in Weltkrieg und Revolution 1914 - 1919. (Bd. 1)
von Klaus. Schönhoven

5.0 von 5 Sternen Standardwerk, 5. September 2014
Immer noch DAS Standardwerk zur Geschichte der Gewerkschaften in Deutschland. Exzellent auch die historische Zusammenfassung, die dem ausführlichen Dokumententeil vorangeht.

"Stern Spezial Fotografie. Ehemals: ""Portfolio""": Stern Spezial Fotografie. Portfolio No.68 Steve McCurry (Stern Portfolio, Band 68)
von teNeues
Wird angeboten von PRESENT-FOR-YOU

5.0 von 5 Sternen Beeindruckende Fotos, 5. April 2013
Der Stern-Band ist einer meiner schönsten Fotobücher. Er gefällt mir deutlich besser, als die Ausstellung der Originale in Wolfsburg. Ein "must have".