Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für italienelefant > Rezensionen

Beiträge von italienelefant
Top-Rezensenten Rang: 1.258.597

italienelefant

Seite: 1 | 2
GORE BIKE WEAR Herren Jacke Countdown Active Shell 2in1, petrol blue/apple green, L, JWCOUA617409

5.0 von 5 Sternen Einfach spitze....., 24. Oktober 2012
Ich habe erst lange überlegt, ob ich mir die Jacke wirklich kaufen soll, denn der Preis ist wirklich sehr hoch. Letztendlich habe ich mir die Jacke doch bestellt (Farbe petrol blue/apple green, Größe: L) und wurde nicht enttäuscht ;-).

Die Lieferung erfolgte wie immer super schnell. Die Jacke war sehr sicher verpackt.

Außenjacke:

-Stehkragen
-Material:100% Polyester
-Windstopper®Membran
-100% Polyester,LINING:88% Polyamid,12% Elasthan

Beide Jacken können mit einem Reißverschluss und Druckknöpfen an Armen und Nacken verbunden werden und ergeben dann eine warme Winter-Jacke.

Da es bisher noch nicht richtig kalt war, habe ich zum Fahrrad fahren nur die Innenjacke angehabt. Mit der Innenjacke habe ich nicht gefroren.

Ich werde dazu noch einen Nachtrag schreiben wenn es kälter wird.

Die Größe passt super und die Arme sind lang genug. Es gibt nichts schlimmeres wenn die Arme rausgucken wenn man auf dem Fahrrad sitzt. Die Jacke ist gerade geschnitten.

Insgesamt bin ich von der Jacke sehr begeistert.

NACHTRAG 25.11.2012:
Hier mein versprochener Nachtrag. Heute früh war es -1 Grad im Wald. Die Jacke hält was sie verspricht nämlich super warm. Bin absolut happy.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2012 6:11 PM CET

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Leider zu klein....., 16. Mai 2012
Ich hatte das T-Shirt in Größe XXL bestellt. Leider war das T-Shirt viel zu kurz deswegen ging es wieder zurück.

Rücksendung & Rückerstattung haben super funktioniert.

Keyzers Dünger 1000ml für Blüh- und Grünpflanzen +Kakteen
Keyzers Dünger 1000ml für Blüh- und Grünpflanzen +Kakteen
Wird angeboten von Keyzers Pflanzen- und Blumenwelt GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein Zaubermittel...., 16. Mai 2012
Ich gehörte leider nicht zu den Menschen die mit einem grünen Daumen gesegnet sind. Deshalb habe ich mir auf raten meiner Freundin diesen Dünger zugelegt. Die Dosierung ist kinderleicht. Eine Verschlußkappe auf einen Liter Wasser und was soll ich sagen. Ich bekomme ständig Komplimente für meine tollen Balkonpflanzen. Also absolut empfehlenswert.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Naja...., 16. Mai 2012
....ich hatte mir den Pullover in Größe XL bestellt. Trage normaler Weise Größe L. Der Pullover war viel zu eng. Ich musste ihn leider wieder zurück senden.

Deleted Scenes From The Cutting Room Floor
Deleted Scenes From The Cutting Room Floor

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es...., 16. Mai 2012
Dieses Album gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsalben. Die Musik macht gut Laune und ich fühle mich in die 50er 60er Jahre zurückversetzt. Die Stimme ist der Hammer. Die Musik ist eine Mischung aus Jazz und Pop.

Der MP3-Download bei Amazon hat super und unkompliziert funktioniert.

Cane Creek Sattelstütze mit Federung Thudbuster LT, schwarz, 26.8 mm Øx 400 mm Länge, ST3268K

5.0 von 5 Sternen Absolut super....., 16. Mai 2012
....also ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Die Sattelstütze hält was sie verspricht. Ersetzt aber nicht ein MTB Fully.

Lieferumfang:
-Sattelstütze mit 2 vormontierten Elastomeren in blau
-1 Elastomere in schwarz
-1 Elastomere in grau
-Bedienungsanleitung in Englisch

Mit diesen Elastomeren kann man Sattelstütze perfekt auf das Fahrergewicht abstimmen.

grau - grau = 57 - 66kg
grau - blau = 65 - 74kg
blau - blau = 73 - 82kg
blau - schwarz = 81 - 90kg
schwarz - schwarz = 88 - 98kg

Die Elastomere kann man sich im Internet einfach nachkaufen. Kosten durchschnittlich 5 Euro.

Der Austausch der Elastomere war kinderleicht, trotz der englischen Bedienungsanleitung ;-). Was ich super finde, auf der Sattelstange sind cm-Angaben, so fällt das makieren auf der Sattelstange weg.

Jetzt zur Federung: Ich fahre MTB X-Country und habe bisher immer nach ca. 2 Stunden Kreuzschmerzen bekommen, da ich dann die Stöße nicht mehr abfedern konnte. Jetzt mit der der Cane Creek Sattelstütze habe ich überhaupt gar keine Probleme mehr. Die Schmerzen sind weg. Ich bin von der Sattelstütze total begeistert und kann sie nur jedem ans Herz legen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 9, 2014 6:23 PM MEST

Access 2003 programmieren (Allgemein: Datenbanken)
Access 2003 programmieren (Allgemein: Datenbanken)
von Natascha Nicol

5.0 von 5 Sternen Super erklärt., 25. Februar 2011
Ich habe es mit diesem Buch tatsächlich geschafft meine eigene Datenbank zu programmieren. Dabei hatte ich nur mäßige/ wenig Kenntnisse in Access 2003 oder Programmiersprachen. Die Autoren erklären wirklich alles sehr detailiert und genau. Anhand der Beispiele kann man diese total leicht nachbauen. Wirklich super für jemanden der kaum Vorkenntnisse hat.

Fleißige Frauen arbeiten, schlaue steigen auf: Wie Frauen in Führung gehen (Management)
von Barbara Schneider

1.0 von 5 Sternen Nichts neues!, 25. Februar 2011
Ich habe mir das Buch mit der Hoffnung gekauft, Tipps und Tricks für die Frau in einer Führungsposition zu bekommen. Leider steht nichts im Buch was ich nicht schon wusste. Von daher vergebe ich nur einen Stern.

Sex and the City - Der Film - Extended Cut [Blu-ray]
Sex and the City - Der Film - Extended Cut [Blu-ray]
DVD ~ Sarah Jessica Parker

5.0 von 5 Sternen Super toll..., 25. Februar 2011
Dieser Film hat für mich den absoluten Kultcharakter. Ich habe ihn schon x-mal gesehen und bin jedes mal aufs neue begeistert. Für jeden Sex and the City Fan ein absoluter Pflichtfilm. Den muss man gesehen haben.

Sex and the City 2 [Blu-ray]
Sex and the City 2 [Blu-ray]
DVD ~ Sarah Jessica Parker

1.0 von 5 Sternen Entäuschend...., 25. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Sex and the City 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Beim ersten Teil habe ich Rotz und Wasser geheult und im nächsten Moment mich wieder total kaputt gelacht. Also freute ich mich riesig als der zweite Teil endlich erschien. Leider war ich vom zweiten Teil total entäuscht.

1. War die Story total lahm und abgedroschen,
2. Die Darstellerinnen haben ihren Charme -wie aus den Staffeln- verloren.

Schaut euch den bloß nicht an.

Seite: 1 | 2